LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Mai 2007 irgendein verein kriegt keine lizenz, da bin ich mir wegen der langen wartezeit fast sicher, hoffe nur, dass es nicht wir sind ... Das selbe denk ich auch, schönlangsam wirds einem mulmig in der Magengegend. Hoffen wir das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. Mai 2007 mein tipp ist der gak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2007 LOL so wie die Admira grad spielt steigen die verm sportlich eh ab... Ich sag mal GAK bekommt eine aber TIROL nicht. Was machen die eigentlich dann,hat der GAK wirklich nur für eine RZ Lizenz angesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2007 Ich glaub die Austria kriegt keine Lizenz - Es wird aber bis zum Spielende der Amateure gewartet damit es keinen Platzsturm von 10 Leuten gibt! Wahrscheinlich hackelns einfach nur solange damits noch gratis Abendessen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2007 geh bitte... wir kriegen sicher die lizenz. andernfalls scheiss ich auf diese blöde bundesliga! eh , weil dann gemma in die RLO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax77 Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2007 Was ist da blos los ich weiss nicht :hää?deppat?: Wann wollen die endlich das ergebnis bekanntgeben. Bin ganz nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2007 Ach das machen die erst wenn alle GAK und Tirol Fans schlafen damit es nicht sofort Proteste gibt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 15. Mai 2007 zur unterhaltung zwischendurch hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 15. Mai 2007 Ach das machen die erst wenn alle GAK und Tirol Fans schlafen damit es nicht sofort Proteste gibt :aaarrrggghhh: Da könnens aber heute lange tagen, die Herrschaften . Wir zittern auch wie Espenlaub. Ihr werdet es schon packen, bei uns kanns eng werden (u.a. wegen der Ermittlungen gg. Sticher u.a.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2007 Premiere: Admira keine lizenz, die nächsten entscheidungen in wenigen minuten. GAK auch keine lizenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2007 GAK und Admira keine Lizenz LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2007 GAK auch keine Lizenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Mai 2007 Und Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) Nix über andere Vereine dürfte also alles passen PS: Freue mich auf spiele unserer amas gg die Admra hehehehe bearbeitet 15. Mai 2007 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2007 Und Rapid? angeblich habens alle anderen, der Admira manager weint sich grade aus, auch über den Pishyar-kontrakt mit Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts