Lizenz nur mit Auflagen erhalten...


schwalbengott

Recommended Posts

Bergern Linz

Solang man die Schulden auch zahlen kann wies derzeit passiert seh ich darin nichts Schlechtes.

Ich hab jedoch geglaubt, daß mit zwei Budgets um die Lizenz angesucht wurde, warum dann im Falle des aufstiegs überarbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Solang man die Schulden auch zahlen kann wies derzeit passiert seh ich darin nichts Schlechtes.

So ist es!

Wenn's sich wirklich um sonst nichts handelt, dann hätte man das gleich sagen können. Bevor wieder böse Gerüchte Nahrung erhalten.

Ich hab jedoch geglaubt, daß mit zwei Budgets um die Lizenz angesucht wurde, warum dann im Falle des aufstiegs überarbeiten?

Da bin ich mir nicht sicher. (Knauserer) PMR hat vor kurzem erklärt, dass im Falle des Aufstiegs, das Budget nur im die höheren Fernsehgelder erhöht wird. Also geringfügig. Das werden sie dann doch nicht ganz geglaubt haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

(Knauserer) PMR hat vor kurzem erklärt, dass im Falle des Aufstiegs, das Budget nur im die höheren Fernsehgelder erhöht wird. Also geringfügig. Das werden sie dann doch nicht ganz geglaubt haben :D

mir ist ein knausriger präsident um einiges lieber, als ein geld-zum-fenster-rausschmeißender don!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mir ist ein knausriger präsident um einiges lieber, als ein geld-zum-fenster-rausschmeißender don!

wie wärs mit dem franzl ??

der träumt ja eh tag und nacht von einem lask !!

wirtschaften kann er ja, sprich geldprobleme zur lizenzvergabe hatte er bis jetzt nie !!

na scherzal am rande will euch nicht das selbige wie den fc linz oder uns antun !! :love:

und übrigens gratulation zur lizenz, ist ja heut zu tage nicht mehr selbstverständlich !! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soda, hier alles zu den ominösen Auflagen:

Lizenzentscheidung

LASK erhält Lizenz 2007/2008

Der Senat 5 der Bundesliga hat nach Prüfung und Evaluierung der eingereichten Lizenzantragsunterlagen die Lizenzentscheidungen getroffen.

Dem LASK wird die Lizenz für die Spielsaison 2007/2008 (unter finanziellen Auflagen) sowohl für die Red Zac 1. Liga als auch für die Bundesliga erteilt.

Bei den 2 Auflagen handelt es sich um rein formale Punkte, die eigentlich gar nicht die Bezeichnung „Auflagen“ verdienen:

1. Vorlage eines überarbeiteten Budgets 2007/08 für den Fall des Aufstiegs in die T-Mobile Bundesliga bis zum 30.9.2007.

2. Der LASK bezahlt monatlich eine Rate an das Finanzamt in der Höhe von 15.000 Euro, die im wesentlichen Altverbindlichkeiten aus den Jahren 1997 bis 2001 betreffen. Über die laufende Bezahlung dieser Raten ist eine quartalsmäßige schriftliche Bestätigung vorzulegen.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Also alles in Ordnung bei uns. Hätte mich auch gewundert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

wie wärs mit dem franzl ??

der träumt ja eh tag und nacht von einem lask !!

wirtschaften kann er ja, sprich geldprobleme zur lizenzvergabe hatte er bis jetzt nie !!

ja gibst bitte sofort a ruh. ;)

zu den 15.000.-

das ist quasi ein heimspiel mit 1363,63 zahlenden stehplatzzuschauern wenn der eintritt mit 11.- gleichbleibt. müsste zum derpacken sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

An dieser Stelle möchte ich mal dem PMR ein großes Lob aussprechen. War damals auch einer von Vielen, die Ihn am liebsten aus der Stadt gejagt hätten. Mit Geduld und einem extremen Sparkurs hat er unseren LASK zu einem der finanziell gesündesten Vereine in Österreich gemacht. Die 15.000 Euronen/Monat Altlasten ans FA ist wirklich keine Summe und die Vorlage des überarbeiteten Budgets sind reine Formsachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

An dieser Stelle möchte ich mal dem PMR ein großes Lob aussprechen. War damals auch einer von Vielen, die Ihn am liebsten aus der Stadt gejagt hätten. Mit Geduld und einem extremen Sparkurs hat er unseren LASK zu einem der finanziell gesündesten Vereine in Österreich gemacht. Die 15.000 Euronen/Monat Altlasten ans FA ist wirklich keine Summe und die Vorlage des überarbeiteten Budgets sind reine Formsachen.

Geh bitte?! Als einer der gesündesten Vereine hätte es eine Lizenz ohne Auflagen gegeben! Wenn du den Lask als einen der finanziell gesündesten Vereine in Österreich bezeichnest, hast du einen ordentlichen Sockenschuss.

bearbeitet von Realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

1. Gratuliere schon jetzt zum Wiederaufstieg des LASK.

2. Der LASK zählt sehr wohl zu den finanziell gesündesten Vereinen Österreichs (zumindest was den Profifusball betrifft), denn wenn 9 von 22 Vereinen keine Lizenz bekommen muss man schon gesund sein.

3. Die 15k ans den Molterer werden sicher auch ein Ende finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Geh bitte?! Als einer der gesündesten Vereine hätte es eine Lizenz ohne Auflagen gegeben! Wenn du den Lask als einen der finanziell gesündesten Vereine in Österreich bezeichnest, hast du einen ordentlichen Sockenschuss.

ich weiß ja nicht ob du mitbekommen hast was in unserem fall unter finanziellen auflagen gemeint ist?!falls nicht: 3 beiträge über dir, kannst du das nachlesen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry, aber die gesündesten Vereine haben keine "ALTLASTEN" beim Finanzamt!

Ich hoffe doch schwer, und bin mir auch ziehmlich sicher das es auch solche Vereine gibt.

SORRY Realistischer (?) , ich bin mir nicht nur ZIEMLICH, sondern GANZ sicher, dass es in Österreich KEINEN zweiten Verein gibt, der 10 Jahre alte Steuerschulden abstottert.

FORZA Linzer ASK!

Der (einzige) EHRLICHE Verein in Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.