SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Meine Frage ist jetzt folgende. Wenn die Kärntner keine Lizenz bekommen. Auch nicht in 2ter und 3ter Instanz, dann ist der Deal doch entgültig hinfällig oder wie würdet ihr das sehen? Auch wenn sowieso niemand mehr glaubt das dieser Deal wirklich zustande kommen wird ( auch ich ned) interessant wäre es in jedem Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 es ist völlig wurscht, ob Kärnten eine lizenz bekommt oder nicht, weil es keine fusio gibt, sondern der verein an den Wörthersee verlagert wird. bekommt Kärnten sie wie zu erwarten auch noch, haben sie zwei vereine, einen in jeder liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 es ist völlig wurscht, ob Kärnten eine lizenz bekommt oder nicht [...] "Völlig wurscht" ist's imho nicht, weil - soweit ich informiert bin - Grad auch auf eine Lizenz für Kärnten besteht, wenn der Deal über die Bühne gehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 "Völlig wurscht" ist's imho nicht, weil - soweit ich informiert bin - Grad auch auf eine Lizenz für Kärnten besteht, wenn der Deal über die Bühne gehen soll. ganz genau, in diese richtung hat sich Grad glaub ich auch am wochenende bei Premiere geäußert. die chancen der Vienna auf die Pasching-lizenz sind gestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Kärnten wird die Lizenz sicher bekommen. Und wieso glaubt niemand mehr das dieser Deal zustande kommen wird? Klar wäre es super aber leider wir Schachner am Mittwoch mit denn ganzen Paschinger Spielern einzeln reden auch mit denen deren Vertrag im Sommer ausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Genau das habe ich ja gemeind. Der Grad hat klar gestellt, das der FCK " Alt" eine Lizenz erhalten muss in der Red Zac. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann wackelt das ganze Projekt gehörig. @ Sandy: Warum gehst du so sicher davon aus, das ihr eine Lizenz erhalten werdet? Ihr hattet immerhin eine Hausdurchsuchung im Herbst. Also so sicher wäre ich mir da schon gar nimma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Kärnten wird die Lizenz sicher bekommen. Das schon, hoffe ich zumindest, aber die Generalversammlung bei Pasching ist, soweit ich weiß, für den 10. Mai einberufen, die Lizenz bekommen wir aber frühestens am 15. Mai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Das schon, hoffe ich zumindest, aber die Generalversammlung bei Pasching ist, soweit ich weiß, für den 10. Mai einberufen, die Lizenz bekommen wir aber frühestens am 15. Mai. Ja das taugt mir nun auch das diese Versammlung schon vorher ist. @SVP1946: Es sind alle Gehälter bezahlt, man hat nen neuen Vertrag mit der Kelag abgeschlossen, man hat alle Unterlagen eingereicht. Und die Hausdurchsuchung wurde auch immer dementiert vom alten Vorstand. Also spricht nichts dagegen gegen eine Lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 es ist völlig wurscht, ob Kärnten eine lizenz bekommt oder nicht, weil es keine fusio gibt, sondern der verein an den Wörthersee verlagert wird. bekommt Kärnten sie wie zu erwarten auch noch, haben sie zwei vereine, einen in jeder liga. Das ist völliger Schwachsinn, Grad meinte wenn die Kärntner keine Lizenz kriegen hat sich das Thema sowieso erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Ja das taugt mir nun auch das diese Versammlung schon vorher ist. @SVP1946: Es sind alle Gehälter bezahlt, man hat nen neuen Vertrag mit der Kelag abgeschlossen, man hat alle Unterlagen eingereicht. Und die Hausdurchsuchung wurde auch immer dementiert vom alten Vorstand. Also spricht nichts dagegen gegen eine Lizenz. Ein Dementi bedeutet aber noch lange nicht, dass etwas nicht stattgefunden hat . Ich wär mir noch nicht so sicher. Abwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 ist es doch nicht scheißegal wer die lizenz bekommt, der klub pasching ist sowiso schon tot !! fakt ist das wir keinen verein mehr haben !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Das ist völliger Schwachsinn, Grad meinte wenn die Kärntner keine Lizenz kriegen hat sich das Thema sowieso erledigt Ne das stimmt sollte die Fusion stattfinden wird es so ablaufen. Wenn alles beim alten bleibt, was macht ihr dann ??? Geht ihr dann wieder zu denn spielen wenn Grad weg ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 kärnten bekommt ohnehin die lizenz da es auch im sinne der verdammten bundesliga ist keine drei oö vereine in der ersten liga zu haben, mich würde es ja nicht wundern wenn die bundesliga grad ein angebot unterbreitet hat um seine lizenz zu verscherbeln ! Grad hat keinen Charakter ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Wenn alles beim alten bleibt, was macht ihr dann ??? Geht ihr dann wieder zu denn spielen wenn Grad weg ist? ja wenn grad weg ist, pasching wieder ein eingenständiger verein ohne namens-sponsor bzw. kooperations kacke bei der wir dann erst wieder auf einen anderen verein angewiesen sind, ja !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Wie wärs mit FK AUSTRIA NEU Bei uns gibts wenigstens a gscheites bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts