Recommended Posts

ASB-Gott

Ich wär dafür das wir den Grünen noch mal so richtig den Arsch versohlen in dieser Saison und dann is gut!

Nein im ernst. Ich denke dass da Ergebniss auf die Austria ankommen wird. Wir haben jetzt ja keinen Druck mehr (EC-Quali) und es wird drauf ankommen ob sich das positiv od. negativ auswirkt auf unsere Leistung.

Mein mutiger Tipp ist aber ein 1:1. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also laut Rapid-HP ist das Spiel bis auf den letzten Platz ausverkauft. Bin schon gespannt wer den Standfest ersetzen wird und hoffe im Sturm von Anfang an auf Lafata und Sverkos!!! Schade hab mir überlegt mir das Spiel live anzusehen, zweimal in so kurzer Zeit im Hanappi abzufeiern hätt schon was, aber das hatt sich ja jetzt erübrigt. Schön zu sehen innerhalb von nur kurzer Zeit die Ost 2mal im Weststadion komplett Violett!!! :v:

Ich erhoffe mir das bei der Austria ALLE dieses Spiel zu 100% ernst nehmen, danach könnens von mir aus in den Urlaub!!! Aufgrund der Tatsache das wir schon fix im Uefacup sind, können wir bei diesem Derby ruhig die Gelbstatistik anführen!!! Aber nicht falsch verstehen, keine bösartigen Fouls sondern Fouls der Kategorie "ihnen die Schneid vorallem im Mittelfeld abkaufen" :)

Tipp: Hoffe auf einen Sieg, wäre aber mit einem Unentschieden auch nicht unzufrieden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also laut Rapid-HP ist das Spiel bis auf den letzten Platz ausverkauft. Schade hab mir überlegt mir das Spiel live anzusehen, zweimal in so kurzer Zeit im Hanappi abzufeiern hätt schon was, aber das hatt sich ja jetzt erübrigt.

du brauchst nur in den fanshop oder in die geschäftsstelle zu latschen und 15 euro löhnen, schon hast du deine karte. es gibt noch hunderte karten für die ost..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Schön zu sehen innerhalb von nur kurzer Zeit die Ost 2mal im Weststadion komplett Violett!!! :v:

Wie kommst du darauf? Die Ost wird sicher nicht voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Kein Geld-> Bin nicht am Match..... außerdem ist der Dienstag für mich Schulisch einfach nur orsch. Wer ist auf die super Idee gekommen gerade ein Derby unter der Woche auszutragen?!

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso der cupsieger spielt doch eh uefa cup :lol::lol::lol::lol:

von der offiziellen:

Im Falle eines Lizenzentzugs wäre ich mir nicht so sicher, zumindestens wurde 2001 beim FC Tirol die Möglichkeit sofort ausgeschlossen, dass der FC Tirol auch als Regionalligist Champions League-Quali spielen darf (noch vor der Auflösung des Vereins). Da ich aber fix annehme, dass wir die Lizenz erhalten, ist das eh nur eine akademische Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Wieviel Karten gibts noch für die Ost ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Im Falle eines Lizenzentzugs wäre ich mir nicht so sicher, zumindestens wurde 2001 beim FC Tirol die Möglichkeit sofort ausgeschlossen, dass der FC Tirol auch als Regionalligist Champions League-Quali spielen darf (noch vor der Auflösung des Vereins). Da ich aber fix annehme, dass wir die Lizenz erhalten, ist das eh nur eine akademische Diskussion.

meinte ja auch nicht weil wir heuer cupsieger geworden sind. hab es als eher in die zukunft gerichtet gesehen. denn selbst wenn wir in der RLO spielen würden, das abo auf den cup-sieg müssten wir deswegen ja ned hergeben :)

aber du hast recht, hoffentlich alles sehr theoretisch hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wird im Hanappi streng kontrolliert, zwecks Eintrittskarte? 20€ sind nämlich ein Hammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird im Hanappi streng kontrolliert, zwecks Eintrittskarte? 20€ sind nämlich ein Hammer

haben meine ermäßigte noch nie kontrolliert. auch nicht beim cupfinale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

bin beim letzten Derby mit Kinderkarte reinkommen :v:

:laugh:

Recht hast, den Verein will ich auch so wenig wie möglich zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wieviel Karten gibts noch für die Ost ?

200-300 Karten

Hab soeben von der Geschäftsstelle bescheid bekommen!

Also am besten heue noch sichern.

Karten nur im Fanshop und in der Geschäftsstelle erhältlich.

NICHT IN SCHÜTTELDORF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Warum werden eigentlich immer alle Karten irgendwohin geschickt und man kann sie nicht so wie früher einfach am Spieltag beim Stadion kaufen? Würd mir tierisch am Sack gehen wenn ich da irgendwo in den 2. bzw. 10. fahren muss, nur damit ich mir die Karte für ein Spiel hol...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten