Jump to content
OoK_PS

UI-Cup-Auslosung

69 posts in this topic

Recommended Posts

Ned ganz so glücklich wie letztes Jahr die Auslosung. Zenit wäre natürlich ein sehr heftiges Los. Aber warum das Fragezeichen?

weil ich aus den einträgen unter "Russia" nicht ganz schlau werde:

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/qual2007.html

dass es so leicht wie letztes jahr wird, war eigentlich eh auszuschliessen, aber immerhin kein team aus den großen nationen, auch wenn natürlich Zenit stark ist.

ob ich zu unserem teilnehmer halte, hängt vom jeweiligen club ab...

die Bundesliga hat/wird übirgens auch die UIC-heimspiele ans fernsehen verkaufen.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

ob ich zu unserem teilnehmer halte, hängt vom jeweiligen club ab...

Also wenn ich das richtig verstehe:

pro = Austria, Rapid

contra = Ried (+ Kärnten?)

Angenommen "dein" Sturm packt es - hältst du ihnen dann die Daumen? Aus meiner Logik heraus ist Sturm nämlich um nix besser oder erfahrener als wir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angenommen "dein" Sturm packt es - hältst du ihnen dann die Daumen? Aus meiner Logik heraus ist Sturm nämlich um nix besser oder erfahrener als wir.

Sturm = 12,xxx punkte = gesetzt, also ja.

heuer hat übrigens Rumänien 2 teams dabei, letztes jahr war es Frankreich.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haben die Russen nur vier EC-Plätze? Cup wird noch ausgespielt anscheinend, aber warum haben die keinen dritten UC?

warum sollen sie mehr haben? 2CL + 2UC.

Berts seite ist immer topaktuell, trotzdem verstehe ich nicht, warum unter dem kastl "Zenit St. Petersburg qualified for Intertoto Cup" steht, Zenit aber noch nicht eingetragen ist...

@Patzi:

ich nehme mal an, alle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Berts seite ist immer topaktuell, trotzdem verstehe ich nicht, warum unter dem kastl "Zenit St. Petersburg qualified for Intertoto Cup" steht, Zenit aber noch nicht eingetragen ist...

möglicherweise sind sie qualifiziert, aber keiner weiss, ob sie auch gemeldet haben und teilnehmen wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß man auch schon welche öst. Vereine sich da bereits angemeldet haben?

interessante frage. bislang habe ich noch keine absage vernommen. wenn m'burg den cup gewinnt, dann "reicht" der fuenfte platz. wenn nicht, dann der vierte?! richtig, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...