cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2008 ie... bei firefox tut sich gar nix ps: wennst mir vertraust, kann ichs mit deinen logg-in daten von meinem rechner aus probieren. wie du willst. Würde dir jetzt theoretisch schon vertrauen, aber da noch ein paar Tagerl Zeit sind schau ich mal obs morgen/übermorgen geht, wenns dann immer no ned funktioniert komm ich eventuell darauf zurück! Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2008 Das Ticket Online Formular sieht ja genau so aus wie beim DFB... Werd auch noch warten, weil mir auch noch die Ausweißnummern fehlen :aaarrrggghhh: Glaube zwar nicht dass die die Ausweißnummern irgendwie genau prüfen. Eher nur auf Doppelte Ausweisnummern damit man nicht zu viele Tickets bestellt, aber sicher ist sicher. Muss ich bei der Ausweißnummer eigentlich den kompletten Zahlencode (unten) eingeben oder reicht der vordere Teil bis zum ersten >? (östr. Reisepass) Das mit den fremden Logindaten ist echt krank, und das seitens der Uefa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 18. Februar 2008 reicht e die nummer, kannst ja dein passwort nehmen jaja, bin mal gespannt, wie mir die uefa hotline tusse das morgen erklärt @ cm burns...ok, könnts aber erst morgen abend wieder probieren, in meinem zivi hab ich zwar auch internet, aber der 386 dort packts kaum, die asb seite zu laden ps: es war in der anmeldemaske nicht ersichtlich, ob diese tickets jetzt fix reserviert sind, oder obs prioritätsprinzip ist. jedenfalls stand nur das spiel zur auswahl. es gab auch keine anzeige, wieviele karten noch frei sind, und ich konnt nur exakt 2 karten wählen! so, das war jede info, die ich euch geb en kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2008 Das Ticket Online Formular sieht ja genau so aus wie beim DFB... Werd auch noch warten, weil mir auch noch die Ausweißnummern fehlen :aaarrrggghhh: Glaube zwar nicht dass die die Ausweißnummern irgendwie genau prüfen. Eher nur auf Doppelte Ausweisnummern damit man nicht zu viele Tickets bestellt, aber sicher ist sicher. Muss ich bei der Ausweißnummer eigentlich den kompletten Zahlencode (unten) eingeben oder reicht der vordere Teil bis zum ersten >? (östr. Reisepass) Das mit den fremden Logindaten ist echt krank, und das seitens der Uefa Für die österreichische Kartenverlosung? Wenn ja, dann reicht die Nummer die auch ganz oben steht mit dem Buchstaben zu Beginn und dann ein paar Zahlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 18. Februar 2008 Das mit den fremden Logindaten ist echt krank, und das seitens der Uefa find ich auch, wo die doch immer auf hochsicherheit tun... ich hoff, sie bieten mir 4 finalkarten, damit ich das nicht publik mache naja, man will ja nicht unbescheiden werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2008 Mim Firefox komm ich jetzt zu den Logindaten - davor haben sie eine Seite mit einem "Weiter-Button" hingetan wo steht, daß das Ticketportal im Moment aus Wartungsgründen nicht erreichbar ist und man es später versuchen soll, anscheinend hams zumindest schon geknissen, daß es im Popsch is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 19. Februar 2008 es war schon damals fast unmöglich da irgendwen von der uefa per mail oder tel dran zu bekommen, ausser automatisierte mails mit standardtexten die einem nicht weiterhelfen.also ich habe letzte woche die uefa wegen was anderem kontaktiert und habe eine aussagekräftige antwort nach 2 tagen bekommen.Muss ich bei der Ausweißnummer eigentlich den kompletten Zahlencode (unten) eingeben oder reicht der vordere Teil bis zum ersten >? (östr. Reisepass) auf diesem musterbild sieht man es gut. also du nimmst die nummer die rechts oben steht, müsste so ganz leicht rot hinterlegt sein -> ist auch die gleiche nummer wie links unten. aja das ist zwar ein deutscher pass, aber sollte egal sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2008 hab jetzt 2 erfolgsmeldungen aus anderen foren entnommen... einer VF #28 und einer Finale! bei mir nach wie vor keine chance ins portal zu kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Februar 2008 hab jetzt 2 erfolgsmeldungen aus anderen foren entnommen... einer VF #28 und einer Finale! bei mir nach wie vor keine chance ins portal zu kommen! Also mit Firefox komm ich jetzt in 2 andere alte Anträge rein und dort tut sich nach "Antrag prüfen" nix bzw. sind keine Tickets enthalten. Wenn ich dann auf den fraglichen Account zugreifen will meldet er irgendwelche Probleme mit den Anmeldedaten. Der IE öffnet nichtmal die Maske zum eingeben, wie gestern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Februar 2008 konnte mich gestern auch nicht anmelden, heute in der früh ging es mit firefox. habe Karten für Match 8 - Grp D - Greece-Sweden Salzburg - Tuesday, 10 June 2008 bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 19. Februar 2008 also newsflash zu den tickets: bin relativ schnell zu nem recht hohen typen bei der uefa in der schweiz durchgekommen. der hat mir folgendes gesagt: 1. diese ticketvergabe is offiziell (von der uefa) 2. die tickets hat man - unter der voraussetzung einer erfolgreichen bezahlung - fix, sie werden nicht verlost. 3. die sicherheitsprobleme kann er sich nicht erklären, er ruft mich heute zurück! viel glück weiterhin! ps: finalkarten waren auch zu haben naja, ich bin überglücklich, wenn meine 2 vf-karten fix sind!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Februar 2008 konnte mich gestern auch nicht anmelden, heute in der früh ging es mit firefox. habe Karten für Match 8 - Grp D - Greece-Sweden Salzburg - Tuesday, 10 June 2008 bekommen Mit altem/normalem Passwort? Bei mir schreibt der Firefox/Uefa-Seite jetzt immer von wegen Probleme mit Anmeldedaten beim Einloggen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Stammspieler Geschrieben 19. Februar 2008 konnte mich gestern auch nicht anmelden, heute in der früh ging es mit firefox. habe Karten für Match 8 - Grp D - Greece-Sweden Salzburg - Tuesday, 10 June 2008 bekommen Nachdem du eh einiges an Tickets bekommen hast - magst zufällig von GRE - SWE was abgeben? Weiß jemand, wie man die schriftliche Genehmigung von der UEFA bekommt, die man braucht, wenn man seine Gäste ändern will? Oder an welche Telefonnummer ich mich wenden kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2008 Aaaaaaaalso... bei mir hats endlich geklaaaappt! Es ging jetzt deshalb weil mir in einem anderen Forum geraten wurde, ich solle mir ein neues PW schicken lassen! Dies hab ich gemacht und es hat dann sofort über IE funktioniert, ohne Wartezeit, ohne Fehlermeldung, ohne Probleme! Viertelfinale #28 Sieger D - Zweiter C... ich komme! PS: nicht schrecken wenn auf der ersten Seite nach dem Login nix von karten steht, das kommt erst nach dem Button Antrag prüfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 19. Februar 2008 Na wenigstens hats einen getroffen, der noch keine Karten hat. Hoch die UEFA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts