sfb SVR Geschrieben 26. April 2007 Gerüchten zufolge soll sich Paul van Dyk auf der Insel blicken lassen hast du das im konzerte-thread gelesen oder gibts eine zweite quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. April 2007 Sind schon ein paar nette österreichische Acts dabei, hoffe stark auf die SJ-Bühne. Außerdem Alphaville ( Big in Japan ) . Fehlen noch Bands wie Visage oder Devo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 26. April 2007 Wie jedes Jahr ist mir das DIF wayne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 26. April 2007 Wie jedes Jahr ist mir das DIF wayne super posting! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 26. April 2007 ALF POIER!!! Wann und wo!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juni 2007 *push* Wer isn jetzt aller dabeeei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2007 Passt, bin gespannt auf welcher Bühne Gogol Bordello sich präsentieren wird ist sicher einen Besuch wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Juni 2007 Das Kindersauffest ist wieder, juhu, welch tolles WE, in Ruhe in die Stadt gehen anajo klingt trotzdem nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Juni 2007 Alphaville ALPHAVILLE??? DIE ALPHAVILLE aus den 80ern, mit "Big in Japan" oder "Sounds like a melody"???? Wenn ja, wird das mein erstes Donauinselfest meines Lebens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juni 2007 ALPHAVILLE??? DIE ALPHAVILLE aus den 80ern, mit "Big in Japan" oder "Sounds like a melody"???? Wenn ja, wird das mein erstes Donauinselfest meines Lebens. genau die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2007 Gerüchten zufolge soll sich Paul van Dyk auf der Insel blicken lassen bestätigt! [x] dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juni 2007 peter, bjorn, mary paul john oder wie auch immer sie nun heißen kommen anscheinend nun doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 4. Juni 2007 Wann is jetzt DIF ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Danzer is heuer auch, oder? Wenn ja, dann werd ich doch hinschauen, so oft wird man ihn wohl nimma zu sehen kriegen... Edit: Anscheinend doch nicht laut Programm, dachte ich hätte sowas gehört... bearbeitet 4. Juni 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. Juni 2007 Doch Danzer ist am Inselfest. Keine Ahnung wann und wo, aber ich hab ihn im Programm gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts