Jump to content
Phipp

SC Seeham - SV Austria Salzburg

26 posts in this topic

Recommended Posts

Auch wenn man einen schönen Polster hat, sollten wir schleunigst den Sack zumachen. Man kann sich zwar Niederlagen leisten, jedoch sollten wir den Gegnern auch weiterhin zeigen, wer der verdiente Meister ist. Man kann vielleicht die letzten Spiele nutzen um Dinge auszuprobieren, die Spiele als eine Art Trainingsspiele nutzen, aber der Ernst der Sache sollte nicht verloren gehen.

Ich rechne mit einem Sieg, auch wenn Seeham nicht so schwach ist wie sie tlw. scheinen. Ein eher farbloser 0:3 Sieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke/hoffe das die Mannschaft nach den letzen 2 eher nicht so berauschenden Auswärtsspielen ( Unken, Großgmain) bis auf die Zehenspitzen motiviert sein wird und die Seehamer mit 0:5 vom Platz schiesst!

Forza Viola

:clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich geh' eigentlich von einer eher knappen Partie, wie auch im Herbst, aus. Aber vielleicht gibt's ja diesmal einen Unparteiischen, der diesem Namen auch verdient. Gut, ein paar von der Handvoll Tore beim Spiel im Herbst wurden vielleicht zurecht nicht gegeben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seeham ist sicher schwächer als im Herbst (Finner geht extrem ab), aber es ist andererseits ein Heimspiel für sie. Gehe daher auch eher von einem knappen Ergebnis aus, vor allem, wenn man die zuletzt dargebotenen Auswärtsleistungen betrachtet.

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wohn ja nur 5 km vom seehamer sportplatz entfernt, vieleicht trifft man sich, bevor man weiter ins stadion wals siezenheim fährt...

"man" fährt sicher nicht weiter ins stadion wals-siezenheim! :finger2:

ansonsten tipp ich auf einen knappen, glanzlosen arbeitssieg...

Share this post


Link to post
Share on other sites

na dann steht heute ein ausflug an den see am programm, auch nicht übel bei dem wetter *gg*.

tippe auf einen sieg mit 2 toren vorsprung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

red bull salzburg dress + kapperl nicht vergessen ... 8P

nein nein, will mich ja nicht tarnen :finger2:

ansonsten wünsch ich euch viel glück beim heutigen spiel, trotzdem hoffe ich, das seeham gewinnt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein nein, will mich ja nicht tarnen :finger2:

ansonsten wünsch ich euch viel glück beim heutigen spiel, trotzdem hoffe ich, das seeham gewinnt!

Verstehe ich nicht, sagten die Bullen-Fans ned nach der Übernahme immer "egal welcher Verein- Hauptsache Salzburg!?!"

Warum wünscht Du dir dann dass Austria Salzburg verliert, wenn doch "Hauptsache Salzburg" spielt? Die Schizophränie am Dosenmarkt ist voller Undurchschaubarkeit und Widersprüche :feier::lol:

(Aber vermutlich ist das nur die empfindliche Verletzbarkeit gegenüber der "sooo bösen Violetten" bzw. wurde vom Bullentum das Violett bereits zu einer unsymbathischen Farbe unfunktioniert, sowas geht ja sowieso ziemlich schnell bei Salzburger Red-Bull Fans :p )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lass den Wicht hald seinen Spaß, überhaupt liegt Seeham ja auch in Salzburg und somit wird er insgeheim ja sicher auf ein Unentschieden hoffen... Hauptsache Punkte für beide Salzburger Vereine!

--------------------------------------------

on topic: schätze auf ein 2:0 oder 3:0 bei einfach nur mehr geilem Wetter!!! und um die 800 Zuseher, davon 500 aus dem violetten Salzburg!

Forza Viola!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...