Jump to content
SVP1946

FC Superfund erhält Lizenz für die BL!

19 posts in this topic

Recommended Posts

Meine Frage ist jetzt folgende. Wenn die Kärntner keine Lizenz bekommen. Auch nicht in 2ter und 3ter Instanz, dann ist der Deal doch entgültig hinfällig oder wie würdet ihr das sehen? Auch wenn sowieso niemand mehr glaubt das dieser Deal wirklich zustande kommen wird ( auch ich ned) interessant wäre es in jedem Fall!

Share this post


Link to post
Share on other sites

es ist völlig wurscht, ob Kärnten eine lizenz bekommt oder nicht, weil es keine fusio gibt, sondern der verein an den Wörthersee verlagert wird. bekommt Kärnten sie wie zu erwarten auch noch, haben sie zwei vereine, einen in jeder liga.

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Völlig wurscht" ist's imho nicht, weil - soweit ich informiert bin - Grad auch auf eine Lizenz für Kärnten besteht, wenn der Deal über die Bühne gehen soll.

ganz genau, in diese richtung hat sich Grad glaub ich auch am wochenende bei Premiere geäußert. die chancen der Vienna auf die Pasching-lizenz sind gestiegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kärnten wird die Lizenz sicher bekommen.

Und wieso glaubt niemand mehr das dieser Deal zustande kommen wird?

Klar wäre es super aber leider wir Schachner am Mittwoch mit denn ganzen Paschinger Spielern einzeln reden auch mit denen deren Vertrag im Sommer ausläuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau das habe ich ja gemeind. Der Grad hat klar gestellt, das der FCK " Alt" eine Lizenz erhalten muss in der Red Zac. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann wackelt das ganze Projekt gehörig.

@ Sandy:

Warum gehst du so sicher davon aus, das ihr eine Lizenz erhalten werdet? Ihr hattet immerhin eine Hausdurchsuchung im Herbst. Also so sicher wäre ich mir da schon gar nimma!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das schon, hoffe ich zumindest, aber die Generalversammlung bei Pasching ist, soweit ich weiß, für den 10. Mai einberufen, die Lizenz bekommen wir aber frühestens am 15. Mai.

Ja das taugt mir nun auch das diese Versammlung schon vorher ist.

@SVP1946: Es sind alle Gehälter bezahlt, man hat nen neuen Vertrag mit der Kelag abgeschlossen, man hat alle Unterlagen eingereicht.

Und die Hausdurchsuchung wurde auch immer dementiert vom alten Vorstand.

Also spricht nichts dagegen gegen eine Lizenz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es ist völlig wurscht, ob Kärnten eine lizenz bekommt oder nicht, weil es keine fusio gibt, sondern der verein an den Wörthersee verlagert wird. bekommt Kärnten sie wie zu erwarten auch noch, haben sie zwei vereine, einen in jeder liga.

Das ist völliger Schwachsinn, Grad meinte wenn die Kärntner keine Lizenz kriegen hat sich das Thema sowieso erledigt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das taugt mir nun auch das diese Versammlung schon vorher ist.

@SVP1946: Es sind alle Gehälter bezahlt, man hat nen neuen Vertrag mit der Kelag abgeschlossen, man hat alle Unterlagen eingereicht.

Und die Hausdurchsuchung wurde auch immer dementiert vom alten Vorstand.

Also spricht nichts dagegen gegen eine Lizenz.

Ein Dementi bedeutet aber noch lange nicht, dass etwas nicht stattgefunden hat :x . Ich wär mir noch nicht so sicher. Abwarten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist es doch nicht scheißegal wer die lizenz bekommt, der klub pasching ist sowiso schon tot !!

fakt ist das wir keinen verein mehr haben !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist völliger Schwachsinn, Grad meinte wenn die Kärntner keine Lizenz kriegen hat sich das Thema sowieso erledigt

Ne das stimmt sollte die Fusion stattfinden wird es so ablaufen.

Wenn alles beim alten bleibt, was macht ihr dann ???

Geht ihr dann wieder zu denn spielen wenn Grad weg ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

kärnten bekommt ohnehin die lizenz da es auch im sinne der verdammten bundesliga ist keine drei oö vereine in der ersten liga zu haben, mich würde es ja nicht wundern wenn die bundesliga grad ein angebot unterbreitet hat um seine lizenz zu verscherbeln :glubsch: !

Grad hat keinen Charakter ! :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn alles beim alten bleibt, was macht ihr dann ???

Geht ihr dann wieder zu denn spielen wenn Grad weg ist?

ja wenn grad weg ist, pasching wieder ein eingenständiger verein ohne namens-sponsor bzw. kooperations kacke bei der wir dann erst wieder auf einen anderen verein angewiesen sind, ja !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...