Segunda División y más


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

36. von 42 Runden:

Albacete Balompie - UD Salamanca 2:1

Sporting Gijon - Granada 2:1

Real Sociedad - Sevilla Atletico Club 2:0

UD Las Palmas - CD Castellon 1:1

CD Numancia - CD Teneriffa 4:2

Racing Ferrol - FC Cadiz 2:1

Celta Vigo - FC Malaga 1:2

Polideportivo Ejido - Eibar 1:0

FC Elche - Cordoba CF 3:2

Deportivo Xerez - Deportivo Alaves 3:0

Gimnastic de Tarragona - Hercules Alicante 2:2

Tabelle:

1 CD Numancia 21 8 7 52:30 22 71

2 FC Malaga 18 10 8 50:33 17 64

3 Sporting Gijon 17 10 9 55:38 17 61

4 Real Sociedad (A) 16 11 9 44:30 14 59

5 CD Castellon 14 12 10 37:30 7 54

6 FC Elche 14 11 11 42:39 3 53

7 Sevilla Atletico Club (N) 12 13 11 34:39 -5 49

8 Hercules Alicante 11 15 10 51:43 8 48

9 CD Teneriffa 11 15 10 45:48 -3 48

10 Celta Vigo (A) 12 11 13 44:42 2 47

11 UD Salamanca 10 16 10 44:39 5 46

12 UD Las Palmas 12 10 14 40:47 -7 46

13 SD Eibar (N) 13 7 16 38:45 -7 46

14 FC Cadiz 12 9 15 35:37 -2 45

15 Racing Ferrol (N) 11 11 14 40:44 -4 44

16 Granada 74 10 12 14 36:45 -9 42

17 Albacete Balompie 10 11 15 31:38 -7 41

18 Deportivo Alaves 10 11 15 34:42 -8 41

19 Deportivo Xerez 9 14 13 42:53 -11 41

20 Gimnastic de Tarragona (A) 8 16 12 39:44 -5 40

21 Cordoba CF (N) 7 16 13 41:50 -9 37

22 Polideportivo Ejido 9 9 18 30:48 -18 36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

gijon und malaga, damit bin ich schon einverstanden... für erstere wärs eh mal wieder zeit, und was malaga betrifft - dort war ich heuer mal ne woche und es hat mir gefallen, das reicht schon, um sympathien für den dort ansässigen klub zu hegen :feier:

sociedad statt numancia wär natürlich sehr fein, auch mit elche hätt ich kein problem auch wenn das schon eher unrealistisch erscheint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich will, dass Nastic und Xerez drinbleiben, dafür Granada und Albacete absteigen.

UNBEDINGT. Müssen um jeden Preis runter, wär einfach ein Traum. :yes:

Wäh, Numancia schon wieder. Soweit ich mich erinnern kann, immer einer der fadesten Primera-Gäste überhaupt. Und das Stadion erst... :nein: Und Malaga, obwohl früher eigentlich recht sympathisch, brauch ich seit der Sanz-Übernahme auch nicht wirklich. Wär zu schön, wenn sowohl Sporting als auch die txuri-urdin noch oben reinrutschen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sociedad nur mit einem Unentschieden in Cádiz. Somit fehlt fünf Runden vor Schluss Numancia nur noch ein Punkt um den Aufstieg zu fixieren und Málaga und Gijón liegen vier Punkte vor Sociedad und sieben vor Castellón.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Das war's für Sociedad, schade. Wär wieder hingefahren, wenn sie aufgestiegen wären; Gloryhunter halt. :D

Na wurscht, nächste Saison vielleicht...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war's für Sociedad, schade. Wär wieder hingefahren, wenn sie aufgestiegen wären; Gloryhunter halt. :D

Na wurscht, nächste Saison vielleicht...

Wieso? Sind ja noch fünf Spieltage ausständig. Bei vier Punkten Rückstand auf Sporting/Malaga stehen die Chancen, dass es sich vielleicht doch ausgeht, gar nicht mal so schlecht. bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wieso? Sind ja noch fünf Spieltage ausständig. Bei vier Punkten Rückstand auf Sporting/Malaga stehen die Chancen, dass es sich vielleicht doch ausgeht, gar nicht mal so schlecht.

Rechnerisch geht es natürlich noch, aber ich hab das Gefühl, dass mit dem Punkteverlust gestern die Chance vertan ist. Wäre freilich wunderbar, wenn ich mich irren würde.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Rechnerisch geht es natürlich noch, aber ich hab das Gefühl, dass mit dem Punkteverlust gestern die Chance vertan ist. Wäre freilich wunderbar, wenn ich mich irren würde.

Gijón 0:0 zuhause gegen Salamanca. Sociedad mit einem 3:1 gegen Granada. Málaga spielt die Runde gegen Hércules.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Numancia steht als erster Aufsteiger fest
Ein 0:0 gegen Alaves reichte der Mannschaft aus der Kleinstadt Soria.

Gijon auf Platz 2, ein Punkt vor Malaga und 2 Punkte vor Sociedad

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rayo Vallecano ist übrigens wieder einmal auf einem guten Weg wieder zurück in die Segunda zu finden. In der Segunda B(Grupo I) konnte man sich den Titel sichern und trifft nun im ersten Play-Off auf Benidorm, den Viertplazierten von Grupo III. Wäre schön, wenn es ihnen endlich gelingen würde. :)

Alles zu den Aufstiegs-Play-Offs: http://www.marca.com/futbol/2008/ascensos_...ascenso_2a.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Rayo Vallecano ist übrigens wieder einmal auf einem guten Weg wieder zurück in die Segunda zu finden. In der Segunda B(Grupo I) konnte man sich den Titel sichern und trifft nun im ersten Play-Off auf Benidorm, den Viertplazierten von Grupo III. Wäre schön, wenn es ihnen endlich gelingen würde. :)

Alles zu den Aufstiegs-Play-Offs: http://www.marca.com/futbol/2008/ascensos_...ascenso_2a.html

Ja, sind ja letztes jahr schon knapp gescheitert. Allerdings gibts ja nicht nur eine Playoff-Runde zu absolvieren. Nehmen ja 16 Teams teil und nur vier steigen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.