Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Mai 2007 Entscheidung angeblich erst um 18:00 uHr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Mai 2007 Entscheidung angeblich erst um 18:00 uHr Na supa, kein Wunder dass die APA noch keine News bzgl. Lizenz hat... Woher hast du die 18:00 Scheiß ORF Meldung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2007 Da man bis jetzt nichts gehört hat geben sie verm alle Lizenz Meldungen aufeinmal bekantn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) europacup? wir brauchen die lizenz für die Ö-liga! also eher, mit den Budereuros in die Bundesliga! (ok, hinkt a bissi, geb ich zu...) aber nervös wird man wirklich so kurz vor der entscheidung...für wen oder was kann man in diesen tagen schon die hand ins feuer legen? Kleines Detail am Rande: kriegen wir die Lizenz für die Buli nicht, dürfen wir - falls wir uns qualifiziren sollten international (wurscht welcher Bewerb) - international ebenso nicht spielen. Weil wir den Uefa/Fifa Richtlinien unterliegen. Gilt natürlich auch für den anderen Wiener Verein ! bearbeitet 15. Mai 2007 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Mai 2007 Kleines Detail am Rande: kriegen wir die Lizenz für die Buli nicht, dürfen wir - falls wir uns qualifiziren sollten international (wurscht welcher Bewerb) - international ebenso nicht spielen. Weil wir den Uefa/Fifa Richtlinien unterliegen. Gilt natürlich auch für den anderen Wiener Verein ! hoho! netter Denkansatz... damit könnten wir also doch noch den UEFA-Cup über den 4. Tabellenplatz erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 15. Mai 2007 wieso solltet ihr keine lizenz bekommen? sogar wir bekamen voriges jahr keine, und da sah es ja echt nicht rosig aus, aber bei euch ist ja mit sicherheit wieder alles iO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Mai 2007 aus dem sport 1.at forum hat einer bei der buli angerufen bis auf die Tmobile ligisten ist alles entschieden Pause von 13-14 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2007 aus dem sport 1.at forum hat einer bei der buli angerufen bis auf die Tmobile ligisten ist alles entschieden Pause von 13-14 Uhr Wann wird man mehr wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Mai 2007 Gestern abend auf PulsTV wurde gesagt, daß mit einer Veröffentlichung ab 18:30 Uhr zu rechnen sei. ...kann also noch dauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2007 Nervosität steigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2007 machts euch doch nicht an... vor einem jahr wurden die lizenzen der zweiten instanz erst um 19:00 übermittelt und da waren weniger clubs involviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2007 ich bin nur gespannt, ob die Bundesliga wie in der ersten instanz die entscheidungen selbst verkündet oder wie letztes jahr dies die clubs tun müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 15. Mai 2007 18:02 Auf bundesliga.at ist noch nichts zu finden. Ich mag nicht mehr warten! Auch wenn ich mir sicher bin, dass Rapid die Lizenz bekommt, lustig ist das jetzt nicht mehr. Vor allem bin ich auch auf die Urteile über die anderen Vereine gespannt. Bei GAK und Wacker dürfte es ja ein wenig ärger wackeln als bei uns, wobei ich mir auch bei diesen Vereinen relativ wenig Sorgen mache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2007 Jetzt könntens aber schon mit den Entscheidungen rausrücken. :aaarrrggghhh: Ist ja wie das Sitzen auf Nadeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2007 bin ich der einzige der überhaupt nicht nervös ist? und JA, mir liegt rapid am herzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts