FC Superfund erhält Lizenz für die BL!


SVP1946

Recommended Posts

Teamspieler

Also ich hab mir jetzt sämtliche Berichte bez. Lizenzvergabe durchgelesen.

Ha, da kann man ja nur zum Lachen anfangen was da wieder abgeht.

Bestätigt was ich schon mal geschrieben habe - die momentane Lächerlichkeit der BL und des Fussballs in Österreich.

Wäre doch ein Wahnsinn, wenn die Hälfte der BL-Clubs keine Lizenz erhalten würden......hihihihihihi.........geil diese Meldungen. :lol:

Wird immer besser - unsere BL ist echt nur noch ein Kabarettprogramm. :lol:

Vielleicht bleibt dann irgendwann nur noch RedBull in der 1sten Liga über.....wär doch was.......ewiger Meister.......kein anderer Verein kann sichs leisten in der 1sten Liga zu spielen........schöne Zukunftsausichten für den Fussball. :hää?deppat?:

Ah ja, und in der 2ten Liga is ja auch noch so ein Chaos - ha, no besser....... :lol:

Vielleicht wärs doch nicht so schlecht zu den Wurzeln des Fussballsports zurückzukehren und nicht nur an Geschäftemeierei zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vielleicht bleibt dann irgendwann nur noch RedBull in der 1sten Liga über.....wär doch was.......ewiger Meister.......kein anderer Verein kann sichs leisten in der 1sten Liga zu spielen........schöne Zukunftsausichten für den Fussball. :hää?deppat?:

naja, ich denke das hr. mateschitz das geschäft auch nicht ewig macht.....

und dann siehts in der bundesliga düster aus !!

aber gut, soll mir eigentlich wurst sein, die ganze scheisserei in der bl. sieht sich sowiso keiner mehr gern an !! :yes:

die herren werden schon noch draufkommen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

naja, ich denke das hr. mateschitz das geschäft auch nicht ewig macht.....

und dann siehts in der bundesliga düster aus !!

aber gut, soll mir eigentlich wurst sein, die ganze scheisserei in der bl. sieht sich sowiso keiner mehr gern an !! :yes:

die herren werden schon noch draufkommen !!

Das es keinen mehr interressiert stimmt leider nicht. Da die BL heuer wieder auf einen neuen Zuschauerrekord kommt wie es derzeit aussieht. Haben wir übrigens zum grossen Teil den Bullen zu verdanken :finger2: die heuer sogar Rapid übertroffen haben im Zuschauerranking. Es ist halt so, das wir auch ein Land sind wo es die Leute nur dort hin zieht wo der Erfolg zuhause ist.

Grundsätzlich hast aber recht. Also die letzten 3 Wochen ohne BL Live Fussball sind mir in keiner Weise irgendwie abgegangen. Ist doch auch ein schöner Fussball in der RLM wenn man sich diese Matches ansieht. Zumindest solange es den SV Pasching nicht gibt. Derzeit können wir eh nur abwarten und hoffen das des Kärntengschichtl über die Bühne geht und sich die Kappenhu.. entgültig verzieht und nie wieder irgendeinen Sportverein angreift. Egal ob Tennis od. Fussball oder sonst was.

Nur gut das der Alte Mann auch ned jünger wird :feier::x :x !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.