detlef Postinho Geschrieben 5. Oktober 2022 SteelCityCrew schrieb am 3.10.2022 um 07:25 : Ja so darf es ruhig weitergehen Wie es aussieht war die Watschen gegen Allerheiligen der Weckruf den wir gebraucht haben... In der Nachbetrachtung sieht es so aus. Übermorgen gibts den nächsten Kracher und ich schaff es wieder nicht ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unsterblich-Donawitz Amateur Geschrieben 7. Oktober 2022 Der Detlef noch immer in den Staaten? so soll’s weitergehen. 2te Liga, das Ziel der letzten 2 Jahrzehnte… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker aus Graz Banklwärmer Geschrieben 7. Oktober 2022 Grüß Euch Donawitzer, ich war schon länger nicht mehr bei euch im Stadion und werde mir das heutige Spiel geben. Wie ist es denn am besten mit dem Parken? Gibt es einen Parkplatz? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 7. Oktober 2022 Ja rund ums Stadion wirst sicher einen Parklplatz ergatteren wenn du nicht erst knapp vorm Spiel kommst. Ansonsten ist westlich vom Stadion ein sehr großer Parkplatz ( Ca 200 M entfernt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2022 SteelCityCrew schrieb Gerade eben: Ja rund ums Stadion wirst sicher einen Parklplatz ergatteren wenn du nicht erst knapp vorm Spiel kommst. Ansonsten ist westlich vom Stadion ein sehr großer Parkplatz ( Ca 200 M entfernt) AK Parkplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 7. Oktober 2022 kreiner schrieb vor 2 Stunden: AK Parkplatz? Nein, ist einfach nur a Schotterparkplatz hinter der Seniorenresidenz Steinkellner. Aber Ak Parkplatz ist sicher auch genug Kapazität vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Oktober 2022 Anscheinend hat man sich jetzt eingegroovt. Finde ich einfach toll, wie man sich nach der Klatsche gegen Allerheiligen präsentiert. Jetzt braucht nur noch Hertha Wels Punkte liegen lassen und es war wieder ein perfektes Wochenende für die Mission28 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 8. Oktober 2022 Die ersten 30 Minuten waren eine absolute Machtdemonstration, irgendwie schade dass dann etwas zurückgefahren wurde. Aber klar ist jammern auf hohem Niveau 😊 würde mir 5 Punkte Vorsprung über den Winter wünschen, denke mal es ist durchaus realistisch da ja noch Linz: Wels ansteht im Herbst. Aber selbst wenn es so eintritt ist es immer noch ein verdammt langer Weg. Gleichenberg wird auch noch mitmischen aber zumindest nicht um den Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Oktober 2022 detlef schrieb vor 1 Stunde: Anscheinend hat man sich jetzt eingegroovt. Finde ich einfach toll, wie man sich nach der Klatsche gegen Allerheiligen präsentiert. Jetzt braucht nur noch Hertha Wels Punkte liegen lassen und es war wieder ein perfektes Wochenende für die Mission28 Vergiss die Lask Amas nicht. Die dürften bzw. wollen auch eventuell rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Oktober 2022 Lt. Transfermarkt ist Donawitz bei den Zuschauern die Nr. 2 unter den Regionalligisten und in Österreich auf Platz 21 mit einem Schnitt von 1.020 Zuschauern. Quelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2022 SteelCityCrew schrieb vor einer Stunde: Die ersten 30 Minuten waren eine absolute Machtdemonstration, irgendwie schade dass dann etwas zurückgefahren wurde. Aber klar ist jammern auf hohem Niveau 😊 würde mir 5 Punkte Vorsprung über den Winter wünschen, denke mal es ist durchaus realistisch da ja noch Linz: Wels ansteht im Herbst. Aber selbst wenn es so eintritt ist es immer noch ein verdammt langer Weg. Gleichenberg wird auch noch mitmischen aber zumindest nicht um den Aufstieg Gleichenberg dürfte eh nicht aufsteigen da sie beim Workshop der BL nicht teilgenommen haben. GRUABN schrieb vor 28 Minuten: Vergiss die Lask Amas nicht. Die dürften bzw. wollen auch eventuell rauf. Die spielen dann gegen SturmII Relegation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 7 Minuten: Die spielen dann gegen SturmII Relegation. Meintest den GAK, oder? bearbeitet 8. Oktober 2022 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Oktober 2022 GRUABN schrieb vor 2 Stunden: Vergiss die Lask Amas nicht. Die dürften bzw. wollen auch eventuell rauf. Nein vergesse ich eh nicht, aber es war bei diesem Workshop nur zwei Mannschaften der RLM dabei. GRUABN schrieb vor 2 Stunden: Lt. Transfermarkt ist Donawitz bei den Zuschauern die Nr. 2 unter den Regionalligisten und in Österreich auf Platz 21 mit einem Schnitt von 1.020 Zuschauern. Quelle Danke für die interessanten Zahlen. Kann sich schon sehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 8. Oktober 2022 GRUABN schrieb vor 4 Stunden: Lt. Transfermarkt ist Donawitz bei den Zuschauern die Nr. 2 unter den Regionalligisten und in Österreich auf Platz 21 mit einem Schnitt von 1.020 Zuschauern. Quelle Mit dem gestrigen Spiel ist der Schnitt auf über 1100 angewachsen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 8. Oktober 2022 GRUABN schrieb vor 4 Stunden: Vergiss die Lask Amas nicht. Die dürften bzw. wollen auch eventuell rauf. Ja is klar, aber ich denke da is das letzte Wort obs wirklich raufwollen/dürfen noch nicht gesprochen. Wird auch drauf ankommen wie es bei den Profis läuft, ob man sich international qualifiziert und zusätzliche Einnahmen generieren kann. Momentan habens ja spielerisch auch a kleine Krise. Wenns im Winter vielleicht schon zu weit hinten sind…. Abgesehen davon frag ich mich dann auch wieso sie vorige Saison runter sind wenns jetzt wieder raufwollen!? Macht für mich nicht wirklich Sinn das Ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts