Jump to content
Iniesta

SVM - FAK, Cupfinale

71 posts in this topic

Recommended Posts

Renne bist ned a bisserl früh drann? 8P

fahr um halb zwei ins stadion. wegen ana feschen choreo warat's.

den aufmerksamen unter uns sollte das schon aufgefallen sein, dass, wenn ich den nachbesprechungsthread relativ früh aufmache, ich bald darauf nicht mehr online bin.

in diesem sinne:

wos samma?

mattersburger samma!

wos tamma?

gwinnan tamma!

:king:

Er könnte ja auch schon die Nachbesprechung mit: "Alles zur Niederlage hier rein!" eröffnen. ;)

ok. alles zur niederlage der austria hier rein. :augenbrauen: besser so?

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo erstmal

Zum heutigen Cupfinale sag ich nur:

Dumm-Dümmer-Lederer

Schlecht-Schlechter-Borenitsch

Begründen werd ich das mal nicht den wer das Spiel gesehen hat weiß was ich damit meine!

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo erstmal

Zum heutigen Cupfinale sag ich nur:

Dumm-Dümmer-Lederer

Schlecht-Schlechter-Borenitsch

Begründen werd ich das mal nicht den wer das Spiel gesehen hat weiß was ich damit meine!

mfg

Renne bist du's?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd sagen das die mattersburger noch ein bissl zu schwach auf der Brust sind um wirkliche Erfolge >>> TITEL<<< zu feiern.

Was man heute wiedermal gesehen hat.

Ganz schwache 1. HZ von uns. Da hättets ihr uns hinten reindrängen und zuschnüren können so schlecht sind wir gestanden. Wenn ihr da mit mehr Nachdruck gespielt hättet, hätten heute nix zu feiern gehabt.

2. HZ dann ganz klar dominiert und völlig zurecht gewonnen. Nur die letzten paar Minuten seits noch ein bissl gefährlich geworden.

Kurz: Austria verdienter Cup-Sieger gg. im Endeffekt ganz schwache Mattersburger!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na wo is denn die tolle Mattersburg-Gang??? (Renne, Obskure..)

Bin schon gespannt welche Sprüche ihr klopfen werdet. :ears:

Mal gespannt ob ihr auch so ehrlich seid wie euer Trainer.

WIR SIND UND BLEIBEN EINE MACHT IM CUP :clap::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

erhliche frage an die hier anwesenden m-burger:

ist beim mörz in den letzten monaten irgendwas vorgefallen, was seine aktionen "uns" gegenüber verständlich macht. hat ihm ein veilchen die freundin ausgespannt oder in sein weinglas gespuckt?

es gab ja keinerlei anlaß für irgendwelche feinseligkeiten, der typ wurde nie von "uns" gschimpft , als feind angsehen o.ä.. der war eigentlich allen nur wurscht...

oder ist er einfach ein dummer fetzenschädel, der versucht es dem kühbauer nachzumachen ohne aber nur ansatzweise dessen kragenweite zu haben?

dass ein naumoski mit seinem habitus NULL chance mehr hat bei einem anderen verein in ö unterzukommen, sollte man seinen geschätzten 5 gerhirnzellen auch mal näherbringen….

Edited by fermin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...