SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2007 Habe gelesen bei uns spielt aller Vorraussicht nach den 7. im UI Cup. Ich hoffe mal es wird nicht Hertha. Wenn ich mich an letztes oder vorletztes Jahr erinnere, bekomme ich jetzt noch das Kotzen. Können nicht im eigenen Olympiastadion spielen weil sie nicht mal 10,000 Mann zusammen bekommen um die Kosten zu decken. Trauriges Bild für die Hauptstadt und Deutschland generell. Man fühlt sich dort halt zu etwas höherem berufen... :hää?deppat?: Da kann man lieber einen Club wie Cottbus oder Hannover schicken, die sich den Arsch aufreissen und richtig Bock auf den Wettbewerb haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. April 2007 Habe gelesen bei uns spielt aller Vorraussicht nach den 7. im UI Cup. Da kann man lieber einen Club wie Cottbus oder Hannover schicken, die sich den Arsch aufreissen und richtig Bock auf den Wettbewerb haben! H S V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 24. April 2007 Habe gelesen bei uns spielt aller Vorraussicht nach den 7. im UI Cup. Ich hoffe mal es wird nicht Hertha. Wenn ich mich an letztes oder vorletztes Jahr erinnere, bekomme ich jetzt noch das Kotzen. Können nicht im eigenen Olympiastadion spielen weil sie nicht mal 10,000 Mann zusammen bekommen um die Kosten zu decken. Trauriges Bild für die Hauptstadt und Deutschland generell. Man fühlt sich dort halt zu etwas höherem berufen... :hää?deppat?: Da kann man lieber einen Club wie Cottbus oder Hannover schicken, die sich den Arsch aufreissen und richtig Bock auf den Wettbewerb haben! signed! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. April 2007 Habe gelesen bei uns spielt aller Vorraussicht nach den 7. im UI Cup. Ich hoffe mal es wird nicht Hertha. Wenn ich mich an letztes oder vorletztes Jahr erinnere, bekomme ich jetzt noch das Kotzen. Können nicht im eigenen Olympiastadion spielen weil sie nicht mal 10,000 Mann zusammen bekommen um die Kosten zu decken. Trauriges Bild für die Hauptstadt und Deutschland generell. Man fühlt sich dort halt zu etwas höherem berufen... :hää?deppat?: Da kann man lieber einen Club wie Cottbus oder Hannover schicken, die sich den Arsch aufreissen und richtig Bock auf den Wettbewerb haben! cottbus gehört in die 2.liga!! diesen scheiss-fussball den die spielen, kann man sich nicht ansehen!!! aber ich geb dir grundsätzlich recht, dass im ui-cup die "kleineren" clubs spielen sollten, die diesen internationalen auftritt auch würdigen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2007 cottbus gehört in die 2.liga!! diesen scheiss-fussball den die spielen, kann man sich nicht ansehen!!! aber ich geb dir grundsätzlich recht, dass im ui-cup die "kleineren" clubs spielen sollten, die diesen internationalen auftritt auch würdigen!! da fällt mir dieses zitat ein vom baumgart Ich hab es heut schon mehrmals gesagt: "Der dritte Auswärtssieg in Folge. Die können mich alle mal am Arsch lecken, die behaupten wir spielen schlechten Fußball!" wenn ein team in die 2te bundesliga gehört dann ist es Wolfsburg, es gibt kaum einen unsympatischeren klub in den obersten ligen europas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. Mai 2007 wenn ein team in die 2te bundesliga gehört dann ist es Wolfsburg, es gibt kaum einen unsympatischeren klub in den obersten ligen europas da würden mir dann doch spontan ein paar Vereine einfallen ... (aber sowas ist wohl Ansichtssache) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 4. Mai 2007 Vermisse nur ich da eine Logik in dem Satz? nicht nur du, aber das bin ich von ihm schon gewohnt. kern aller posts des users: fc superfund heisst eigentlich pasching, georg zellhofer ist der gottkönig von oberösterreich und die rentnergang ist insgeheim champions-league-sieger, scheitert aber an der verschwörung der grossen vereine des landes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2007 nicht nur du, aber das bin ich von ihm schon gewohnt. kern aller posts des users: fc superfund heisst eigentlich pasching, georg zellhofer ist der gottkönig von oberösterreich und die rentnergang ist insgeheim champions-league-sieger, scheitert aber an der verschwörung der grossen vereine des landes. da hatt aber einer ganz gut aufgepasst !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) nicht nur du, aber das bin ich von ihm schon gewohnt. kern aller posts des users: fc superfund heisst eigentlich pasching, georg zellhofer ist der gottkönig von oberösterreich und die rentnergang ist insgeheim champions-league-sieger, scheitert aber an der verschwörung der grossen vereine des landes. Sag mal was saufst du eigentlich? Das ich nicht Fc Superfund schreib sollte dir eigentlich klar sein, und Zellhofer ist der Größte hab ich nie geschrieben!! Champions League?? Sag mal wie kommst du drauf?? Hab ich nie geschrieben, aber du kennst ja alle Beiträge, gutes Gedächtnis, gratuliere :aaarrrggghhh: Edit: Und ich bleib dabei gegen Zenit wird kein Ö. Team eine Chance (auch nicht dein Mattersburg) haben außer vielleicht Red Bull, aber die spielen nicht UI-Cup bearbeitet 4. Mai 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2007 ich löse jetzt mal das geheimnis um den russischen UI-Cup-Starter auf: Zenit hat sich schon zumindest für den UIC qualifiziert. nun kommt es auf das cupfinale drauf an, das zwischen FK Moskau und Lok Moskau ausgetragen wird. gewinnt FK Moskau den cup, spielt Zenit UIC, sollte aber jedoch Lokomotive den pokal holen (das schon via liga für den UC qualifiziert ist), rückt Zenit ebenfalls in den UC auf und den UIC-platz nimmt Rubin Kazan ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 19. Mai 2007 ich löse jetzt mal das geheimnis um den russischen UI-Cup-Starter auf: Zenit hat sich schon zumindest für den UIC qualifiziert. nun kommt es auf das cupfinale drauf an, das zwischen FK Moskau und Lok Moskau ausgetragen wird. gewinnt FK Moskau den cup, spielt Zenit UIC, sollte aber jedoch Lokomotive den pokal holen (das schon via liga für den UC qualifiziert ist), rückt Zenit ebenfalls in den UC auf und den UIC-platz nimmt Rubin Kazan ein. ja... Neuauflage Rapid vs. Kazan. Das wärs doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2007 ja... Neuauflage Rapid vs. Kazan. Das wärs doch... Kazan, hähh. :augenbrauen: Wäre mir auf jeden Fall lieber, als Zenit. Wann findet das russische Poklafinale statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 19. Mai 2007 Wann findet das russische Poklafinale statt? 27. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2007 kann jemand die gesamte Auslosung reinposten zwecks der Übersicht, nicht nur weil i zu faul zum suchen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2007 kann jemand die gesamte Auslosung reinposten zwecks der Übersicht, nicht nur weil i zu faul zum suchen bin hier ich hoffe das hilft ein bissl First leg: 23/24 June Second leg: 30 June/1 July Match Fixture 1 Romania 2 v Montenegro 2 Croatia v Albania 3 Cyprus v F.Y.R. Macedonia 4 Malta v Slovenia 5 Bosnia-Herzegovina v Andorra 6 Kazakhstan v Georgia 7 Belarus v Armenia 8 Azerbaijan v Moldova 9 Luxembourg v Slovakia 10 Northern Ireland v Latvia 11 Sweden v Faroe Islands 12 Finland v Estonia 13 Iceland v Republic of Ireland 14 Lithuania v Wales 2007 UEFA Intertoto Cup second round First leg: 7/8 July Second leg: 14/15 July Match Fixture A Winners match 5 v Romania 1 B Winners match 3 v Bulgaria C Winners match 4 v Serbia D Turkey v Winners match 2 E Israel v Winners match 1 F Winners match 8 v Switzerland G Hungary v Russia H Austria v Winners match 9 I Ukraine v Winners match 7 J Winners match 6 v Czech Republic K Winners match 12 v Denmark L Winners match 14 v Poland M Belgium v Winners match 10 N Winners match 13 v Winners match 11 2007 UEFA Intertoto Cup third round First leg: 21/22 July Second leg: 28/29 July Winners enter UEFA Cup second qualifying round Winners match C v Portugal Winners match B v Italy Winners match E v Spain Winners match A v Winners match D Winners match J v Greece Winners match F v Germany Winners match I v France Winners match H v Winners match G Winners match L v England Winners match N v Netherlands Winners match M v Winners match K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts