Wer wird neuer Trainer?


ExilXi

Recommended Posts

das weis ich aber es wäre echt himmel traurig wenn ein sesellfurzer aus wien uns helfen soll. Der osten lacht ja immer über uns und wenn wir ehrlich sind wollen sie uns gsis gar nicht

das ist zwar schon sehr off topic, aber die erfahrung hab ich in den letzten 10 jahren eher nicht gemacht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Otto Baric wär ein Traum... :love: Da müssten die Firmen aber gewaltig was springen lassen, damit so ein Kaliber finanzierbar wäre...

Ich stell mir grad die Gesichter der anderen vor, wenn Altach wirklich ein Trainerkaliber ala Baric verpflichten könnte. :love:

Von Schöttel halt ich gar nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorarlberg.orf.at

Verhandlungen mit Peter Schöttel

Heiß gehandelt für den Trainerposten bei Altach wird derzeit Ex-Rapid-Sportdirektor Peter Schöttel. Für die kommende Woche sind erste Verhandlungen angesagt. Interimstrainer Rade Plakalovic ist keine Option, ihm fehlt die nötige Lizenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hm... ich glaube nicht, dass altach in der position ist, sich einen trainer aussuchen zu können

es werden mich jetzt zwar viele hauen, ich denke aber nicht, dass der schöttel so schlecht für altach wäre - bei rapid war er mehr als nur ein wackelkandidat, aber vielleicht liegt im altach besser :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

er ist sicher ein mann der ahnung hat aber ich mag mal schon den hochnäßigen dialekt nicht und vorallem kann man nicht immer schimpfen,dass wir vernachläßigt werden und das uns der osten nicht will und dann nimmt man sich ein scdhöttel!!!!!! nicht verständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hm... ich glaube nicht, dass altach in der position ist, sich einen trainer aussuchen zu können

es werden mich jetzt zwar viele hauen, ich denke aber nicht, dass der schöttel so schlecht für altach wäre - bei rapid war er mehr als nur ein wackelkandidat, aber vielleicht liegt im altach besser :ratlos:

mir würde der schöttel auch irgendwie gefallen .. ich fand immer das er einer der kompetentesten bei Rapid war ...

auch vom symphatiefaktor ist er eigentlich recht weit oben .. im gegensatz zu leuten wie edlinger ect., die dort im amt sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und es ist ja auch nicht so, als ob Austria Lustenau mit ihrem Wiener so schlechte Erfahrungen gemacht hätte, oder? Ich meine, nur weil er Wiener ist muss man den Schöttel doch noch lange nicht verdammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Hy an alle Altacher. Naja haben uns ja ned lange gesehen beim Match gegen euch.

Also vor Streiter habe ich grössten Respekt. Er ist der Trainer, er stellt auf und entscheidet wer spielt und wer ned. Das würde sich wohl kein Trainer sagen lassen, wer zu spielen hat und wer ned. Wenn die Dsziplin ned passt, kann er noch so ein guter Kicker sein, wird er ned spielen. Völlig richtig.

Ich weis nicht, ob Schöttel für euch der geeignete Trainer wäre. OK, bei Rapid bist du zum Erfolg verdammt und verlierst 2 Spiele wird der Sportdirektor schon in Frage gestellt. Bei Altach ist das doch etwas anders. Da ist etwas länger Ruhe. Vielleicht braucht er dies. Aber ich kann ihn mir zwar sehr gut als Sportdirektor vorstellen, aber nicht als Trainer. Er war noch nie Trainer. Als Trainer solltest du doch mal Erfahrung in unteren Ligen sammeln. Gleich in die BL, das kann ned gut gehen mMn. Ich kann mich aber eh täuschen auch.

Für mich einige Trainer die eine absolute Option wären:

Frenkie Schinkels

Lars Söndergaard

Michael Fuchs

Dejan Stankovic

Andreas Heraf

Also meine drei Favoriten aus diesen Kandidaten ist Andreas Heraf vom SC Schwanenstadt. Ich denke doch er hat bewiesen bei Schwanenstadt was er kann als Trainer und wäre für mich berechtigt ein BL- Mannschaftstrainer. Er versteht es sehr gut, Spieler die überall gescheitert sind wieder aufzubauen. Er kann auch Junge Spieler sehr gut entwickeln und zu richtigen Leistungsträgern aufbauen. Siehe Lukas Mössner. In Mattersburg auf der Bank, in Schwanenstadt der Erfolgsgarant.

Hoffentlich kommt jetzt keiner von euch mit dem blöden Argument: " Ah Ex Luschi, na sicha neda".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hy an alle Altacher. Naja haben uns ja ned lange gesehen beim Match gegen euch.

war trotzdem geil :super:

@trainer, tja, den heraf hab ich auch schon gespeichert, mein wunschkandidat wäre der constantini, wird aber wohl nicht finanzierbar sein und was man so hört, mag er nicht mehr von "zuhause weg"

schöttel kann riskant sein, bei wem ist das aber nicht der fall, einen baric oder magath werden wir auch nicht bekommen :laugh:

@wiender dialekt - he vorsicht, bin ein halber wiener ;):hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.