SK Rapid Wien : SV Josko Ried


valery

Recommended Posts

Gast

Ist diese Partie kein Greenie-Match? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass mehr kommen werden, obwohl Ried nicht gerade der attraktivste Gegner ist.

sonntag nachmittag lockt mmn. weniger zuschauer an als samstag abend - dazu ist es noch ein livespiel. 15 000 wäre auch meine schätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Payer

Eder - Valachovic - Katzer

Vorisek - Boskovic

Kavlak - Hofmann - Korkmaz

Bazina - Bilic

3:1 vor 15.000 Zuschauern.

ziemlich mächtige aufstellung :yes:

dein tip sagt mir auch sehr zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heimsieg!

Payer

Dober/Plasse - Eder - Vala - Katzer

Hlinka

Hofmann - Vorisek - Korkmaz

Bazina

Bilic

Kavlak würde ich eine Pause gönnen und ihn in der 60ten statt Bilic oder Hlinka bringen. Wirkt mir nicht mehr so spritzig und auffällig wie sonst immer.

oder mit Kavlak

Payer

Dober/Plasse - Eder - Vala - Katzer

Vorisek

Hofmann - Kavlak- Korkmaz

Bazina

Bilic

Will außerdem wieder einen unserer RV´s sehen. Egal ob Dober oder Plasse. Kanns ja bitte nicht sein, dass Vorisek immer wieder RV spielt obwohl er im MF viel interessanter wäre für die Mannschaft. Tippe auf einen 2:0 Heimsieg

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wenn du keine löchrige abwehr gesehen hast wieso willst du dann auf eine 3er kette umstellen?

"du sollst nicht spielen von der dreierkette - es sei denn, deine viererkette ist löchrig" (buch hanseee 11,9,99). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Angeber... :smoke:

jahaaaa :clever:

OT: Pasching (Kärnten?), Austria + Ried haben wir alle als heimspiel. das ist wohl unser größter vorteil im kampf um den 3.platz. da drei heimsiege gegen direkte konkurrenten und wir dürfen nächstes jahr endlich wieder uefa-cup spielen :clap:

und austria muss noch auswärts nach salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Payer
Vorisek - Eder - Katzer - Sara
Hlinka
Kavlak - Hofmann - Korkmaz
Bazina - Bilic



Valachovic MUSS raus, Katzer kann auch in der Innenverteidigung spielen als Notlösung. Von Plassnegger hört man überhaupt nichts mehr, lebt der überhaupt noch? Bejbl würde ich auch eine Pause gönnen und endlich mal Hlinka eine Chance von Beginn an geben.

Im Sturm Bilic statt des gesperrten Kincl und Hoffer diesmal bitte auf die Bank, ansonsten haben wir überhaupt keine Alternative im Sturm und einen Konterstürmer könnten wir möglicherweise in der Schlussphase gebrauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Valachovic hat scheinbar schon abgeschalten, bitte auf die ersatzbank.

Kavlak muss einfach mal eine Pause bekommen, der Junge wirkt nicht frisch.

Hlinka wird unter Pacult keine Chance mehr bekommen, da er ja fast sicher den Verein verlassen wird.

Payer
Dober - Eder - Bejbl Katzer
Hofmann - Vorisek - Thonhofer - Korkmaz
Bazina - Bilic

eventuell

Payer
Eder - Bejbl - Katzer
Hofmann - Vorisek - Thonhofer - Korkmaz
Boskovic
Bazina - Bilic
:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Payer
Eder - Bejbl - Katzer
Hofmann - Vorisek - Thonhofer - Korkmaz
Boskovic
Bazina - Bilic
:

hm... bejbl als "ausputzer", zentraler IV... wirklich eine überlegung wert!

die aufstellung ist zwar offensiv, aber ich möchte boskovic einmal noch in der offensiven spielmacherrolle sehen - auch wenn die momentane tabellensituation sicher nicht die richtige zum ausprobieren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

je defensiver bejbl spielt desto gefährlicher wird er für rapid, seine querbälle zum gegner wären in der verteidigung tödlich. bejbl hat seine qualitäten im verteilen der bälle, ich will den bajbl echt nicht hinten spielen sehen, das würde mich monate meines lebens kosten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sehr schwer am Sonntag zu gewinnen. Rechne mit einem überaus kampfbetonten und bis zum Schluss spannenden Spiel, was mich wahrscheinlich wieder extrem altern lässt..

Payer

Dober - Valachovic - Eder - Katzer

Vorisek

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Bilic - Bazina

Dober als RV, damit Vorisek endlich mal seine angestammte Position spielen kann und ich bei den Fehlpässen BEjbls keinen Herzinfakt bekomme.

2:1 (hoffentlich..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.