revo Oasch Geschrieben 4. Mai 2007 Warum werden eigentlich immer alle Karten irgendwohin geschickt und man kann sie nicht so wie früher einfach am Spieltag beim Stadion kaufen? Würd mir tierisch am Sack gehen wenn ich da irgendwo in den 2. bzw. 10. fahren muss, nur damit ich mir die Karte für ein Spiel hol... Damit sich nicht die Rapidler, die noch eine Karte wollen, eine für den Austria-Sektor kaufen. So wird das ganze ein bisschen kontrolliert und Fanunruhen im Sektor verhindert. Denk ich mir einmal. Außerdem spart sich der Heimverein so Geld beim Personal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Mai 2007 Damit sich nicht die Rapidler, die noch eine Karte wollen, eine für den Austria-Sektor kaufen. Kann man so blöd sein Aber in ein grünes Hirn kann und will ich gar nicht hineinschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Mai 2007 Kann man so blöd sein Aber in ein grünes Hirn kann und will ich gar nicht hineinschauen Einen anderen Grund wüsste ich nicht. Wer weiß ob nicht einmal ein paar Leuten (egal jetzt welches Spiel und egal "Fan" welches Vereins) so fad ist, dass sie sich in den Auswärtssektor stellen und provozieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2007 Einen anderen Grund wüsste ich nicht. Wer weiß ob nicht einmal ein paar Leuten (egal jetzt welches Spiel und egal "Fan" welches Vereins) so fad ist, dass sie sich in den Auswärtssektor stellen und provozieren. naja gegen eine übermacht von 2000 leuten zu provozieren ist vll nicht das klügste...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Mai 2007 naja gegen eine übermacht von 2000 leuten zu provozieren ist vll nicht das klügste...... Nein, nicht wirklich, aber Menschen die Bänke herumwerfen und Feuerwerkskörper auf Fußballspieler werfen ist alles zuzutrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 4. Mai 2007 Kann man so blöd sein Aber in ein grünes Hirn kann und will ich gar nicht hineinschauen Hey! hab das als kind mal gemacht (umgekehrt natürlich ) weil es für den austria sektor keine karten mehr gab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2007 weil es für den austria sektor keine karten mehr gab das waren noch zeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Anfänger Geschrieben 4. Mai 2007 Rapid wird 3:0 gewinnen, deswegen werden die Veilchen auch nicht jubeln können . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 4. Mai 2007 Was bleibt A.R.A.D: und Immobilienhaie zu Fischstäbchen (kapiert ned jeder, gö P.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Mai 2007 für was steht egtl arad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2007 dem derby blick ich eigentlich recht positiv entgegen. wir haben überhaupt keinen druck mehr, für die grünen dagegen ist es eigentlich eine vorentscheidende partie, wenn sie verlieren, wars das international. wir müssen nicht über den kampf in die partie finden, sondern können von haus aus versuchen, die spielerischen akzente zu setzen. eigentlich ideal für die austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Mai 2007 naja, die leistung gegen tirol war alles andere als gut - insofern, keine ahnung ob die "drucklosigkeit" so viel hilft! immerhin ist derby... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2007 Stimmt, der Druck liegt diesmal wirklich nur bei den Rapidlern. Ich hoffe nur, dass wir diesmal nicht wieder eine Halbzeit plus Gegentor brauchen, um aufzuwachen, sondern von Anfang an ordentlich spielen. Wenn uns das gelingt, werden wir zumindest nicht verlieren, da bin ich mir sicher. Rapid hat eine sehr schwache Abwehr, das sollten wir schon ausnützen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2007 dem derby blick ich eigentlich recht positiv entgegen. wir haben überhaupt keinen druck mehr, für die grünen dagegen ist es eigentlich eine vorentscheidende partie, wenn sie verlieren, wars das international. Druck hat man beim Derby immer einen gewissen, auch wenns für euch eigentlich um nix mehr geht. Dass auf uns aber der größere Druck lastet, ist natürlich klar. Wie siehts eigentlich bei eurem Kartenvorverkauf aus, bekommts ihr die Ost voll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2007 Xerl; und im vorletzten Spiel verlieren wir dann hoffentlich gegen Ried womit Ried den Vorsprung auf Rapdi ausbaut und im letzten Spiel nicht mehr eingeholt werden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts