Transfernews ab dem 24.4.


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

sprich, JuBe legt ihm steine in den weg, anders als er es erwartet hat.

buffon in einem interview vor ein paar tagen...

"I have spoken with sporting director Alessio Secco. He knew that already last year I asked to leave because I wanted to change after many years. This is before the relegation. Then, for a certain amount of gratitude I told him: 'I'm not interested. This year I can earn less than usual. But if next year I decide to leave, let's try to find an agreement because I think I have already given you something important'.

aktuell:

The World Cup winner has been a reported transfer target for Inter, Milan and Real Madrid, although he believes that a move within Italy would be the most likely.

“I don’t see any foreign outfits who really need me. Chelsea have Petr Cech and the other clubs don’t invest much on goalkeepers,” said the former Parma man.

“Furthermore, England seems a bit sad to me and I don’t think it would be easy to adapt to life there.

“Barcelona and Real instead don’t seem to need new men and in any case I don’t think they would be willing to spend as much as Juve would ask for.

“Milan have just renewed Nelson Dida’s contract and Inter are not keen on making new signings, as Julio Cesar is doing very well.

“In any case, I believe that Italian clubs are the only ones who would be willing to invest the amount of money that Juve would want to let me leave,” concluded Buffon.

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ab € 50 Mio. kann er absolut gehen. Mirante ist eh reif für den Stammplatz, Buffon scheint unbedingt CL spielen zu wollen und hat es sich mMn auch verdient. Bring auf lange Sicht gar nix, ihn an einem Abgang zu hindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab € 50 Mio. kann er absolut gehen. Mirante ist eh reif für den Stammplatz, Buffon scheint unbedingt CL spielen zu wollen und hat es sich mMn auch verdient. Bring auf lange Sicht gar nix, ihn an einem Abgang zu hindern.

seh ich genauso! schätze auch, dass juves schmerzgrenze um die 45-50mio liegen dürfte...

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also die Medienberichte über einen Wechsel zu Milan häufen sich!

Laut channel4 soll er im Tausch mit Abbiati plus 30-35 Mio.€ zu Milan wechseln!

Wäre echt toll! :)

@Kaká

Mal wieder: Real will ihn unbedingt und bietet angeblich 30 Mio.€ plus Diarra, Cannavaro und Robinho!

Barca angeblich mittlerweile auch an ihm interessiert und bietet im Gegenzug Eto'o plus Geld!

Wenn ich ein Verantwortlicher bei Milan wäre, dann würde ich ich sein Gehalt verdoppeln (etwa 10 Mio.€) und seinen Vertrag um weitere 2 jahre verlängern (bis 2012) dann wäre die Sache wohl für immer vom Tisch!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kaká

Mal wieder: Real will ihn unbedingt und bietet angeblich 30 Mio.€ plus Diarra, Cannavaro und Robinho!

Barca angeblich mittlerweile auch an ihm interessiert und bietet im Gegenzug Eto'o plus Geld!

Wenn ich ein Verantwortlicher bei Milan wäre, dann würde ich ich sein Gehalt verdoppeln (etwa 10 Mio.€) und seinen Vertrag um weitere 2 jahre verlängern (bis 2012) dann wäre die Sache wohl für immer vom Tisch!....

also dinho, etoo und zambrotta zu uns und im gegenzug kaka zu barca.... so gern ich kaka habe, bei diesem deal würd ich keine sekunde zögern :D

etoo plus geld, sowie das real angebot sind viel zu schwach...

lt. la stampa ist mittlerweile gila wunschkanidat nr.1 um trezegoal zu ersetzen...

wobei ich gar nicht gewusst habe, dass man ihn jetzt wirklich abgibt... und wohin?

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

also dinho, etoo und zambrotta zu uns und im gegenzug kaka zu barca.... so gern ich kaka habe, bei diesem deal würd ich keine sekunde zögern :D

etoo plus geld, sowie das real angebot sind viel zu schwach...

lt. la stampa ist mittlerweile gila wunschkanidat nr.1 um trezegoal zu ersetzen...

wobei ich gar nicht gewusst habe, dass man ihn jetzt wirklich abgibt... und wohin?

Niemals, Kaká ist unersetzlich! :hammer:

Das Gerücht mit Gilardino gibt es auch in anderer Form: Buffon im Tausch mit Gilardino und Abbiati!

Hoffentlich ist das ein Fake!.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eto'o plus Geld seh ich da bei Gott nich schwach, würd halt auf die Summe ankommen.

Da Sammy allerdings in Italien eh ned spielen will und man ihn auch sicher ned gehen lässt wieder mal eins von diesen herrlich dummen, fantastischen Gerüchten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich kanns mir weiterhin nicht vorstellen. Nicht weil die Bayern so schwach sind sondern einfach weil ein italienischer Spitzenspieler nichts in der deutschen Bundesliga verloren hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ich kanns mir weiterhin nicht vorstellen. Nicht weil die Bayern so schwach sind sondern einfach weil ein italienischer Spitzenspieler nichts in der deutschen Bundesliga verloren hat...

seh ich in diesem fall anders. toni wird nächstes monat 30 jahre alt und wird nur mehr einen großen vertrag unterschreiben können (da is er eh schon sehr spät dran) und sucht daher sicher das finanziell beste angebot aus. die bayern bosse sind sicher verzweifelt und panisch denn so schwach wie die heurige mannschaft ist müssen sie handeln oder sie verlieren selbts in der buli den anschluss an die top teams (was in europa schon vor jahren passiert ist). außerdem hat er sicher nicht so eine große auswahl da della valle ihn sicher nur ins ausland wechseln lässt. england is für ihn glaub ich uninteressant und in spanien können nur barca und real so ein gehalt bieten und die werden ihm warscheinlich kein angebot gemacht haben (aus welchem grund auch immer).

macht also alles sinn, fiorentina wird nächstes jahr auch nur uefa cup spielen und in der buli kann er sich nach herzenslust austoben. sportlich ist die deutsche liga sicher ein großer abstieg aber da er schon weltmeister ist wird er darüber wohl hinwegsehen können wenn sie ihm genug zahlen. ich schätze der herr hoeneß wird ihm einen unterschriebenen vertrag vorlegen in dem er sich sein gehalt selber einsetzten kann. wer würde da nicht schwach werden? außerdem lebt man in münchen gut und fast alle vereine in deutschland (runter bis zur 2ten liga) haben (volle) stadien die es in italien in 20 jahren noch nicht geben wird, sollte auch mal gesagt sein.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Puh, bin echt froh über diese Meldung. Den so wie man die Inter-Bosse kennt hätten sie Toni sicher auch ein Haufen Geld geboten, und der is wirklich schon 30, also find ich das nicht sehr sinvoll ihn zu verpflichten. Inter hat eh einen Traum-Sturm, da braucht man keinen 30-Jährigen dazukaufen. Mit Adriano und Ibra können wir in den nächsten Jahren noch gut planen denk ich, denn auch Adri wird sich wieder fangen und viele Tore machen!

Ich will damit auf keinen Fall sagen das Toni kein guter Mann is, aber ich persönlich will ihn net bei Inter haben, weil mmng nach nur rausgeschmissenes Geld is bei unserem Top-Kader!

p.s.: lieber in Messi investieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.