Prison Break Season 1+2


Berni

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
Association football is dead. Long live rugby union football!

Hm, bis auf das Ende der letzten Folge haben mich die drei FOlgen zum Schluss total umgehauen.

s02e01 verspricht doch auch ein bisschen was von der zweiten Staffel :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...
denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab am wochenende auch angefangen. die erste staffel hab ich durch und bin gerade mitten in der zweiten. die ist bisher leider ein eck schwächer als die überragende erste. der plot offenbart da doch einige schwächen. fertiggeschaut wird die serie natürlich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

kurze frage: sind season 3 und 4 eher auf dem niveau der ersten (extrem stark) oder dem der zweiten staffel (sehr unterhaltsam, aber mit leichten schwächen)?

ich bin btw in sarah verknallt. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

kurze frage: sind season 3 und 4 eher auf dem niveau der ersten (extrem stark) oder dem der zweiten staffel (sehr unterhaltsam, aber mit leichten schwächen)?

ich bin btw in sarah verknallt. :love:

Sie sind auf einem eigenen Niveau. Ich hab acuh viel gelesen, dass die Staffeln so nachlassen.. aber wenn man mit dem Gefühl riengeht is es schwierig. Also schaus dir einfach an hehe

ich bin btw in sarah verknallt. :love:

Ich auch, aber in die von "Chuck" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

keine sorge, fertigschauen tu ich sie auf jeden fall. ich hab mir sogar spartacus bis zum ende angeschaut obwohl die dritte staffel komplett zum vergessen ist. die befürchtung hab ich bei prison break nicht. außerdem schau ich bill fichtner im gerne bei der arbeit zu.

ich finds extrem schade, dass john als erster dran glauben musste. der war mmn der mvp der ersten staffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ich fand die 2 staffel auch sehr spannend.

Leider gibts hald immer wieder unrealistische szenen. Sowas geht ma am geist.

ende 2 staffel:

Chinaman steht da mit der Pistole vor den brüdern. Anstatt er sofort abdrückt wartet er mal gemütlich bis ihm Sarah eine Kugel verpasst. Anstatt dann noch abzudrücken, bleibt er mal stehen und geht dann mal langsam zu boden.

Ps: abruzzi fand ich sehr genial. Schade das er weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

so, ich bin dann, wochenendmarathon sei dank, fertig. mehr morgen, aber das mal als kurzfazit.

wie erwartet waren die letzten beiden staffeln dann nicht mehr so toll. unterhaltsam zwar, aber das tolle niveau der ersten und teile der zweiten haben sie dann nicht mehr erreicht. insbesondere die story der 4. staffel war mir dann too much. da haben sies mmn definitiv übertrieben und über die letzte folge hab ich mich dann mehr geärgert als was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.