revo Oasch Geschrieben 25. Oktober 2025 Ceuta liegt nach 3 Siegen in den letzten 4 Spielen plötzlich auf Playoff-Kurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2025 Schaue mir im Jänner las palmas gegen deportivo la coruna an. Hat wer Tipps bezüglich Anreise, Stadion und gastro? Gerne per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben 11. Januar Über 25.000 Zuschauer gestern in La Liga 2 bei UD las palmas gegen RCD Deportivo la coruna. Endstand 1:1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiguelAkloms Anfänger Geschrieben 26. Februar Sektion LE schrieb am 11.1.2026 um 15:36 : Über 25.000 Zuschauer gestern in La Liga 2 bei UD las palmas gegen RCD Deportivo la coruna. Endstand 1:1 Wäre schön Deportivo bald mal wieder oben in LaLiga zu sehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. April MiguelAkloms schrieb am 26.2.2026 um 14:19 : Wäre schön Deportivo bald mal wieder oben in LaLiga zu sehen! Gestern nur ein 1:1, der direkte Aufstieg bleibt umkämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Mai Guess who's back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Stammspieler Geschrieben 1. Juli Hallo Zusammen, weiß hier vll jemand wann der Spielplan für die zweite spanische Liga rauskommt? Ich bin vom 25.09. bis 04.10. in Teneriffa und würd gern ein Spiel mitnehmen. Grundsätzlich Länderspielpause, aber wenn ich richtig geschaut habe wird da in der spanischen zweiten Liga gespielt - Zumindest in den letzten zwei Jahre müsst es so gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juli (bearbeitet) 14Daniel14 schrieb vor 2 Stunden: Hallo Zusammen, weiß hier vll jemand wann der Spielplan für die zweite spanische Liga rauskommt? Ich bin vom 25.09. bis 04.10. in Teneriffa und würd gern ein Spiel mitnehmen. Grundsätzlich Länderspielpause, aber wenn ich richtig geschaut habe wird da in der spanischen zweiten Liga gespielt - Zumindest in den letzten zwei Jahre müsst es so gewesen sein. Heimspiel vs. Cádiz irgendwann nach deiner Ankunft, wann genau wird erst festgelegt: https://www.marca.com/futbol/segunda-division/calendario.html#jornada1 bearbeitet 1. Juli von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Stammspieler Geschrieben 2. Juli revo schrieb vor 15 Stunden: Heimspiel vs. Cádiz irgendwann nach deiner Ankunft, wann genau wird erst festgelegt: https://www.marca.com/futbol/segunda-division/calendario.html#jornada1 perfecto, vielen Dank! Jetzt muss ich nur hoffen, dass das Spiel Samstag bis Montag terminiert wird. Freitag Spiel würd sich nicht ausgehen leider . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts