Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Ich bin auch Rapid Fan und nur weil ein paar Leut vom BW eine Freundschaft mit den Nürnberg Ultras und den Griechen pflegen ist es nicht automatisch das feinste was passieren kann. Nürnberg wär aber trotzdem verdammt fein Ich bin auch kein Mentalitá-Fan(Trendwort :aaarrrggghhh: ), aber allein bei der Vorstellung der Stimmung im Stadion mit den Nürnberger Ultras oder dem Gate13 bekomm ich Gänsehaut. Wären für mich als Steirer absolute Pflichttermine bearbeitet 23. April 2007 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. April 2007 bis auf die derbyniederlage hätte das doch etwas Versteh nicht warum wir das Derby verlieren sollen, den GAK jedoch mit 3:0 auswärts abfertigen. Denke, dass wir dieses mal einen Derbysieg feiern. Als Entschädigung für das letzte Unentschieden gegen die Veilchen und auch für das Unentschieden gegen die Dosen. Gegen den GAK auswärts wird man wohl nicht gewinnen. Zumindest nicht mit 3:0. Bitte nicht vom 5:1 blenden lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. April 2007 Nürnberger Urultras rührnberg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2007 ultras rührnberg? Nein, Nürnberger Ultras Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2612 Tribünenzierde Geschrieben 23. April 2007 Ich hoofe auf einen UEFAcupPlatz, wäre jetzt alt genug um auf Spiele auserhalb von Österreichs Grenzen zu fahren. CL hab ich leider noch kein geld dafür gehabt! Und mit Pao/Nürnberg wärs sicher nicht schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. April 2007 Weiß nicht, warum hier so viele von einem Duell mit Pao träumen. Keine Lust mehr auf die Fanfreundschaft? Oder wird dann gemeinsam AIFG supportet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. April 2007 Sollten wirs nicht schaffen - is der 5 Platz für den UI Cup spielberechtigt? Wenn wir uns für diesen Bewerb melden dann kommt in der zweiten runde zu einem Treffen mit einer Slowakischen oder Luxemburger Mannschaft In der 3. Runde würde ein Gegner aus Ungarn oder Russland warten. Runde 3 überstehen = Uefa Cup Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. April 2007 Sollten wirs nicht schaffen - is der 5 Platz für den UI Cup spielberechtigt? Wenn wir uns für diesen Bewerb melden dann kommt in der zweiten runde zu einem Treffen mit einer Slowakischen oder Luxemburger Mannschaft In der 3. Runde würde ein Gegner aus Ungarn oder Russland warten. Runde 3 überstehen = Uefa Cup Platz 5. Platz = UI-Cup. Ja. Der russische Gegner ist Zenit St. Petersburg. Nach der 3. Runde = EC vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2007 Weiß nicht, warum hier so viele von einem Duell mit Pao träumen. Keine Lust mehr auf die Fanfreundschaft? Oder wird dann gemeinsam AIFG supportet? ein wiedersehen mit andrea hätte schon was für eine eventuelle gruppenphase hätte ich schon gern 2 kracher und 2 "punktelieferanten", da man schon weiterkommen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2007 Weiß nicht, warum hier so viele von einem Duell mit Pao träumen. Keine Lust mehr auf die Fanfreundschaft? Oder wird dann gemeinsam AIFG supportet? Da hast du wahrscheinlich Recht, ist ein bisschen eine verzwickte Lage... Prinzipiell ist es mir eigentlich wurscht, gegen wen oder was wir im Europacup spielen, ich will einfach nur wieder Europacup in einem bumvollen St. Hanappi erleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. April 2007 Wenn wir uns für diesen Bewerb melden dann kommt in der zweiten runde zu einem Treffen mit einer Slowakischen oder Luxemburger Mannschaft In der 3. Runde würde ein Gegner aus Ungarn oder Russland warten. Runde 3 überstehen = Uefa Cup Platz Düdelingen Nochmal da rauf fahren wäre das Geilste überhaupt. Zenit als UI-Cup Gegner wäre einerseits genial (St. Petersburg würde ich gerne mal sehen), andererseits sportlich natürlich eine Katastrophe. UI-Cup muss sich aber mindestens ausgehen. Internationale Spiele sind einfach das Salz in der Suppe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. April 2007 Prinzipiell ist es mir eigentlich wurscht, gegen wen oder was wir im Europacup spielen, ich will einfach nur wieder Europacup in einem bumvollen St. Hanappi erleben Hanappi? Klar wär das geil, aber da gibt es dann wahrscheinlich 15.000 Karten für Rapid und die holen sich die, die eine Rapid-Mitgliedskarte haben. Hat man dann wohl keine Chance mehr auf Karten, wenn man nicht zusätzlich 100€ im Jahr löhnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. April 2007 ich will nach malta. oder aserbaidschan. oder irgendwohin. hauptsache wohin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2007 wie schauts eigentlich aus falls wir die uefacup qualifikation nicht erreichen sollten, hat sich rapid für den UI-Cup gemeldet, weiß das wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. April 2007 wie schauts eigentlich aus falls wir die uefacup qualifikation nicht erreichen sollten, hat sich rapid für den UI-Cup gemeldet, weiß das wer? noch ist kein österreichischer verein gemeldet aber ich schätze dieses mal erfolgt die anmeldung sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts