Donauinselfest 2007


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Doch Danzer ist am Inselfest. Keine Ahnung wann und wo, aber ich hab ihn im Programm gesehn

ja, ist mir auch untergekommen.

aber der war ja vor nicht allzu langer zeit eh auch, und das war stinklangweiligst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein "Komasaufen" am Donauinselfest

Spaß misst sich nicht in Promille!

Tolle Stimmung, hoher Erlebnisfaktor und der musikalische Genuss stehen für die Donauinselfestbesucher ganz klar im Vordergrund. Um zu gewährleisten, dass alle ihren Spaß haben, sich sicher und wohlfühlen, werden beim heurigen Donauinselfest von Seiten des Veranstalters und der Behörden strenge Kontrollen durchgeführt. Dies betrifft zunächst das Mitbringen von harten alkoholischen Getränken und Glasflaschen allgemein. Bei stichprobenartigen Kontrollen an allen Zugängen zur Donauinsel sowie auf dem Festgelände werden diese ausnahmslos abgenommen. Genauso werden die auf der Donauinselfest ausschenkenden Gastronomiebetriebe strengstens dahingehend überprüft, ob sie die Jugendschutzbestimmungen auch einhalten.

„Schwarze Schafe“ werden umgehend vom Veranstaltungsort verwiesen.

Diese Maßnahmen stellen in keinster Weise eine Schikane für die Besucher

dar: Im Gegenteil – Glasflaschen verbieten sich alleine schon aus Gründen der Sicherheit. Und der Spaßfaktor am Donauinselfest misst sich einfach nicht in Promille. Ganz abgesehen davon wäre es doch ein Jammer, das reichhaltig-bunte Programm am Donauinselfest im Koma zu „verschlafen“.

Oder?

www.donausinselfest.at

Wie stelln sie sich das vor? Tausende Menschen latschen über die Brücke zu den Bühnen, und die Herrn wolln dann kurz mal anhalten und schaun wer was mit hat? Gilt das für alle? Oder werden da nur die "kleinen" kontrolliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

www.donausinselfest.at

Wie stelln sie sich das vor? Tausende Menschen latschen über die Brücke zu den Bühnen, und die Herrn wolln dann kurz mal anhalten und schaun wer was mit hat? Gilt das für alle? Oder werden da nur die "kleinen" kontrolliert?

hehe, bin schon gespannt ob das jägermeister standl mit den prolligen jägerettes heuer wieder steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.donausinselfest.at

Wie stelln sie sich das vor? Tausende Menschen latschen über die Brücke zu den Bühnen, und die Herrn wolln dann kurz mal anhalten und schaun wer was mit hat? Gilt das für alle? Oder werden da nur die "kleinen" kontrolliert?

:lol::lol: das selbe hab ich mir auch gedacht, als ich es in den Nachrichten gehört habe.

Die können mir ja ned verbieten, dass ich "starken" alkohol trinke. Aber solln sie es doch verbieten - und den jenigen die sie erwischen, den alk abnehmen. werden schon sehen, was sie dann davon haben.

nächstes jahr weniger gäste.

Hausordnung fürs Inselfest :klatschgrin::klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

hehe, bin schon gespannt ob das jägermeister standl mit den prolligen jägerettes heuer wieder steht.

sicher, und dort wirds auch sicher strenge alterskontrollen geben, wie in jedem lokal halt :D
nächstes jahr weniger gäste.
oder dieses jahr viel stress :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.