SCR Altach - SK Rapid Wien


flucky

Recommended Posts

ASB-Legende

auf wunsch vom verein (rapid) können die karten NUR über den sk rapid bezogen werden - in altach gibt es gar keine - diese info hab ich vom SCR Altach bekommen

Ok,danke.

Trotzdem ist das schlecht,weil ich,wie du ja sehen kannst nicht in Wien wohne(Kein Schweizer).

Versteh es aber nicht.Im Herbst konnte ich in eurer Geschäftsstelle gegenüber der Kirche noch am Spieltag die Karten besorgen. :confused:

Noch eine Frage:Wurde alles nach Wien geschickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hm - zitat funktion funzt nicht... :ratlos:

ich kann mich morgen nochmal schlau machen, wegen der karten

was meinst damit, ob alles nach wien geschickt wurde? die karten?? ich denk mal schon, aber wie gesagt, ich mach mich morgen schlau - schick dir dann eine PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

das ist eine regelung von rapid. du bekommst die tickets für die auswärtsfahrt jeweils in wien, und dann nur mit lichtbildausweis. weiss nicht genau, aber das ist glaube eine folge des letzten derbys im horrorstadion..... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Hmm, Zitatfunktion geht wirklich nicht.

Zu den Auswärtskarten:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=47493

Leider wird der Regen (und das Einzelspiel auf Premiere) sicherlich wieder mind. 1000 Leute fernhalten.

Über das Ergebnis trau ich mich schon gar nicht tippen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong
Kassenschlager Mit 8900 Zuschauern war das Schnabelholz im Herbst gegen Rapid (3:1) ausverkauft. Damit lockte der Rekordmeister mehr Fans an als Meister Salzburg. Für Samstag hofft Trainer Rade Plakalovic (Bild) auf einen ähnlichen Zuspruch, wenn es gegen den aktuellen Tabellendritten geht.

quelle, vn 04.05.07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich denke nicht, dass 3 Stürmer gegen Rapid das richtige Rezept ist.

Ich hoffe nur, dass Ledezma so angeschlagen ist, dass er nicht spielen kann. Statt Kirchler wird hoffentlich Atav in die Starelf kommen. Und der Schmid wird wohl wieder von Beginn an auflaufen dürfen. :nein: 50 Euro auf Gelb-Rot!

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wird morgen sicher ein schweres und für die Zuschauer kein "schönes" Spiel werden, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren! :yes: Tippe trotzdem auf ein 1:2 bzw. 1:3. Zumindest ein Gegentor ist ja Standard bei uns.

Schade dass das Wetter nicht mitspielen wird, noch ein Faktor der eher euch zu Gute kommen wird.

Man wird sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich glaube der eder kriegt dieses mal endgültig rot. soviele kungfu-attacken wie der schon geleistet hat in dieser saison...., irgendwann muss auch der schiri seine grünweisse brille abtun..... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich glaube der eder kriegt dieses mal endgültig rot. soviele kungfu-attacken wie der schon geleistet hat in dieser saison...., irgendwann muss auch der schiri seine grünweisse brille abtun..... :feier:

hui - da muss man aber "obachten" - wir haben einen leo in unseren reihen, wenn der mal übermütig wird :nervoes: auch beim harry hatte ich schon das eine oder andere mal meine befürchtungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wird morgen sicher ein schweres und für die Zuschauer kein "schönes" Spiel werden, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren! :yes: Tippe trotzdem auf ein 1:2 bzw. 1:3. Zumindest ein Gegentor ist ja Standard bei uns.

Schade dass das Wetter nicht mitspielen wird, noch ein Faktor der eher euch zu Gute kommen wird.

Man wird sehen...

Ein Post, der auch 1:1 von einem Altacher hätte sein können.

=)

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir werden euch panieren :augenbrauen:

mhm. womit denn?

Altach probiert neues System

"Wir müssen aber sehr aufpassen", warnte Rapid-Trainer Peter Pacult vor dem Aufsteiger. "Ihre Mannschaft ist zerstritten und viele Spieler spielen um einen neuen Vertrag. Das macht die Lage umso gefährlicher." Ans Wiener Derby am Dienstag denkt Pacult noch nicht, dafür an eine Umstellung in der zuletzt schwachen Defensive.

In diesem Bereich wollen auch die Vorarlberger, die im Frühjahr nur gegen den GAK gewonnen haben, den Hebel ansetzen.

Interimscoach Rade Plakalovic kündigte mit Leonardo, Atav und Mattle ein offensives System mit drei Stürmern an: "Wir werden probieren, Rapid unter Druck zu setzen. Ihre Abwehr ist etwas langsam, das müssen wir ausnutzen."

sport.orf.at

über ein x würd ich mich freuen. 8.900 zuschauer gibts dieses mal mit sicherheit nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hm - zitat funktion funzt nicht... :ratlos:

ich kann mich morgen nochmal schlau machen, wegen der karten

was meinst damit, ob alles nach wien geschickt wurde? die karten?? ich denk mal schon, aber wie gesagt, ich mach mich morgen schlau - schick dir dann eine PM

Danke,geht schon.Hab eine Mail an Rapid geschickt und die hinterlegen mir die Karten an der Gästekasse.Trotzdem danke. :winke:

Laut Suisse Meteo soll es morgen in der Gegend Ostschweiz&Vorarlberg den ganzen Tag regnen. :aaarrrggghhh:

Man wird sich also keine Gustostückerln erwarten dürfen.Aber ob regen oder nicht,die Punkte nehmen wir mit. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.