wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2007 Wieviele Karten gibts noch für die Ost...an diejenigen die im Fanshop waren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Wieviele Karten gibts noch für die Ost...an diejenigen die im Fanshop waren! edit: falscher fredl bearbeitet 1. Mai 2007 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2007 Wieviele Karten gibts noch für die Ost...an diejenigen die im Fanshop waren! Wenns ums Derby geht sicher genug !!!! Es ist ja unter der Woche da kriegen wir die Ost sicher nicht voll denk ich halt :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Mai 2007 1. Tu nicht so als ob dich die "Prüfungswoche" ernsthaft interessieren würde 2. Sind da unsere Prüfungen schon vorbei MO, DI, DO und klar - nach der Prüfung mit dem ganzen Zeugs nach Hütteldorf? nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Mai 2007 Aso, du machst ja drei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) 281. Wiener Derby schon fast ausverkauftDas am Dienstag (20.30 Uhr) im Hanappi-Stadion stattfindende Wiener Derby zwischen Rapid und Austria ist bereits fast ausverkauft. Nur 500 Restkarten sind für die 281. Auflage des Fußballklassikers noch erhältlich. Die Stadionkapazität für das Bundesliga-Derby ist behördlich auf 17.500 Zuschauer festgelegt. Quelle: orf.at und ich glaub ich weiss wo die 500 karten noch zu haben sind... bearbeitet 2. Mai 2007 von Quoten-Haderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Quelle: orf.at und ich glaub ich weiss wo die 500 karten noch zu haben sind... Hoffentlich habs no net Weiß net amal ob ich kann! bearbeitet 2. Mai 2007 von _Michi_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 2. Mai 2007 ich kann leider diesmal nicht aufs Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Mai 2007 Wird eh auch im ORF übertragen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Mai 2007 Wird eh auch im ORF übertragen oder? Natürlich, und dort werde ich es auch sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2007 Quelle: orf.at und ich glaub ich weiss wo die 500 karten noch zu haben sind... nene, bei den 500 restkarten handelt es sich bestimmt um karten für nord/süd! das austria-kartenkontingent für ost ist wieder eine andere sache und ich wage mal zu behaupten dass es für die ost noch weit mehr als 500 karten zu bekommen gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Mai 2007 nene, bei den 500 restkarten handelt es sich bestimmt um karten für nord/süd! das austria-kartenkontingent für ost ist wieder eine andere sache und ich wage mal zu behaupten dass es für die ost noch weit mehr als 500 karten zu bekommen gibt Das denk ich auch! 2.300 gehen rein minus 500 die nicht verkauft werden im minisektor. Also schätz ich mal das sicher noch so knapp 1.000 verfügbar sind. Mit einem guten Spiel gegen Wacker glaub ich aber schon das wir den voll bekommen. Ich bin auf alle Fälle dort und a paar Leut werd ich auch noch überreden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Mai 2007 Das denk ich auch! 2.300 gehen rein minus 500 die nicht verkauft werden im minisektor. Also schätz ich mal das sicher noch so knapp 1.000 verfügbar sind. Mit einem guten Spiel gegen Wacker glaub ich aber schon das wir den voll bekommen. Ich bin auf alle Fälle dort und a paar Leut werd ich auch noch überreden es sind aktuell noch knapp 400 karten für die ost erhältlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Mai 2007 es sind aktuell noch knapp 400 karten für die ost erhältlich.. Das wundert mich jetzt aber gewaltig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Mai 2007 es sind aktuell noch knapp 400 karten für die ost erhältlich.. woher hast du diese information? war heute im fanshop und hab mir 2 ost karten gekauft, hab aber vergessen zu fragen wie viele es noch gib.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts