Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Die Besten:

Hofmann, Korkmaz, Bilic

.... ganz klar die drei!

Auch Hlinka, Boskovic, Katzer, Bazina haben mir sehr gut gefallen!

Abwehr noch etwas verbesserungswürdig, sonst war heute einfach alles top! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

...die IV will ich so nie wieder sehn, ganz schwach! die ersten 25min waren wieder von allen erschreckend schlecht.

Dober hat seine sache gut gemacht, Bilic und Hlinka empfehlen sich für größere Aufgaben und Hofmann der Matchwinner.

Hlinka war heute wirklich gut! Gfällt mir weit besser als Bejbl. Mal sehen, wie man gegen Altach aufläuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Spiel wars sehr gut bis zum 5:1, danach schaltete Rapid mind. 2 Gänge zurück was auch verstädnlich ist.

Hofmann überragend, Bilic giftig und sehr torgeil heute ;)

Hlinka gehört einfach in dieses Mittelfeld mit den offensiven Kreativspielern, um ihn würde es mir sehr schade tun wenn er gehn muss.

Korkmaz :love:

Die Abwehr war unter jeder Kritik, Bejbl machte Schnitzer :confused: und Valachovic dem gehts wohl nicht mehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfreulich, dass Bilic seine Chance so nachdrücklich genützt hat. Hat mich mein Gefühl vor dem Spiel doch nicht getrogen. :D

Sehr leiwand die Reaktion nach dem 0:1 und das meiste, was danach kam. :super:

P.S.: jeder Monat, in dem ein Korkmaz für Rapid spielt (und nicht abhebt, sondern so weitermacht, wie bisher), ist ein guter! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wer hätte das gedacht,nach diesem Beginn. :eek:

Hofmann war heute der überragende Mann am Platz.Endlich hat er seine Form wieder gefunden,weiter so. :super:

Bilic wurde von Pacult offensichtlich unterschätzt.In Altach sollte er mit Kincl spielen und Bazina dahinter.

Trotzdem hat sich unsere Abwehr heute nicht mit Ruhm beckleckert.Das muss besser werden,denn die Tore waren unnötig wie Flöhe am Arsch. :nope:

Auf alle fälle sind wir auf Kurs und wenn die nächsten 4 Spiele gewonnen werden,

müsste es mit dem UEFA Cup noch klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Auf alle fälle sind wir auf Kurs und wenn die nächsten 4 Spiele gewonnen werden,

müsste es mit dem UEFA Cup noch klappen.

ziemlich wage behauptung,bist dir da ganz sicher? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

warum hat veli kavlak nicht gespielt heute?

er bekam eine Pause, die tut dem Jungen sicherlich einmal gut

ich hoffe Bilic läuft im Auswärtsmatch statt Kincl auf, hat sich heute sehr gut empfohlen und auswärts mit einem langsamen Kincl ist denke ich auch nicht überlegenswert, eher erst bringen wenns eng wird und hohe Bälle in den Strafraum geschlagen werden.

Hlinka sollte auch wieder von Beginn an spielen, aber wer weiss was ja der Herr Pacult alles für Überraschungen wieder hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

Was sagt ihr zu der Leistung von Boskovic? Mir fällts schwer, ein Urteil abzugeben.

mehr schatten als licht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

mehr schatten als licht

ich hab ihn zb sehr gut gefunden. wenig abspielfehler. spielt sehr oft 1x berühren. hat gut mit hofmann harmoniert. er wird von spiel zu spiel besser. unbedingt verlängern. ich habs schon einmal gesagt und bleibe dabei: seit dejan fällt mir keiner ein der bei uns gespielt hat und am mit dem pall so "per du" war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag