Dexta ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2007 ich geh hin und der alkohol wird fliiiiiiiiiiiiießen was sind denn für bands so dort?! hab keinen plan noch vom programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 5. Juni 2007 bestätigt! [x] dabei!!! wann das stimmt, super, da muss ich dann auch mal hinschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2007 Doch Danzer ist am Inselfest. Keine Ahnung wann und wo, aber ich hab ihn im Programm gesehn ja, ist mir auch untergekommen. aber der war ja vor nicht allzu langer zeit eh auch, und das war stinklangweiligst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Juni 2007 hab keinen plan noch vom programm bittschen Donauinselfest_2007.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2007 Ich habe heute irgendwo gelesen, dass Danzer abgesagt hat und EVENTUELL ambros kommt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. Juni 2007 Zählt eh nur PvD!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2007 bittschen überall asb-stationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 8. Juni 2007 Kein "Komasaufen" am DonauinselfestSpaß misst sich nicht in Promille! Tolle Stimmung, hoher Erlebnisfaktor und der musikalische Genuss stehen für die Donauinselfestbesucher ganz klar im Vordergrund. Um zu gewährleisten, dass alle ihren Spaß haben, sich sicher und wohlfühlen, werden beim heurigen Donauinselfest von Seiten des Veranstalters und der Behörden strenge Kontrollen durchgeführt. Dies betrifft zunächst das Mitbringen von harten alkoholischen Getränken und Glasflaschen allgemein. Bei stichprobenartigen Kontrollen an allen Zugängen zur Donauinsel sowie auf dem Festgelände werden diese ausnahmslos abgenommen. Genauso werden die auf der Donauinselfest ausschenkenden Gastronomiebetriebe strengstens dahingehend überprüft, ob sie die Jugendschutzbestimmungen auch einhalten. „Schwarze Schafe“ werden umgehend vom Veranstaltungsort verwiesen. Diese Maßnahmen stellen in keinster Weise eine Schikane für die Besucher dar: Im Gegenteil – Glasflaschen verbieten sich alleine schon aus Gründen der Sicherheit. Und der Spaßfaktor am Donauinselfest misst sich einfach nicht in Promille. Ganz abgesehen davon wäre es doch ein Jammer, das reichhaltig-bunte Programm am Donauinselfest im Koma zu „verschlafen“. Oder? www.donausinselfest.at Wie stelln sie sich das vor? Tausende Menschen latschen über die Brücke zu den Bühnen, und die Herrn wolln dann kurz mal anhalten und schaun wer was mit hat? Gilt das für alle? Oder werden da nur die "kleinen" kontrolliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. Juni 2007 peter, bjorn, mary paul john oder wie auch immer sie nun heißen kommen anscheinend nun doch nicht. dreck. dann muss ich mir noch gut ueberlegen, ob ich hingeh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. Juni 2007 www.donausinselfest.at Wie stelln sie sich das vor? Tausende Menschen latschen über die Brücke zu den Bühnen, und die Herrn wolln dann kurz mal anhalten und schaun wer was mit hat? Gilt das für alle? Oder werden da nur die "kleinen" kontrolliert? hehe, bin schon gespannt ob das jägermeister standl mit den prolligen jägerettes heuer wieder steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Juni 2007 www.donausinselfest.at Wie stelln sie sich das vor? Tausende Menschen latschen über die Brücke zu den Bühnen, und die Herrn wolln dann kurz mal anhalten und schaun wer was mit hat? Gilt das für alle? Oder werden da nur die "kleinen" kontrolliert? das selbe hab ich mir auch gedacht, als ich es in den Nachrichten gehört habe. Die können mir ja ned verbieten, dass ich "starken" alkohol trinke. Aber solln sie es doch verbieten - und den jenigen die sie erwischen, den alk abnehmen. werden schon sehen, was sie dann davon haben. nächstes jahr weniger gäste. Hausordnung fürs Inselfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 9. Juni 2007 heuer eher schwaches programm meiner ansicht nach. werd mich wohl die meiste zeit bei der ö1-bühne herumtreiben... TIGER LILLIES. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. Juni 2007 hehe, bin schon gespannt ob das jägermeister standl mit den prolligen jägerettes heuer wieder steht.sicher, und dort wirds auch sicher strenge alterskontrollen geben, wie in jedem lokal halt nächstes jahr weniger gäste.oder dieses jahr viel stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Juni 2007 Bewaffnet mit Gambrinen werde ich mich wohl gezielt umhockn. Sollens bei der Ö3-Rechtsruck-Bühne genauer kontrollieren und die Vollpfosten gleich wegsperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camorra Tribünenzierde Geschrieben 10. Juni 2007 Dieses Jahr wohl nur am Sonntag dabei Planet Rock Bühne Naeara Heaven Shall Burn Caliban 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts