SCR Altach - SK Rapid Wien


flucky

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

ich tippe äusserst selten auf ein ergebnis, die "gegenaltachtippendamiteineniederlagenichtganzsowehtuttaktik" hab ich mir schon öfters überlegt, aber: so ist es :mad:

was seit ihr alle für fans? die mannschaft schon vor dem spiel aufgeben? so schlecht waren die leistungen in den letzten spielen nicht! rapid wird mit 0 punkten nach hause fahren! es wird ein deja vu vom pasching spiel - 3:2 sieg nach 0:2 rückstand

einmal altach, immer altach! ich finde es traurig, wie die ganzen "uefa-cup" rufenden fans vom herbst, sich jetzt davonschleichen und bis zu einem 0:6 tippen :hää?deppat?:

Das hat nix mit davonlaufen zu tun, sondern mit Logik! Bei uns gehts um einen Blumentopf, bei Rapid rechnet man sich noch die Chance auf den UEFA-Cup aus. Rapid ist einfach stärker einzuschätzen und fertig! Genau wie wir im Herbst ganz klar stärker einzuschätzen waren, so hat sich das Ganze jetzt halt gedreht.

Die Luft ist nunmal draussen, Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Die Luft ist nunmal draussen, Punkt!

ich glaube nicht, dass es auch nur einem einzigen altach spieler egal ist, wie man gegen rapid spielt - auch wenn rapid zur zeit sicher stärker ist, werden die spieler am samstag nicht an die situation denken, sondern an den gegner, der nun mal rapid heisst! das ist für jeden einzelnen ein besonderes spiel

und wenn die mannschaft ihr potential abrufen kann, wird es ein sehr heißes spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich glaube nicht, dass es auch nur einem einzigen altach spieler egal ist, wie man gegen rapid spielt

Da hab ich zwar eine andere Meinung, aber ok. Wir werdens ja sehen, aber neben Sturm wird Rapid für mich fast die stärkste Mannschaft sein, die im Frühjahr ins Schnabelholz kommt, ausser Salzburg vielleicht, die nicht mehr taten als sie mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich tippe äusserst selten auf ein ergebnis, die "gegenaltachtippendamiteineniederlagenichtganzsowehtuttaktik" hab ich mir schon öfters überlegt, aber: so ist es :mad:

was seit ihr alle für fans? die mannschaft schon vor dem spiel aufgeben? so schlecht waren die leistungen in den letzten spielen nicht! rapid wird mit 0 punkten nach hause fahren! es wird ein deja vu vom pasching spiel - 3:2 sieg nach 0:2 rückstand

einmal altach, immer altach! ich finde es traurig, wie die ganzen "uefa-cup" rufenden fans vom herbst, sich jetzt davonschleichen und bis zu einem 0:6 tippen :hää?deppat?:

:lol::lol:

aber guat. schou ma am sonntag witer. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

WIEN DARF NICHT UNSERE HAUPTSTADT SEIN !!!!!!!!!!!!!!wir werden gewinnen !!!! UND DAMIT ZEIGEN WIR DAS WIR KEIN WIENER BRAUCHEN!!!! AUCH KEIN SCHÖTTEL!!!!

Haben meine Geo Lehrer angelogen mich, oder warum dachte ich immer das Wien bereits unsere Hauptstadt ist??

Zum Spiel: An einem verregneten Samstag werden wir vor 4500 Zuschauer :kotz: einen 3:2 Sieg unserer Mannschaft sehen.

8 Stunden Zugfahren fürn Arsch für einige Rapid Fans :laugh:

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Eigentlich sollte man darauf ja irgendwie mit "Tschechen" oder "Slowaken" antworten, nur wäre das bei Rapid ja sogar fast wahr.

sorry an die spielinteressierten aber 2 sätze dazu noch.

weil tschechien gleich bei wien ist :aaarrrggghhh:

gibts geographieunterricht in der ostschweiz?

nachdem ein gewisser herr diesmal nicht pfeift und keine elfer verschenkt werden. 0:2( hofmann/bazina), wobei ich es nicht glauben kann dass wir mal ohne gegentor bleiben aber es muss doch mal passieren 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke Du hast nicht verstanden was ich sagen wollte. Wenn man Vorarlberger als Schweizer bezeichnet (was hier einige User wohl machen, um irgendwelche primitive Rivalitäten anzustacheln), dann kann man auch Wiener als Tschechen oder der Slowaken bezeichnen (schon Mal im Wiener Telefonbuch nachgeschaut, wie viele Tschechische Nachnamen dort drinnenstehen?), was sich auf der gleichen (idiotischen) Ebene abspielt. Der Halbsatz "nur wäre das bei Rapid ja sogar fast wahr" bezog sich darauf, dass im Rapidkader drei Tschechen und zwei Slowaken stehen (gegenüber einem Schweizer bei Altach).

Um was zum Spiel zu schreiben: Ich befürchte für Altach ist bestenfalls ein Untentschieden drinnen, Rapid ist nach Salzburg die beste Frühjahrsmannschaft, während es bei Altach wohl auch in der Mannschaft leicht kriselt (siehe Kirchler Aussage). Ohne Gegentor geht bei Altach leider sowieso nichts, also denke ich, dass maximal ein 1-1 oder ein 2-2 möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schweizer hin oder, wen interessierts?

In Wien gibts so und so nicht mehr sonderlich viele Österreicher, also lassts denen den Spaß, lieber Schweizer als irgendwelche Ostblöckler :D

zum Spiel ... Rapid wird recht stark aufspielen, wir werden Ihnen aber mindestens Paroli bieten ... mal schauen, Tippe auf ein 2:1 für Altach, sonst halt ein 2:2, damit könnt ich auch leben momentan ..

uuund ich hoffe ich sehe einen Froylan Ledezma auf der Ersatzbank ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Ich denke Du hast nicht verstanden was ich sagen wollte. Wenn man Vorarlberger als Schweizer bezeichnet (was hier einige User wohl machen, um irgendwelche primitive Rivalitäten anzustacheln), dann kann man auch Wiener als Tschechen oder der Slowaken bezeichnen (schon Mal im Wiener Telefonbuch nachgeschaut, wie viele Tschechische Nachnamen dort drinnenstehen?), was sich auf der gleichen (idiotischen) Ebene abspielt. Der Halbsatz "nur wäre das bei Rapid ja sogar fast wahr" bezog sich darauf, dass im Rapidkader drei Tschechen und zwei Slowaken stehen (gegenüber einem Schweizer bei Altach).

Um was zum Spiel zu schreiben: Ich befürchte für Altach ist bestenfalls ein Untentschieden drinnen, Rapid ist nach Salzburg die beste Frühjahrsmannschaft, während es bei Altach wohl auch in der Mannschaft leicht kriselt (siehe Kirchler Aussage). Ohne Gegentor geht bei Altach leider sowieso nichts, also denke ich, dass maximal ein 1-1 oder ein 2-2 möglich ist.

ich hab dich genauso verstanden wie du glaubst,nur ist da eben dein fehler.schau:

wir( damit mein ich einen großen teil der wiener, aber auch niederösterreicher,...) bezeichnen die vorarlberger( und meine mutter kommt selbst aus bregenz :clever: ) aufgrund, ähm naja sagen wir gewisser sprachlicher und kultureller unterschiede im hinblick auf gesamtösterreich und starker ähnlichkeiten sowie eine gemeinsame grenze mit den eidgenossen als ostschweizer, aber nicht weils im telefonbuch von hard oder bludenz oder bregenz soviele schweizer namen gibt. klar?

darum ist dein tschechenvergleich einfach falsch. ja ich weiß wieviele nemeth,nowak ect. hier leben, aber das ist ne andere geschichte( und zwar die der k&k,blabla) und einfach nicht auf derselben ebene. es geht um geographie slowakei- wien ja aber sonst ;)

das rapid seit längerem gerne powidl-kicker verpflichtet ist auch kein geheimnis.

an andere user: und bitte spart euch meldungen wie: das is doch scheißegal. usw. einfach ignorieren

ad eldar: wer fehlt denn bei euch?

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

WIEN DARF NICHT UNSERE HAUPTSTADT SEIN !!!!!!!!!!!!!!

wir werden gewinnen !!!! UND DAMIT ZEIGEN WIR DAS WIR KEIN WIENER BRAUCHEN!!!! AUCH KEIN SCHÖTTEL!!!!

Selig sind die geistig armen. :super:

Alles andere als ein Sieg von Rapid würde mich schwer enttäuschen.Wie schon einige von euch bereits richtig geschrieben haben,ist bei euch die Luft komplett draußen.Auf Leonardo und Ledezma hat sich die gesamte Liga bestens eingestellt.

Wenn sich die Herrn Bejbl und Co nicht wieder vor dem Match zuasaufen und eine Abwehrleistung wie die ersten Menschen abliefern,dürften wir keine Probleme haben. Aber auch dieses Spiel muss erst gewonnen werden und unterschätzen darf man niemenden.

Off topic:Wisst ihr,liebe Altacher ob es für den Awaysektor noch Karten gibt?

Auf ein spannendes Spiel,mit dem besseren Ende für Rapid. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Typisch hochnäßige Wiener!!!!! Kaum ein Hoch meinen sie schon sie wären die weltmacht!!!

wir sehen dann schon wär gewinnt und eins ist fix ob geistig arm oder nicht : WIEN DARF NICHT UNSERE HAUPTSTADT SEIN!!!! DANKE :laugh::laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Off topic:Wisst ihr,liebe Altacher ob es für den Awaysektor noch Karten gibt?

Auf ein spannendes Spiel,mit dem besseren Ende für Rapid. :clap:

auf wunsch vom verein (rapid) können die karten NUR über den sk rapid bezogen werden - in altach gibt es gar keine - diese info hab ich vom SCR Altach bekommen

Typisch hochnäßige Wiener!!!!! Kaum ein Hoch meinen sie schon sie wären die weltmacht!!!

wir sehen dann schon wär gewinnt und eins ist fix ob geistig arm oder nicht : WIEN DARF NICHT UNSERE HAUPTSTADT SEIN!!!! DANKE :laugh::laugh::D

bitte mit den SCHREIENDEN SÄTZEN sparsamer umgehen, bzw. vermeiden - zudem wird es nicht gerne gesehen, wenn in jedem post irgendein bundesland, egal in welcher weise, beleidigt wird

niveau hin oder her, in unserem channel wollen wir uns nicht anpassen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.