Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

ich hoffe, es fühlt sich niemand belästigt, aber ich möchte auf diesen thread aufmerksam machen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=48660

:holy:

zum spiel heute nacht: ich hoffe, ich seh diesmal mehr als 25 minuten 8P :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Morgen wird's ganz geil, zuerst fallen die Amis und in der Nacht noch Playoffs, was will man mehr! :clap:

na wenigstens, kannst mit Teil 2 nicht falsch liegen :D

Hoffentlich kommt Pöck heute zum Zug. Wünsche euch noch eine schöne Hockey-Nacht und mir einen Ausgleich der Rangers.

:support: LET'S GO, RANGERS :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Hoffentlich kommt Pöck heute zum Zug. Wünsche euch noch eine schöne Hockey-Nacht und mir einen Ausgleich der Rangers.

:support: LET'S GO, RANGERS :clap:

:clap::yes:

Trotzdem ein paar Vanek Törchen :=

Ich hoffe doch auf eine 7-Spiele Serie :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

also wenns nach 90% der rangersfans ginge, dann würde pöck oder eher pOck auf jeden fall spielen. die würden rachunek lieber auf den mond schießen und mit 4 verteidigern spielen als den tschechen nochmal zu bewundern, aber wenn man einen jagr hat und sieht wieviele landsmänner von ihm sonst bei den rangers no spielen, kein wunder nach welchen kriterien da aufgestellt wird, schade

wird heut sicher knapper werden. die rangers wurden in der ersten runde zu wenig gefordert und die 7 tage pause haben ihr übrigens getan. darum sind sie mit dem speed der sabres überhaupt nicht mitgekommen und haben vielzuviele strafen kassiert. da musste es mal klingeln.

ich hoffe sie lassen peters oder noch besser kaleta irgendwann während der serie auf avery los. diesem wichser gehört sein maul gestopft. DO IT LIKE HORDICHUK :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

also, bald gehts los! echt geil, dass es das auch auf orf zu bewundern gibt :)

bin zwar so müde wie noch nie zuvor in meinen leben und einige biere hab ich auch schon intus aber ich muss solang wie möglich durchhalten...

Let's go Sabres... :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

frage:

im wohnzimmer hab ich den österreichischen kommentator

bei mir im zimmer ist den englischen

habe nichts umgedrückt einfach tv eingschalten weil ich mich ins bett legen wollte und es war englisch.. ich finds eh auch so leiwaund.. aber wie bzw welcher knopf ist der "zweikanalton" -.- newbie frage? :D bitte um aufklärung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag