Prison Break Season 1+2


Berni

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Fand eigentlich fast die gesamte Serie sehr gut (im englischen Original) - gegen Ende hin wurde es halt ein wenig "too much"

seh ich ähnlich. zum schluss hin wurde die story schon ziemlich absurd. season 3 hatte halt das problem, dass sie dasselbe konzept hatte wie die geniale erste und da hoffnungslos den kürzeren gezogen hat. sowohl in bezug auf die story als auch auf die charaktere. mcgrady war halt kein tweener und lechero war nicht mal im selben universum wie abruzzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

gestern durch mit Prison Break (in engl.) , richtig starke Serie, mit einem Ende right in the feelz...

Schauspieler teils unbekannt aber richtig gut finde ich... schade schon durch zu sein.. ^^

werd jetzt nur noch Serien in engl. gucken :D

bearbeitet von scr1-8-9-9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

gestern durch mit Prison Break (in engl.) , richtig starke Serie, mit einem Ende right in the feelz...

Schauspieler teils unbekannt aber richtig gut finde ich... schade schon durch zu sein.. ^^

werd jetzt nur noch Serien in engl. gucken :D

Ach so unbekannt sind die gar nicht - Klick dich mal durch den Cast, da wirst die ein oder andere Überaschung erleben wo die schon überall mitgespielt haben.

Ging mir damals zumindest so :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Ach so unbekannt sind die gar nicht - Klick dich mal durch den Cast, da wirst die ein oder andere Überaschung erleben wo die schon überall mitgespielt haben.

Ging mir damals zumindest so :feier:

ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber waren da wirklich so bekannte rollen dabei? stormare und fichtner waren mir natürlich ein begriff und bei pope hatte ich sofort den obernazi aus american history x vor mir. veronica und c-note hab ich dann noch mit the mentalist verbinden können, aber namentlich haben mir die gar nichts gesagt.

edit: und nick severine war mir aufgrund seiner rolle in warrior ein begriff. allerdings wüsst ich auf die schnelle nicht, wie der schauspieler heißt.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Also neben Lori (The Walking Dead) ist eigentlich von Batman, Armageddon, 2Fast2Furious etc. so ziemlich alles vertreten.

Und bei Gretchen hatte ich sowieso immer das Gefühl sie aus so ziemlich jeder Episode MilfHunter zu kennen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Im ASB-Olymp
Bane schrieb vor 31 Minuten:

den thread kann man mal raufholen, nachdem die fünfte staffel seit dieser woche läuft. hat schon jemand was gesehen? 

Ich habs mir gestern angesehen. Hat gleich mal turbulent angefangen. Meinung werde ich mir erst nach den ersten paar folgen bilden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Bane schrieb vor 44 Minuten:

den thread kann man mal raufholen, nachdem die fünfte staffel seit dieser woche läuft. hat schon jemand was gesehen? 

Hab ich gar nicht mitbekommen, dass es da eine fünfte Staffel jetzt gibt. Ich fand ja alles nach Staffel 2 schon komplett unnötig, erwarte mir also ned viel. Werds mir aber auf jeden Fall mal ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War ziemlich okay, lässt viel Raum zum spekulieren

Da ichs nicht mehr im Kopf habe, wurde Michael nicht auf einem Strand "begraben" ? Weder Linc noch Sara noch sonst wer wusste was eigentlich mit ihm passiert ist, woher kam dann plötzlich der Sarg bzw. das Grab ?  7 Jahre später kommt er drauf das eigentlich keine Leiche drin sein könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Habe jetzt auch die erste Episode gesehen und muss sagen, dass sie mir gefallen hat und Lust auf mehr gemacht hat. 

Spoiler

Hoffe, dass die Serie jetzt nicht zu sehr in den Bürgerkrieg abdriftet, sondern primär auf den nächsten Ausbruch ausgerichtet ist (es wird wohl wieder einen "Prison Break" geben). Ein bisschen zu skurril für mich sind die Attacken auf Lincoln und Sarah. Habe es jetzt auf Englisch gesehen und hab wohl nicht zu 100% alles mitbekommen. Wer sind diese Angreifer, bzw. welcher Fraktion gehören sie an? Wenn ich mich nicht irre, hat Licoln ja mal Schulden gemacht und könnte das der Grund dafür sein?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
`01er Veilchen schrieb vor 8 Stunden:

Habe jetzt auch die erste Episode gesehen und muss sagen, dass sie mir gefallen hat und Lust auf mehr gemacht hat. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Reine Vermutung meinerseits: Michael hatte mit dieser Fraktion (FBI ? Kellerman ?) einen Deal, seine Familie kann in Ruhe weiterleben, Michael bekommt eine neue Identität und arbeitet undercover für sie (als Kaniel Outis). Im Zuge dessen schieben sie ihm einen Mord unter (zumindestens war in der Vorschau etwas ähnliches zu sehen). Michael/Kaniel kommt nach Ogygia (zwei Fliegen mit einer Klatsche).


Durch das Foto, welches T-Bag bei seiner Entlassung bekommt, droht alles aufzufliegen womit die Fraktion/Angreifer reagieren müssen ..


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jetzt wurde schon die zweite Episode von Staffel 5 released.

Spoiler

Ich fand die Folge recht spannend mit der Befreiung der Mädchen aus dem Kriegsgebiet und den Einblicken in den Gefängnisalltag. Man lernt nun die neuen Charaktere besser kennen. Allerdings bleiben noch immer einige Fragen offen: Warum hat Michael sich selbst eine neue Identität verpasst? Was hat die Regierung damit zu tun? Ist dieses "Beweisvideo", das Michale zum Mörder überführt, echt? Gespannt kann man auf die nächste Folge sein, zumal es eine Andeutung auf einen Ausbruch gab (ganz am Ende, als Michael im Gefängnis Besuch von einer unbekannten Person bekam...).

 

Wer von euch verfolgt aller die fünfte Staffel mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.