Transfernews ab dem 24.4.


Recommended Posts

romazone.org

  • laut il romanista schon fix: Roma verleiht Curci, damit er zu Spielpraxis kommt, und holt für 1 Jahr als Backup den 40 jährigen Palermo Goalie Alberto Fontana _Italien_
  • Die AVs nächste Saison werden Panucci, Tonetto, Cassetti und Martinez sein, maximal Jeremy Mathieu _Frankreich_ von Toulouse wird verpflichtet.
  • Spale möchte einen 23-Mann-Kader, in dem jeder problemlos Stamm spielen kann. Faty, Rosi, Freddi und Okaka werden dadurch verliehen werden.
  • Die schlechten Nachrichten: Chippen ( :heul: ) und Tavano werden nicht bei der Roma bleiben, weil deren Abllöseforderungen zu unrealistisch sind - kann ich speziell bei den angeblichen 3,5 Mio Pfund für Chippen überhaupt nicht verstehen.
  • Montella wird zurück kommen, aber nur da man keinen Käufer findet :nein:
  • 2-3 Angreifer werden verpflichtet. Wunschkandidaten hierbei: Di Michele, Di Natale und Esposito.
  • Auch am Mittelstürmermarkt schaut man sich um und möchte einen verpflichten. Erste Anfrage ging an ManUs Guiseppe Rossi _Italien_, derzeit Parma. Allerdings verlang ManU 15 Mio €.

somit wäre der Roma Kader für nächste Saison:

TW: Doni, Fontana, 1 Primaverakeeper

IV: Mexes, Chivu, Ferrari - wenn einer geht: Juan

AV: Tonetto, Panucci, Martinez, Cassetti (, Mathieu)

IM: De Rossi, Aquilani, Pizarro, Brighi

OM: Totti, Perrotta

FL: Mancini, Taddei, Di Michele, Di Natale (+ Esposito, wenn Mancini geht)

ST: Vucinic, Montella, 1 Neuer

hmhmhm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Puh, bin echt froh über diese Meldung. Den so wie man die Inter-Bosse kennt hätten sie Toni sicher auch ein Haufen Geld geboten, und der is wirklich schon 30, also find ich das nicht sehr sinvoll ihn zu verpflichten. Inter hat eh einen Traum-Sturm, da braucht man keinen 30-Jährigen dazukaufen. Mit Adriano und Ibra können wir in den nächsten Jahren noch gut planen denk ich, denn auch Adri wird sich wieder fangen und viele Tore machen!

Ich will damit auf keinen Fall sagen das Toni kein guter Mann is, aber ich persönlich will ihn net bei Inter haben, weil mmng nach nur rausgeschmissenes Geld is bei unserem Top-Kader!

p.s.: lieber in Messi investieren :D

Hab in der ÖSTERREICH-Zeitung gelesen dass sich Inter nach den Abgängen von Adriano und Figo um Deco bemüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Puh, bin echt froh über diese Meldung. Den so wie man die Inter-Bosse kennt hätten sie Toni sicher auch ein Haufen Geld geboten, und der is wirklich schon 30, also find ich das nicht sehr sinvoll ihn zu verpflichten.

Es kommt immer auf dem Typ an. Für Jemanden wie Luca Toni lohnt es sich durchaus und für 18 mio ist er geschenkt. Toni ist einer wie Batistuta, der immer seine Tore machen wird, egal wie alt er ist. Dafür sind Spieler wie Michael Owen, die eher von ihrer Schnelligkeit leben, im hohen Alter weniger Wert.

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Milan angelt nach Terry! (laut SUN)

Zudem will man, laut Gazzetta dello Sport, ein 50 Mio.€ Angebot für Buffon vorlegen!....

Nein nicht Buffon :angry:

der gehört Juve!!!! :yes:

aber mit Buffon im Tor ist Milan nächstes Jahr unschlagbar und Juve spielt nicht wie ich gehofft habe gleich wieder um den Titel mit - Buffon ist unersetzbar!

Was hat Juve damals an Parma gezahlt? Er ist ja noch immer der teuerste Tormannkauf in der Geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

buffon hat, glaub ich, 48mio oder 58mio gekostet...

aber über das gerücht mit terry kann ich eigentlich nur schmuntzeln... :o

Also mehr als 50 Mio.€ waren es sicher nicht!

@Terry

Ist ja auch von der "Sun"! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wisst ihr mehr davon?

Naja, wie du schon geschrieben hast... Du hast es in "Österreich" gelesen, also verschwende ich keinen weiteren Gedanken an diese Meldung... Is ja schlimer als die Krone...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.