Laufgewohnheiten der ASB User


compadre

Laufgewohnheiten der ASB User  

500 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten:

ich brauch dafür 30min also doch im übrigen waren es heute 2,5 km.

30 Minuten f 2,5 km? Das kann doch kein laufen sein. 5-6 km/h ist mmn gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

 

 

zidane001 schrieb vor einer Stunde:

30 Minuten f 2,5 km? Das kann doch kein laufen sein. 5-6 km/h ist mmn gehen 

:mad:

 

Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

ich brauch dafür 30min also doch im übrigen waren es heute 2,5 km.

Super! Dranbleiben, schneller wirst automatisch! :yes:

:super:

 

@zidane001 so geht das! :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Langsam steigere ich mich -auf 2 km :D

Jeder Kilometer ist mehr als keiner! 

Ich hatte in den ersten Einheiten nach meiner Covid-Erkrankung Probleme einen Kilometer am Stück zu laufen, wobei ich davor keine Probleme mit 5km hatte. Mittlerweile geht's wieder halbwegs, auch wenn ich immer noch das Gefühl hab, es fällt mir schwerer als davor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Phalanx schrieb vor 8 Stunden:

 

 

:mad:

 

Super! Dranbleiben, schneller wirst automatisch! :yes:

:super:

 

@zidane001 so geht das! :D

 

Bisl anstrengen muss ma sich schon. Wenn man glaub es geht nicht mehr geht’s noch immer ein Stück ;-). Immer vorwärts :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott

Heute das erste Mal 25 km auf Langlaufski geschafft (in 1:50). Die letzten 5 km waren aber irgendwie lässig - starker Rückenwind, so dass ich nahezu nur mit Schlittschuhschritten und ohne Stockschüben gelaufen bin:D (die 5 km davor in die Gegenrichtung, war dafür weniger spaßig).

Für nächstes Jahr visiere ich wirklich mal einen Volkslauf über die kurze Distanz an (~30 km). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb vor 6 Stunden:

Gerade die Mittagspause für ein kleines Läufchen genutzt - zum ersten Mal in Kurz/Kurz :clap: Da geht das Laufen doch gleich mal bedeutend leichter, wenn man nicht gefühlte 5kg extra an Klamotten mit sich rumschleppen muss.

Wie viel hast du bitte sonst an? I'm Winter laufe ich mit langer Hose, T Shirt plus warmen Pullover (wenns nicht saukalt ist), Stirnband und eventuell Handschuhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mr_Rotten schrieb vor 24 Minuten:

Wie viel hast du bitte sonst an? I'm Winter laufe ich mit langer Hose, T Shirt plus warmen Pullover (wenns nicht saukalt ist), Stirnband und eventuell Handschuhe. 

Trägerunterhemd, dünnes Shirt, Jacke, Hose, Mütze und Buff vorm Mund (habe ziemliche Probleme mit meinen Bronchien - in den letzten Jahren bin ich im Winter deswegen kaum draußen gelaufen).

Bei Temperaturen unter 0°C hatte ich dann dickeres Shirt und eine dickere Hose an. 

Handschuhe ziehe ich nur zum Loslaufen an, nach spätestens einem Kilometer sind sie in der Jackentasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
aurinko schrieb vor 21 Minuten:

Trägerunterhemd, dünnes Shirt, Jacke, Hose, Mütze und Buff vorm Mund (habe ziemliche Probleme mit meinen Bronchien - in den letzten Jahren bin ich im Winter deswegen kaum draußen gelaufen).

Bei Temperaturen unter 0°C hatte ich dann dickeres Shirt und eine dickere Hose an. 

Handschuhe ziehe ich nur zum Loslaufen an, nach spätestens einem Kilometer sind sie in der Jackentasche.

Lustig, ich laufe auch bei Minusgraden meistens mit kurzer Hose, aber Handschuhe müssen sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chili schrieb vor 16 Minuten:

Lustig, ich laufe auch bei Minusgraden meistens mit kurzer Hose, aber Handschuhe müssen sein :D

Da kommen mir öfters solche Kandidaten unter - die haben tw. sogar noch ganz dicke Fleecehandschuhe an. 

Ich habe nur so ganz dünne Unterziehandschuhe von Odlo und die halt nur auf dem ersten Kilometer. Mich wundert es zwar auch, denn normalerweise habe ich häufig kalte Hände, Radfahren im Winter ist trotz Windstopperhandschuhen schlimm, aber beim Laufen werden sie extrem warm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.