Recommended Posts

Rapid Wien

Hier die richtige Darstellung für das Erlangen der Lizenz:

Der Sponsor mit der fehlenden Bankgarantie wollte keine abgeben, daher hat dieser sponsor gleich den ganzen betrag eingezahlt

Es handelt sich doch nicht um eine Alternative Finanzierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hier die richtige Darstellung für das Erlangen der Lizenz:

Der Sponsor mit der fehlenden Bankgarantie wollte keine abgeben, daher hat dieser sponsor gleich den ganzen betrag eingezahlt

Es handelt sich doch nicht um eine Alternative Finanzierung

dh die bankgarantie musste von rapid bezahlt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

dh die bankgarantie musste von rapid bezahlt werden!

nein dh dass keine Bankgarantie notwendig ist. Wir haben diese summe bereits.

Die Bankgarantie sollte ja nur absichern dass wir das nächste jahr diesen betrag bekommen. Jetzt haben wir ihn schon !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nein dh dass keine Bankgarantie notwendig ist. Wir haben diese summe bereits.

Die Bankgarantie sollte ja nur absichern dass wir das nächste jahr diesen betrag bekommen. Jetzt haben wir ihn schon !

trotzdem muss man eine bankgarantie abgeben, denn sonst ist morgen die kohle wieder flöten weils für irgendwas aufgebraucht wurde. ich kann mir kaum vorstellen, dass der senat sich damit zufrieden gibt, wenn der kuhn sagt, wir haben eh eine mio € am konto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

trotzdem muss man eine bankgarantie abgeben, denn sonst ist morgen die kohle wieder flöten weils für irgendwas aufgebraucht wurde. ich kann mir kaum vorstellen, dass der senat sich damit zufrieden gibt, wenn der kuhn sagt, wir haben eh eine mio € am konto.

nein muss man nicht

aber egal

wenn du recht hast , dann stimmt dass wir sie selbst bezahlen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Du, es gibt so etwas wie Bestätigungen für Finanztransaktionen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Du, es gibt so etwas wie Bestätigungen für Finanztransaktionen. :)

Oder Kontoauszüge. Man könnte jetzt lang und breit erklären wofür die Garantien gut sind aber ich erspare es mir, bringt eh nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Was isn das jetzt wieder:

von sportnet (man beachte das fettgeschriebene):

"Millionen-Deal" mit EADS

Österreichs Rekordmeister Rapid Wien erhält jährlich eine Million Euro vom Eurofighter-Anbieter EADS. Dies ergab die Sitzung des Eurofighter-Untersuchungsausschusses im Parlament vor dem Rapid-Präsident Rudolf Edlinger und Manager Werner Kuhn am Montag Auskunft erteilen mussten.

Die Zahlungen gibt es seit dem Jahr 2003. Jährlich wird der Kontrakt am 1. Mai verlängert. Laut dem ORF sollen so bereits fünf Millionen Euro nach Hütteldorf geflossen sein. Die Gegenleistung der Grün-Weißen sei jedoch unklar. Im Vertrag heißt es, EADS Deutschland könne dank der Zuwendung auf das "gesamte Netzwerk von Rapid" zurückgreifen.

Weitere Vertragspunkte sind ebenfalls vage gehalten. So sei nur von Talenteförderung und "zahlreichen Aktivitäten während des Jahres" die Rede, ohne das zu präzisieren. Auch nicht klar gestellt wird, wie viele VIP- oder Eintrittskarten in welcher Kategorie EADS zur Verfügung gestellt wurden und werden.

Von Seiten Rapids gibt es auf Anfrage von sportnet.at nur eine offizielle Stellungnahme. Diese lautet jedoch: "Kein Kommentar".

Zuletzt war Rapid auch durch weitere unsichere Sponsorings aufgefallen. Neben einem letztlich geplatzten 20-Millionen-Deal mit einer Firma dessen Sitz auf den British Virgin Islands liegt, soll nun die Firma Goldentime - jener Sex-Sauna-Betrieb der auch Wacker Tirol kräftig unter die Arme greift - mit 150.000 Euro im Jahr die Lizenz in zweiter Instanz sichern.

Ich dachte ein neuer Sponsor aus der Export und Importbranche?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

also der sprechchor "ihr seid nur frank stronach's huren" gegen die austria erhält, sollte er jemals wieder von rapidlern intoniert werden, eine ordentliche portion witz.

die einzig saubere marke österreichs...

dass ich nicht lache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

vielleicht werden die dienstleisterinnen importiert?

:D

morgen 14:00 Uhr wiss ma eh mehr wenn die lizenzierung vorbei ist.

Ach übrigens:

Ich hab stressausschlag am hintern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
also der sprechchor "ihr seid nur frank stronach's huren" gegen die austria erhält, sollte er jemals wieder von rapidlern intoniert werden, eine ordentliche portion witz.

die einzig saubere marke österreichs...

dass ich nicht lache.

An wen haben wir uns denn in ähnlicher Weise verkauft? Bitte, ich höre...

Was das mit Sauberkeit zu tun hat...

diese lustige Firma betreffend - gut, das lass ich durchgehen ;)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag