Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2007 Bevor ichs vergesse ein großes Dankeschön an euren Torhüter!!! scheinbar ist er Austria-Fan, wollt Ihr ihn nicht kaufen? mfg peter PS: Blöd dass ihm diese Ausrutscher gerade in diesem Match passiert sind. Aber er war nicht der einzige der gestern ins braune gegriffen hat (Lederer)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Mai 2007 scheinbar ist er Austria-Fan, wollt Ihr ihn nicht kaufen? mfg peter PS: Blöd dass ihm diese Ausrutscher gerade in diesem Match passiert sind. Aber er war nicht der einzige der gestern ins braune gegriffen hat (Lederer)... schön, dass das nicht nur mir und obskur/furioso aufgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2007 schön, dass das nicht nur mir und obskur/furioso aufgefallen ist. ich nehm an dass alle die gestern im stadion waren, das selbe match gesehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. Mai 2007 Da sollte wohl noch ein Trainingslager her. und als trainer den haune . (weltklasse als er beim bälle ins publikum schiessen, nur die bande getroffen hat) auf DIESEM rasen, in DIESEM stadion verweigert mein sensibles rechtes goldpratzerl halt seinen dienst. außerdem was red` ich da eigentlich, das war in wirklichkeit mein bruder auf dem rasen da unten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Mai 2007 Amüsant fand ich auch als in der 2. HZ irgendeiner von euch glegen ist, da Sverkos weitergspielt hat und dann der gute Didi mitn Vaclav anbandelt hat. Aber wenigstens einer der fightet auch wenn er gestern durch permanentes Pappnaaufreißen aufgefallen ist. Positiv anmerken möchte ich, dass die Mattersburger Fangemeinde auf der Süd ziemlich in Ordnung war. vps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Mai 2007 ich nehm an dass alle die gestern im stadion waren, das selbe match gesehen haben das glaub ich nicht. es gibt genug leute, die bei lederer-fehlern bewusst wegschauen oder denen diese gar nicht auffallen. gestern nach dem spiel hab ich endlich wieder gewusst warum ich lederer als trainer ständig kritisiert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2007 das glaub ich nicht. es gibt genug leute, die bei lederer-fehlern bewusst wegschauen oder denen diese gar nicht auffallen. gestern nach dem spiel hab ich endlich wieder gewusst warum ich lederer als trainer ständig kritisiert habe. Ich hab Lederer bis dato nicht kritisiert weil einfach der Erfolg da war, gestern hatte er jedoch mit seiner Taktik ins braune gegriffen... ...gegen Salzburg hat er z.b. richtig agiert. Wobei der Wechsel Holenak für Bürger war für mich nachvollziehbar, aber die Grundaufstellung überhaupt nicht... Was noch auffallend war, dass Didi irgenwie nach den 2 Toren auch ein wenig "frustriert" war (verständlicher weise), was der stabilität nicht förderlich war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2007 ich lederer als trainer ständig kritisiert habe. habe ? jetzt nicht mehr ? ~duckundweg~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Mai 2007 habe ? jetzt nicht mehr ? ~duckundweg~ tut mir leid, du verwechselst mich da mit dem obskur. so schnell lockst du mich nicht aus der reserve. lederer hat sich in den letzten 2-3 monaten einfach keine gröberen schnitzer mehr geleistet, bis gestern zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2007 Einen Versuch wars wert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. Mai 2007 er hat die Austrianer auf der Ost nach dem Mattersburger Führungstreffer dauernd mit "Kußhändchen" und anderen Gesten provoziert, ohne daß es dafür irgendeinen Anlass gegeben hat - soll heissen er wurde nicht geschmäht oder so. Finde ich bei einem Profi armselig. keine ahnung was mit dem los ist ? auf jeden fall hat er sich den oscar fürs deppat sein verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Mai 2007 @Renne War doch super ausgemacht am Montag. Ihr gewinnt das Bierkistenschiessen und wir den cup Ich hoff die 3 geben euch was ab Ich hab mir das spiel gestern noch mal auf Video angesehen (ORF) und muss sagen das beste war sicher nicht das Spiel sondern der recht amüsante Reporter. Nicht nur das er euch Mattersdorf genannt hat. Er war fest überzeugt das wir im Happel Stadion spielen und das Mattersdorf nächstes Jahr wieder eine Chance hat den Cup zu gewinnen Witzig war auch "Standfest aus mit Seiten oder Kreuzbandriss" Dafür is er bei der Siegesfeier recht fleißig gehüpft Zum spiel noch: Mörz Kühbauer Naumoski Jancker hätte statt Bürger beginnen müssen, war sicher nicht die klugste Entscheidung von Lederer aber alles kann man ihm nicht ankreiden. Wenigstens war er ein fairer Verlierer. Aber vielleicht habt ihr ja nächstes Jahr mehr Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Mai 2007 Da sollte wohl noch ein Trainingslager her. Da wurden eindeutig die falschen Personen ausgewählt, zumendest einer war falsch Ich hätte die Kisten bis in den 2. Rang der Nord gedonnert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. Mai 2007 Also ich fand es nicht richtig, dass die Austrianer unseren heiligen Rasen gestürmt haben, um ihren blöden Cupsieg zu feiern. Die Exekutive hätte das mit allen Mitteln verhindern müßen. Beim Cupfinale hat man kein Recht auf Platzsturm, im Happel hat ja auch keiner den Platz gestürmt. Ich hoffe, dass die Austria eine ordentlich Strafe dafür vom ÖFB bekommt, falls das möglich ist und dass die Stadt Wien als Stadionbesitzer alle Schäden am Rasen, die sie sie mit ihrem Platzsturm verursacht haben einklagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Mai 2007 Also ich fand es nicht richtig, dass die Austrianer unseren heiligen Rasen gestürmt haben, um ihren blöden Cupsieg zu feiern. Die Exekutive hätte das mit allen Mitteln verhindern müßen. Beim Cupfinale hat man kein Recht auf Platzsturm, im Happel hat ja auch keiner den Platz gestürmt. Ich hoffe, dass die Austria eine ordentlich Strafe dafür vom ÖFB bekommt, falls das möglich ist und dass die Stadt Wien als Stadionbesitzer alle Schäden am Rasen, die sie sie mit ihrem Platzsturm verursacht haben einklagt. :laugh: RAPDI FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts