Wer wird neuer Trainer?


ExilXi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Warten wir noch ab - Längle behauptet jetzt ja, er hätte die Beurlaubung nur angedacht...

Vielleicht löst sich alles in Wohlgefallen auf, und Streiter bleibt Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

finds übertrieben, jetzt schon über neue trainer nachzudenken, ich hätte da zwar wen im kopf, aber das lass ich noch, bis klarheit herrscht

wenn mir heute mit meiner freundin eine beziehungskrise habe, oder vielleicht mal eine auszeit, renn ich auch nicht gleich ins nächste puff :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finds übertrieben, jetzt schon über neue trainer nachzudenken, ich hätte da zwar wen im kopf, aber das lass ich noch, bis klarheit herrscht

auf was willst warten? streiter macht sicher keinen rückzieher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Vielleicht wird ja Rudi Gussnig befördert, ansonsten hoffe ich, dass nicht wie an anderen Orten der Fehler gemacht wird und irgendein Mann mit der Endung "vic" im Name verpflichtet wird (Rade mal ausgeschlossen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Streiter wird höchstens noch bis zum Ende der Saison als Trainer bleiben! Danach wird aus sein, mit ziemlicher Sicherheit!

Es stehen 2-3 zur Auswahl, wobei Schöttel der Favorit ist!

Quelle: geheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streiter wird höchstens noch bis zum Ende der Saison als Trainer bleiben! Danach wird aus sein, mit ziemlicher Sicherheit!

Es stehen 2-3 zur Auswahl, wobei Schöttel der Favorit ist!

Quelle: geheim

:D

ich würde wie nature ein österr.lösung bevorzugen, nur fällt mir grad kein brauchbarer trainer ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[E. Faisst] - Noch ist die Trennung zwischen dem Cashpoint SCR Altach und Michael Streiter gar nicht offiziell, trotzdem taucht schon ein erster Nachfolger für den Tiroler auf: Rapid-Urgestein Peter Schöttel soll in Personalunion als Trainer und Manager ins Rheindorf gelotst werden.

Laut Kronenzeitung (Peter Linden) ist der ehemalige Rapid-Verteidiger Peter Schöttel in Altach „die erste Wahl“. Die Doppelfunktion käme dem Altacher Klub wohl sehr gelegen, denn im Management fehlt bis dato ohnehin eine Person mit den Kenntnissen und Beziehungen eines Peter Schöttel.

Peter Linden berichtet in der Sonntagsausgabe auch davon, dass Vitesse Arnheim jener holländische Klub ist, der an Leonardo Interesse hat. Und möglicherweise bereit ist, 1,5 Millionen Euro für den Brasilianer auf den Tisch zu legen. Eine Summe, die zwar die Vorstands-Forderung nach Leonardos Einsatz im Spiel gegen Salzburg verständlich macht, nicht aber die Vorgangsweise. Die hätte zwischen Streiter und Vorstand wohl besser abgesprochen werden müssen . . .

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.