Altachsupporter Postaholic Geschrieben 30. April 2009 Gratuliere.Auch hier zu lesen: http://www.bundesliga.at/news/index.php?PH...ac312d7fa099653 Gruß Canasta Why habt ihr die Lizens beim ersten Anlauf nicht bekommen? Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2009 Why habt ihr die Lizens beim ersten Anlauf nicht bekommen? Kärnten Anscheinend fehlten noch Bankgarantien von Sponsoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 30. April 2009 Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. April 2009 Good Job. Gruß an alle Zweifler wegen den Wintertransfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. April 2009 Eigentlich dürfte die Bundesliga Austria Klagenfurt NIEMALS die Lizenz für kommende Saison geben. Aber ich bin mir fast sicher, die Bundesliga wird genauso umfallen wie damals gegen Sturm. Weil? Dass es euch freuen würde, wenn Kärnten es im 2ten Anlauf auch nicht schafft wundert mich nicht. Bin gespannt was dann los wär wenn ihr auch noch "Fixabsteiger" wäret..huch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. April 2009 Weil? Dass es euch freuen würde, wenn Kärnten es im 2ten Anlauf auch nicht schafft wundert mich nicht. Bin gespannt was dann los wär wenn ihr auch noch "Fixabsteiger" wäret..huch... Dann flippen diese arroganten Altacher wohl völlig aus. Mittlerweile wünsche ich diesem Verein den Abstieg, solch ständig lästernde Fans sind einfach das Letzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 30. April 2009 Ma sollt sich auf de Lizenzgschichterl net verlassn, de Canoris werns schu bekummn, mit Weh un Ach. Also sportlich qualifizieren un dös is mögli, aan Dreier gegn Sturm und wanns de Schaupuiler vom LASK gegn Hütteldorf verliern, san die aa dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. April 2009 Dann flippen diese arroganten Altacher wohl völlig aus. Mittlerweile wünsche ich diesem Verein den Abstieg, solch ständig lästernde Fans sind einfach das Letzte anywish ist zwar kein Altach-Fan, aber was solls. Was heißt lästern? Nur weil du es einfach nicht schaffst mit Argumenten zu erklären warum der SKAK ständig mit Steuermillionen künstlich am Leben erhalten soll, ohne irgendwelche Zukunftsperspektiven zu haben, unterstellst du uns lästern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 30. April 2009 über euch kann man nur lästern, ein verein den niemand will der einen anderen verein zerstört hat und zusätzlich nicht mal wirtschaften kann!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. April 2009 anywish ist zwar kein Altach-Fan, aber was solls. Was heißt lästern? Nur weil du es einfach nicht schaffst mit Argumenten zu erklären warum der SKAK ständig mit Steuermillionen künstlich am Leben erhalten soll, ohne irgendwelche Zukunftsperspektiven zu haben, unterstellst du uns lästern? Wünsch euch nächste Saison alles Gute in der Adeg Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. April 2009 Weil? Dass es euch freuen würde, wenn Kärnten es im 2ten Anlauf auch nicht schafft wundert mich nicht. Bin gespannt was dann los wär wenn ihr auch noch "Fixabsteiger" wäret..huch... Mich persönlich würde es sehr freuen, weil dann dieser Verein endlich weg wäre, der nichts in dieser Liga verloren hat. Allerdings würde ich mich nicht freuen, wenn der Klassenerhalt deshalb geschafft würde. Bis jetzt haben wir ihn immer sportlich geschafft und das wird auch so bleiben. In Kärnten kann man das ja nicht wissen, da gabs den Verein ja noch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. April 2009 über euch kann man nur lästern, ein verein den niemand will der einen anderen verein zerstört hat und zusätzlich nicht mal wirtschaften kann!! 1.) keiner will? das kostet mich nur einen lacher 2.) der SKAK ist nicht! schuld am Tod des FCK 3.) tja..darüber lässt sich streiten aber da muss ich dir wohl Recht geben...sag ma so..wieviele können das? Mich persönlich würde es sehr freuen, weil dann dieser Verein endlich weg wäre, der nichts in dieser Liga verloren hat.Allerdings würde ich mich nicht freuen, wenn der Klassenerhalt deshalb geschafft würde. Bis jetzt haben wir ihn immer sportlich geschafft und das wird auch so bleiben. In Kärnten kann man das ja nicht wissen, da gabs den Verein ja noch gar nicht. GUt. Jeder empfindet anders...Aber warum hat dieser Verein nichts in der Buli verloren?mhm? Bravo. Ich gönn es euch keine Frage, aber siehst eh wie weit man mit Tradition alleine kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. April 2009 Dann flippen diese arroganten Altacher wohl völlig aus. Mittlerweile wünsche ich diesem Verein den Abstieg, solch ständig lästernde Fans sind einfach das Letzte Nö, unseren Verein gibts auch in Liga 2 und die meisten User waren auch in Liga 2 schon im Stadion. Schau, außerhalb deines Bundeslandes fällt es halt einigermaßen schwer, Symphatien für einen Lizenzschacherklub, der nur durch ständige Aneinanderreihungen von Peinlichkeiten und politischem Hickhack auffällt, zu haben. Nun braucht der Verein wieder die Hilfe einer schwer verschuldeten Stadt, die andere Projekte zurückstellen muss. Macht wirklich Sinn für noch eine Saison Bundesligafussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) GUt. Jeder empfindet anders...Aber warum hat dieser Verein nichts in der Buli verloren?mhm? Ich kann mich nicht dran erinnern dass der SKAK ein Gründungsmitglied der Bundesliga oder es irgendwann mal eine Aufstiegsfeier gegeben hat, der den Verein in die Bundesliga gebrächt hätte. bearbeitet 30. April 2009 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. April 2009 Ich kann mich weder dran erinnern dass der SKAK ein Gründungsmitglied der Bundesliga wäre noch dass es irgendwann mal eine Aufstiegsfeier gegeben hat, der den Verein in die Bundesliga gebrächt hätte. Ja genau, und Altach war natürlich Gründungsmitglied der Bundesliga Schau, außerhalb deines Bundeslandes fällt es halt einigermaßen schwer, Symphatien für einen Lizenzschacherklub, der nur durch ständige Aneinanderreihungen von Peinlichkeiten und politischem Hickhack auffällt, zu haben. Und euer Verein genießt außerhalb Vorarlbergs ja auch bombastische Beliebtheitswerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts