SVM - FAK, Cupfinale


Recommended Posts

I'll be back!

Na wo is denn die tolle Mattersburg-Gang??? (Renne, Obskure..)

Bin schon gespannt welche Sprüche ihr klopfen werdet. :ears:

Mal gespannt ob ihr auch so ehrlich seid wie euer Trainer.

ich werd mich später schon noch zum spiel melden. gestern wurde es dann noch etwas später und vorerst ist sowieso mal frustbewältigung angesagt. :aaarrrggghhh:

der trainer war gestern mmn nicht so ganz unschuldig an der sache, torhüter borenitsch allerdings auch nicht.

erhliche frage an die hier anwesenden m-burger:

ist beim mörz in den letzten monaten irgendwas vorgefallen, was seine aktionen "uns" gegenüber verständlich macht. hat ihm ein veilchen die freundin ausgespannt oder in sein weinglas gespuckt?

es gab ja keinerlei anlaß für irgendwelche feinseligkeiten, der typ wurde nie von "uns" gschimpft , als feind angsehen o.ä.. der war eigentlich allen nur wurscht...

oder ist er einfach ein dummer fetzenschädel, der versucht es dem kühbauer nachzumachen ohne aber nur ansatzweise dessen kragenweite zu haben?

dass ein naumoski mit seinem habitus NULL chance mehr hat bei einem anderen verein in ö unterzukommen, sollte man seinen geschätzten 5 gerhirnzellen auch mal näherbringen….

keine ahnung was da los ist. veilleicht wollte er euch einfach nicht mehr wurscht sein.

Kopf hoch Mattersburger ! Das ist die geilste Saison für euch überhaupt.

Trotzdem hätte ich euch den Ersten Titel gewünscht.

danke, danke. vielleicht klappt's ja beim nächsten versuch?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erhliche frage an die hier anwesenden m-burger:

ist beim mörz in den letzten monaten irgendwas vorgefallen, was seine aktionen "uns" gegenüber verständlich macht....

oder ist er einfach ein dummer fetzenschädel, der versucht es dem kühbauer nachzumachen ohne aber nur ansatzweise dessen kragenweite zu haben?...

Ist wohl leider so! Im Vergleich zu Mörz geht Didi allerdings was die Intelligenz angeht als Universitätsprofessor durch! Keine Ahnung was ihn gestern wieder geritten hat?

Noch eines: Gestern musste auch der letzte erkannt haben, daß "aus der Region sein" bei weitem nicht rechtfertigt in der Bundesliga einen 1er-Goalie zu spielen.

So eine Chance bekommen wir leider nicht so schnell wieder, die Violetten haben nicht gerade gut gespielt aber wie Lederer richtig sagte den Sieg einfach mehr gewollt. Sie haben uns also mit unserer eigenen Tugend geschlagen :nope:

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ist wohl leider so! Im Vergleich zu Mörz geht Didi allerdings was die Intelligenz angeht als Universitätsprofessor durch! Keine Ahnung was ihn gestern wieder geritten hat?

Noch eines: Gestern musste auch der letzte erkannt haben, daß "aus der Region sein" bei weitem nicht rechtfertigt in der Bundesliga einen 1er-Goalie zu spielen.

So eine Chance bekommen wir leider nicht so schnell wieder, die Violetten haben nicht gerade gut gespielt aber wie Lederer richtig sagte den Sieg einfach mehr gewollt. Sie haben uns also mit unserer eigenen Tugend geschlagen :nope:

ich frag mich ja nur was jancker verbrochen hat, weil ihn der trainer erst in minute 80 eingetauscht hat. :aaarrrggghhh: und bürger, die # 4 im sturm spielt den großteil der partie. ilco hätte man auch früher austauschen können, er war zwar bemüht aber dennoch angeschlagen. borenitsch hat sich, soweit ich das von der west erkennen konnte, beim 2:1 ziemlich angeschüttet. mmn ist almer derzeit der bessere tormann, obwohl ein borenitsch in guter form auch nicht schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gratulation zum gewonnen Bierkistenschießen und zu eurer gelungenen Choreo!!!

Auch eurer Support und eure Organisation war wie ich finde gegenüber dem letzten Jahr um Welten verbessert. Da ist was großes im Entstehen!!! :finger::)

Sind alle in eurem Sektor gestanden? Wie fandet ihr das Verhältnis Austrianer zu Mattersburger? 50:50? Ist irgend jemand ins Goalador reingekommen? Hätt mir so gern die Rapid-/Barcalounge angeschaut, aber angeblich "geschlossene" Gesellschaft?! :redangry: Und einen fetten Burger wollt ich auch dort essen!!!

Wart ihr um 14.30Uhr schon fertig mit den Vorbereitungen zur Choreo oder erst dann angefangen? Frage deshalb weil wir gegenüber dem Goalador auf Freunde gewartet haben und da lagen dann die ganzen Fahnen. KA. ob das nur die Restfahnen waren oder ihr erst dann angefangen habt. Weil ein entschlossenes Veilchenkommando von 10 Mann hätte relativ locker dann eure gesamte Choreo zocken können!!! Aber da wir Austrianer als friedliebend gelten wurde das ganze nur von 5 pubertierenden Mädchen mit CupT-shirt, 6 Jungs die nicht älter als 20 waren und einem 40 Jährigen vollbärtigen Mann der über und über mit SVM Artikeln bestückt war "bewacht" :smoke:

Eurer Spiel lebt wie ich finde nur vom Mittelfeld. Wenn da mal ein oder zwei auslassen ist vorbei mit eurer Herrlichkeit. Bin gespannt wie ihr euch weiterentwickelt sollten euch nur 2 von den "großen" 4(Mörz, Atan, Kühbauer, Fuchs) verlassen. Bevor ichs vergesse ein großes Dankeschön an euren Torhüter!!! :) Und der Großteil von den burgenländischen Fans sind ganz gemütliche Leute so ehrlich muss man sein!!! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

ich als dabei gewesener, no na, bestätige aber seine meinung. vor der 2:1-führung war der austriaanhang ja verdächtig leise. was war denn das? :)

Bist zu - ich würd eher sagen - 1:1 war's wirklich nicht berauschen, aber da war die katastrophale Leistung wohl ein zu großer Hemmschuh und der Support war dementsprechend sehr spielbezogen!

Aber nach dem Ausgleich und besonders dem Führungstreffer war die Stimmung mMn extrem gut und laut - v.a. das Jungs aus Favoriten mit Wechselgesang!

Dafür war eure Choreo überraschend gut! :)

Und der Neusiedler soll nicht so billigen Frustabbau betreiben! :heul::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich als dabei gewesener, no na, bestätige aber seine meinung. vor der 2:1-führung war der austriaanhang ja verdächtig leise. was war denn das? :)

Sonnenbaden, in Hz.1 wars wirklich etwas gemütlich... :D

Verdienter Sieg, weil unsere Mannen Mattersburg doch tatsächlich gestern auch in Punkto Kampf/Willen überlegen waren.

Zum Mörz braucht man eh nix mehr sagen, zu erwähnen wäre noch das derbe Rotfoul von Naumoski, nur von hinten rein, der hätte da schon duschen gehen müssen. :nein:

Was noch immer wieder auffällt - machen natürlich alle Mannschaften auch desöfteren, nur nicht in dieser inflationären Weise - ist, daß nach einer Berührung/Foul jedesmal ein oscarreife Bodenturndarstellung fabriziert wird, was ja wie gesagt ab und an jede Mannschaft tut, aber in Österreich kommt da an Mattersburg keiner ran. Wenn dann einer der gegnerischen Mannschaft liegt, geht der gute Didi dann aber natürlich sofort sudern beim Schieri.

Gratulation zum gewonnen Bierkistenschießen und zu eurer gelungenen Choreo!!!

Da sollte wohl noch ein Trainingslager her. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenbaden, in Hz.1 wars wirklich etwas gemütlich... :D

Verdienter Sieg, weil unsere Mannen Mattersburg doch tatsächlich gestern auch in Punkto Kampf/Willen überlegen waren.

Zum Mörz braucht man eh nix mehr sagen, zu erwähnen wäre noch das derbe Rotfoul von Naumoski, nur von hinten rein, der hätte da schon duschen gehen müssen. :nein:

Was noch immer wieder auffällt - machen natürlich alle Mannschaften auch desöfteren, nur nicht in dieser inflationären Weise - ist, daß nach einer Berührung/Foul jedesmal ein oscarreife Bodenturndarstellung fabriziert wird, was ja wie gesagt ab und an jede Mannschaft tut, aber in Österreich kommt da an Mattersburg keiner ran. Wenn dann einer der gegnerischen Mannschaft liegt, geht der gute Didi dann aber natürlich sofort sudern beim Schieri.

Da sollte wohl noch ein Trainingslager her. :D

Zum Naumoski-Foul: Normalerweise passiert bei solch einem Foul aber auch nix, eine Knochenbrecherattacke war es nicht, leider hat Standfest was abbekommen - hoffentlich ist das Kreuzband wenigstens nicht hin...

Zu den Bodenturnern: Da habt ihr mit Acimovic aber auch einen der's ganz gut kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zu den Bodenturnern: Da habt ihr mit Acimovic aber auch einen der's ganz gut kann!

Steht ja oben dabei, daß es dies auch bei allen anderen Mannschaften auch ab und zu gibt, nur eure Kicker betreiben das am inflationärsten in Österreich. Warts ja in den letzten paar Wochen öfter im TV bzw. 3 mal gegen uns, da fällts einem noch mehr auf (auch z.B. gegen Rapid und andere Teams). Soll sein, nur find ichs dann etwas pervers, wenn sich dann der Didi oder ein anderer Mattersburger im gegenteiligen Fall beim Schieri deswegen ausweinen gehen. :ratlos:

Zum Naumoski-Foul: Normalerweise passiert bei solch einem Foul aber auch nix, eine Knochenbrecherattacke war es nicht, leider hat Standfest was abbekommen - hoffentlich ist das Kreuzband wenigstens nicht hin...

Knochenbrecherattacke wars nicht, aber doch eine schöne Rote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

beruhigt's euch mal bitte wieder?

für die fanfights zwischen rapidlern und austrianern gibt's den entsprechenden derby-thread im beisl oder die beiden vereinschannel.

alles was in diese richtung geht wird verschoben.

gibt's ja net. und das im mattersburg-channel! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bitte um Aufklärung: Was hat der Mörz angestellt, das alle so böse auf ihn sind?

(Hab leider nicht vom Spiel gesehen, da ich in den Bergen war )

er hat die Austrianer auf der Ost nach dem Mattersburger Führungstreffer dauernd mit "Kußhändchen" und anderen Gesten provoziert, ohne daß es dafür irgendeinen Anlass gegeben hat - soll heissen er wurde nicht geschmäht oder so.

Finde ich bei einem Profi armselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

er hat die Austrianer auf der Ost nach dem Mattersburger Führungstreffer dauernd mit "Kußhändchen" und anderen Gesten provoziert, ohne daß es dafür irgendeinen Anlass gegeben hat - soll heissen er wurde nicht geschmäht oder so.

Finde ich bei einem Profi armselig.

Das muss man dem Didi wieder hoch ankreiden, den lasst so etwas einfach kalt. So soll es auch sein, denn wenn jeder Spieler sich so beeinflußen lasst wie da Mörz???? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

beruhigt's euch mal bitte wieder?

für die fanfights zwischen rapidlern und austrianern gibt's den entsprechenden derby-thread im beisl oder die beiden vereinschannel.

alles was in diese richtung geht wird verschoben.

gibt's ja net. und das im mattersburg-channel! :aaarrrggghhh:

Geh scheissen :finger: Sei froh, dass amoi wos los is in deim Channel :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Geh scheissen :finger: Sei froh, dass amoi wos los is in deim Channel :feier:

i werd da in dein post glei a verhältnis mitm dannyo einaeditieren. du frecher rotzer, du. :D

guat. ba irgendan der nächsten rlo-spiele werd' ma uns eh sehen und i dir die ohrwaschln long ziagn. des wird donn ungefähr so ausschauen ---> :ears:

ein bild unserer choreo:

bild909.jpg

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.