DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. April 2007 Tendenziell schlimmer würde ich sagen... Ich würde sagen den 10% Amis, die von der WM wissen, denen ist sie wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2007 Noch 10Stunden bis zur nächsten Gala unseres Steirerman! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. April 2007 Noch 10Stunden bis zur nächsten Gala unseres Steirerman! Pöck ist Kärntner.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. April 2007 Najo, jeder Mensch hat so seine Schwächen, es sei erm verziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2007 Pöck ist Kärntner.. Schüttla ! ICH WILL HEUT WIEDER 2 TORE SEHN VOM "väääänäääk"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 27. April 2007 Morgen wird's ganz geil, zuerst fallen die Amis und in der Nacht noch Playoffs, was will man mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) ich hoffe, es fühlt sich niemand belästigt, aber ich möchte auf diesen thread aufmerksam machen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=48660 zum spiel heute nacht: ich hoffe, ich seh diesmal mehr als 25 minuten :-) bearbeitet 27. April 2007 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. April 2007 Morgen wird's ganz geil, zuerst fallen die Amis und in der Nacht noch Playoffs, was will man mehr! na wenigstens, kannst mit Teil 2 nicht falsch liegen Hoffentlich kommt Pöck heute zum Zug. Wünsche euch noch eine schöne Hockey-Nacht und mir einen Ausgleich der Rangers. LET'S GO, RANGERS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. April 2007 Hoffentlich kommt Pöck heute zum Zug. Wünsche euch noch eine schöne Hockey-Nacht und mir einen Ausgleich der Rangers. LET'S GO, RANGERS Trotzdem ein paar Vanek Törchen Ich hoffe doch auf eine 7-Spiele Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) bearbeitet 27. April 2007 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 27. April 2007 also wenns nach 90% der rangersfans ginge, dann würde pöck oder eher pOck auf jeden fall spielen. die würden rachunek lieber auf den mond schießen und mit 4 verteidigern spielen als den tschechen nochmal zu bewundern, aber wenn man einen jagr hat und sieht wieviele landsmänner von ihm sonst bei den rangers no spielen, kein wunder nach welchen kriterien da aufgestellt wird, schade wird heut sicher knapper werden. die rangers wurden in der ersten runde zu wenig gefordert und die 7 tage pause haben ihr übrigens getan. darum sind sie mit dem speed der sabres überhaupt nicht mitgekommen und haben vielzuviele strafen kassiert. da musste es mal klingeln. ich hoffe sie lassen peters oder noch besser kaleta irgendwann während der serie auf avery los. diesem wichser gehört sein maul gestopft. DO IT LIKE HORDICHUK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 27. April 2007 also, bald gehts los! echt geil, dass es das auch auf orf zu bewundern gibt bin zwar so müde wie noch nie zuvor in meinen leben und einige biere hab ich auch schon intus aber ich muss solang wie möglich durchhalten... Let's go Sabres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. April 2007 sieht so aus als fände das ganze heut wieder ohne poke statt .. schade anyway .. let's go rangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. April 2007 frage: im wohnzimmer hab ich den österreichischen kommentator bei mir im zimmer ist den englischen habe nichts umgedrückt einfach tv eingschalten weil ich mich ins bett legen wollte und es war englisch.. ich finds eh auch so leiwaund.. aber wie bzw welcher knopf ist der "zweikanalton" -.- newbie frage? bitte um aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. April 2007 kein wunder, dass sich die amis nicht für die WM interessieren, wenn man sich diese aufzeichnung da so ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts