SCR Altach - SK Rapid Wien


flucky

Recommended Posts

Danke,geht schon.Hab eine Mail an Rapid geschickt und die hinterlegen mir die Karten an der Gästekasse.Trotzdem danke. :winke:

Laut Suisse Meteo soll es morgen in der Gegend Ostschweiz&Vorarlberg den ganzen Tag regnen. :aaarrrggghhh:

Man wird sich also keine Gustostückerln erwarten dürfen.Aber ob regen oder nicht,die Punkte nehmen wir mit. :feier:

wie lange musst du anreisen? :ears:

visp liegt ja nicht grad ums eck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

mhm. womit denn?

mit einer Ümitümitümitpanade ;)

Im Ernst, wird nicht so leicht wie viele glauben. Bin skeptisch, ihr seid angeschlagen und genau das macht euch gefährlich.

Tippe dennoch auf einen schwer erkämpften 1:2 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal wenn der Furkapass offen ist (Oberalp ist zumindest offen),dann um die 3 Stunden.Wieso fragst du?

nur so, bin halt neugierig. gute fahrt. :winke:

wetter schaut grauslich aus, kühl und regnerisch. wird echt zeit für den umbau und ein norddach :hammer::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Interimscoach Rade Plakalovic kündigte mit Leonardo, Atav und Mattle ein offensives System mit drei Stürmern an: "Wir werden probieren, Rapid unter Druck zu setzen. Ihre Abwehr ist etwas langsam, das müssen wir ausnutzen."

Genau das richtige gegen unsere Defensiv-Helden, wenns bei euch wirklich regnen sollte wäre ich mit einem X schon zufrieden.

Bin gespannt wer von uns einen Leonardo stoppen soll :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Nachdem es den ganzen Vormittag ordentlich geschüttet hat, hat es sich nun auf ein leichtes Tröpfeln reduziert. Ich hoffe mal das bleibt so. Der Rapid-Tross ist soeben im Schnabelholz eingetroffen und wartet auf das Öffen des Bierstands.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Werde mich trotz Krankheit ins Schnabelholz begeben...

Ein 2:1 würde mich freuen, glauben tue ich eher an ein 1:1.

scra-fan

@n'alex: ich hab dich am MI beim Interspar gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.