koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) Beim Fendrichkonzert hätte man gestern nach einer halben Stunde gehen sollen. Ich bin trotzdem bis zu Beginn der Zugabe geblieben, weil ich mich nicht durch die Menschenmassen wühlen wollte. Seine Musik ist nichts für mich ... seine Songauswahl war auch eher bescheiden, die Lieder gespielt, die die Leute mitsingen können, hab mir mehr von ihm erwartet bei diesem Konzert. Also kein richtiges in memoriam Georg Danzer Konzert gewesen sondern ein ganz normales Fendrich Konzert? edith: habs grad im beisl gesehn, daß 3 Danzer Lieder gespielt wurden bearbeitet 24. Juni 2007 von koarl69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 24. Juni 2007 bin ca. kurz vor der zugabe vom fendrich dazu gestoßen, und habs wohl genau richtig getroffen. macho, macho und zum schluss weus'd a herz host ... und i'am from austria. gänsehaut pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juni 2007 Warum zum Teufel überträgt FM4 ausgerechnet heute nicht live von der Insel? Solche Penner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. Juni 2007 War nicht überragend dieses Jahr, ein paar nette Sachen, aber sonst. + A Life, a Song, a Cigarette + Binder & Krieglstein + Hot Pants Road Club + Earth, Wind and Fire () + Kurt Ostbahn () - Der musikalische Rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Juni 2007 Tag 1: FM4 und b-Seiten Sound System dank Regen...Wasserfall des Himmels leider nix Menscherecht danach...najo Bühne neben Menscherecht mit irgendeinem ukrainischen Ska-Ensemble gefiel. Tag 2: Menscherecht mit Serijani die so ziemlich alle begeistern konnten und No head on my shoulder sehr fein. FM4 und Gentleman zum Scheissen dank der Menschenmassen und des nicht vorhandenen Tons beim Pfiatdigott. Fendrich...jajaja, soviel zum "Für´n Schurli". Cheesevibes @ WUK waren super. Tag 3: ALASAC mal gleich dank des vortägigen Cheesevibes im WUK verpasst. Russkaja retteten das gesamte Scheissfest mit einem wahnsinnig spaßigen Rus-Ska-JAAAAAAAAAAAAAAAA Konzert. Shantel & Bucovina Club Orkestar gefielen auch noch. Gogol Bordello einfach nur fad und Caliban dann gar nicht mehr erlebt aufgrund der Coco´schen. Fazit: Es hätte schlechter sein können, aber an die DIFs der Vor-Vorjahre kommt es halt nicht ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2007 3 Tage Dauerfettn und gestern die Möchtegernnachtschicht Gabber auf der VIVA Bühne gefilmt, kommt bald auf youtube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juni 2007 Russkaja war super, Heaven Shall Burn war auch ein Wahnsinn, Caliban ging so... an sich aber gestern musikalisch recht gut gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2007 Russkaja retteten das gesamte Scheissfest mit einem wahnsinnig spaßigen Rus-Ska-JAAAAAAAAAAAAAAAA Konzert. Russkaja waren wirklich sehr geil, waren auch der Hauptgrund für mich dieses Jahr auf die Insel zu schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 25. Juni 2007 und leider zwei Todesopfer...aber selbst schuld die zwei :hää?deppat?: Das ansonsten friedlich und ohne grobe Zwischenfälle verlaufene 24. Wiener Donauinselfest ist von einem tragischen Unfall überschattet worden. Ein 31-Jähriger und eine 17-Jährige sprangen von der Brigittenauerbrücke in die Neue Donau und ertranken. Zuvor haben sich ausgezogen und die Kleider auf der Brücke zurückgelassen. Das Unglück ereignete sich in der Nacht auf Montag um zwei Uhr. Passanten haben die beiden bei ihren riskanten Sprüngen beobachtet und sofort die Einsatzkräfte alarmiert. Diese konnten nur noch die Leichen der beiden bergen. Die genauen Hintergründe sind noch unklar. Den find ich da schon besser, die Begründung hat was Betrunkener Bierlieferant beschädigt AutosAm Sonntag hat außerdem ein 38-jähriger Bierlieferant einen Unfall verursacht. Der LKW-Fahrer kollidierte gleich mit mehreren parkenden Autos. Ein Alkoholtest bracht ans Tageslicht, dass der Mann 2,36 Promille intus hatte. Seine Rechtfertigung lautete: "Überall, wo ich liefere, muss ich etwas trinken." Er ist seinen Führerschei los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juni 2007 Es war doch jedes Jahr eine Woche nach dem donauinselfest irgendah festl auf der insel. is das heuer wieder? 3 Tage Dauerfettn und gestern die Möchtegernnachtschicht Gabber auf der VIVA Bühne gefilmt, kommt bald auf youtube erklärst mir bitte was ein nachtschicht-gabber is? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 25. Juni 2007 Cheesevibes @ WUK waren super. jope, warn gut, nur ich war irgendwie ur hinüber... Russkaja retteten das gesamte Scheissfest mit einem wahnsinnig spaßigen Rus-Ska-JAAAAAAAAAAAAAAAA Konzert. ma, sehr fein... Wenn Du Dich an eine Vodkagefüllte Sputnikrakete festschnallst, (in Folge) dann in der Schallmauer explodierst, mit der Rakete eins wirst, mit dem Vodka verschmilzt, Russisch Dir wie Deine Muttersprache vorkommt, und der Schallmauer ewige Freundschaft schwörst, ein roter Stern Dir durch den Nebel ins Gesicht leuchtet, dann ist das der Moment in dem Du auf der Tanzfläche aufwachst und Deine Hose feucht ist, es spielt die Gruppe Russkaja. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. Juni 2007 der planet - i moch des seit 28 jahren - musictyp ist einfach unpackbar. "wir scheißen auf die polizeiliche sperrstunde" und dann wird die musik abdreht. no head on my shoulder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 25. Juni 2007 3 Tage Dauerfettn und gestern die Möchtegernnachtschicht Gabber auf der VIVA Bühne gefilmt, kommt bald auf youtube In der Nachtschichtgänger gibts keine Gabber. Wegen den zwei Todesfällen,ist deswegen ganze Nacht so gegen 2:00 ein Hubschrauber gflogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. Juni 2007 Tag 1: FM4 und b-Seiten Sound System dank Regen...Wasserfall des Himmels leider nix Menscherecht danach...najo Bühne neben Menscherecht mit irgendeinem ukrainischen Ska-Ensemble gefiel. Tag 2: Menscherecht mit Serijani die so ziemlich alle begeistern konnten und No head on my shoulder sehr fein. FM4 und Gentleman zum Scheissen dank der Menschenmassen und des nicht vorhandenen Tons beim Pfiatdigott. Fendrich...jajaja, soviel zum "Für´n Schurli". Cheesevibes @ WUK waren super. Tag 3: ALASAC mal gleich dank des vortägigen Cheesevibes im WUK verpasst. Russkaja retteten das gesamte Scheissfest mit einem wahnsinnig spaßigen Rus-Ska-JAAAAAAAAAAAAAAAA Konzert. Shantel & Bucovina Club Orkestar gefielen auch noch. Gogol Bordello einfach nur fad und Caliban dann gar nicht mehr erlebt aufgrund der Coco´schen. Fazit: Es hätte schlechter sein können, aber an die DIFs der Vor-Vorjahre kommt es halt nicht ran. nach den schlimmen menschenauflaufserlebnisse am samstag bei der fm4 bühne hab ich den sonntag für mich komplett abgesagt. schade eigentlich nur wegen ALASAC und russkaja. aber die sind ja in wien in absehbarer zeit sicher wieder zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 25. Juni 2007 die highlights des wochenendes waren eindeutig cheesevibes am samstag im wuk und gestern russkaja. (und am freitag wars auch ganz nett auf der donauinsel ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts