OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) für Österreich: Runde 2: vs gewinner Luxemburg - Slowakei Runde3: vs gewinner Ungarn - Russland (Zenit St. Petersburg?) http://www.uefa.com/competitions/intertoto...sid=530408.html bearbeitet 23. April 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Ned ganz so glücklich wie letztes Jahr die Auslosung. Zenit wäre natürlich ein sehr heftiges Los. Aber warum das Fragezeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Ned ganz so glücklich wie letztes Jahr die Auslosung. Zenit wäre natürlich ein sehr heftiges Los. Aber warum das Fragezeichen? weil ich aus den einträgen unter "Russia" nicht ganz schlau werde: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/qual2007.html dass es so leicht wie letztes jahr wird, war eigentlich eh auszuschliessen, aber immerhin kein team aus den großen nationen, auch wenn natürlich Zenit stark ist. ob ich zu unserem teilnehmer halte, hängt vom jeweiligen club ab... die Bundesliga hat/wird übirgens auch die UIC-heimspiele ans fernsehen verkaufen. bearbeitet 23. April 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 ob ich zu unserem teilnehmer halte, hängt vom jeweiligen club ab... Also wenn ich das richtig verstehe: pro = Austria, Rapid contra = Ried (+ Kärnten?) Angenommen "dein" Sturm packt es - hältst du ihnen dann die Daumen? Aus meiner Logik heraus ist Sturm nämlich um nix besser oder erfahrener als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Angenommen "dein" Sturm packt es - hältst du ihnen dann die Daumen? Aus meiner Logik heraus ist Sturm nämlich um nix besser oder erfahrener als wir. Sturm = 12,xxx punkte = gesetzt, also ja. heuer hat übrigens Rumänien 2 teams dabei, letztes jahr war es Frankreich. bearbeitet 23. April 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 weil ich aus den einträgen unter "Russia" nicht ganz schlau werde: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/qual2007.html Haben die Russen nur vier EC-Plätze? Cup wird noch ausgespielt anscheinend, aber warum haben die keinen dritten UC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Weiß man auch schon welche öst. Vereine sich da bereits angemeldet haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Gegen Zenit fliegt jeder Klub aus unserem Land raus, Pasching ist an dieses Team jeweils nur wegen der Auswärtstorregel ausgeschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Gegen Zenit fliegt jeder Klub aus unserem Land raus, Pasching ist an dieses Team jeweils nur wegen der Auswärtstorregel ausgeschieden! Vermisse nur ich da eine Logik in dem Satz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Haben die Russen nur vier EC-Plätze? Cup wird noch ausgespielt anscheinend, aber warum haben die keinen dritten UC? warum sollen sie mehr haben? 2CL + 2UC. Berts seite ist immer topaktuell, trotzdem verstehe ich nicht, warum unter dem kastl "Zenit St. Petersburg qualified for Intertoto Cup" steht, Zenit aber noch nicht eingetragen ist... @Patzi: ich nehme mal an, alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 warum sollen sie mehr haben? 2CL + 2UC. Dachte sie hätten 2+3, aber diese Kombination gibts ja gar nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Berts seite ist immer topaktuell, trotzdem verstehe ich nicht, warum unter dem kastl "Zenit St. Petersburg qualified for Intertoto Cup" steht, Zenit aber noch nicht eingetragen ist... möglicherweise sind sie qualifiziert, aber keiner weiss, ob sie auch gemeldet haben und teilnehmen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Was ist mit den "FairPlay" Kandidaten? Haben wir da mal eine Chance?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Was ist mit den "FairPlay" Kandidaten? Haben wir da mal eine Chance?? Wenn uns Norwegen oder Schweden einen Teil seines Territoriums abgibt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 Weiß man auch schon welche öst. Vereine sich da bereits angemeldet haben? interessante frage. bislang habe ich noch keine absage vernommen. wenn m'burg den cup gewinnt, dann "reicht" der fuenfte platz. wenn nicht, dann der vierte?! richtig, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts