ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 Hätte nicht gedacht, diesen Thread noch in dieser Saison eröffnen zu müssen Auf jeden Fall mal danke an Michi Streiter für die geleistete Arbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 ich wüßte nicht wär in Frage kommt aber ich denke nicht ,aber hoffe es ,dass wir wieder so ein guter trainer bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 Warten wir noch ab - Längle behauptet jetzt ja, er hätte die Beurlaubung nur angedacht... Vielleicht löst sich alles in Wohlgefallen auf, und Streiter bleibt Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 man könnte eine selbsthilfegruppe gründen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 da gummi söll spieler-trainer wöra...., 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 Solang es nicht der Straka wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 Bis zum Ende der Saison: Ruuuuuuuuuudi Gussnig. geht nur leider nicht. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 finds übertrieben, jetzt schon über neue trainer nachzudenken, ich hätte da zwar wen im kopf, aber das lass ich noch, bis klarheit herrscht wenn mir heute mit meiner freundin eine beziehungskrise habe, oder vielleicht mal eine auszeit, renn ich auch nicht gleich ins nächste puff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 finds übertrieben, jetzt schon über neue trainer nachzudenken, ich hätte da zwar wen im kopf, aber das lass ich noch, bis klarheit herrscht auf was willst warten? streiter macht sicher keinen rückzieher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 wenn mir heute mit meiner freundin eine beziehungskrise habe, oder vielleicht mal eine auszeit, renn ich auch nicht gleich ins nächste puff sehr guter vergleich..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 Tom Pokel wäre ne Lösung! Ist zwar ein Hockeytrainer aber die Deutschen wollten es ja auch mal machen bei der WM Bis mOrgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 Vielleicht wird ja Rudi Gussnig befördert, ansonsten hoffe ich, dass nicht wie an anderen Orten der Fehler gemacht wird und irgendein Mann mit der Endung "vic" im Name verpflichtet wird (Rade mal ausgeschlossen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 Streiter wird höchstens noch bis zum Ende der Saison als Trainer bleiben! Danach wird aus sein, mit ziemlicher Sicherheit! Es stehen 2-3 zur Auswahl, wobei Schöttel der Favorit ist! Quelle: geheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 Streiter wird höchstens noch bis zum Ende der Saison als Trainer bleiben! Danach wird aus sein, mit ziemlicher Sicherheit! Es stehen 2-3 zur Auswahl, wobei Schöttel der Favorit ist! Quelle: geheim ich würde wie nature ein österr.lösung bevorzugen, nur fällt mir grad kein brauchbarer trainer ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 [E. Faisst] - Noch ist die Trennung zwischen dem Cashpoint SCR Altach und Michael Streiter gar nicht offiziell, trotzdem taucht schon ein erster Nachfolger für den Tiroler auf: Rapid-Urgestein Peter Schöttel soll in Personalunion als Trainer und Manager ins Rheindorf gelotst werden. Laut Kronenzeitung (Peter Linden) ist der ehemalige Rapid-Verteidiger Peter Schöttel in Altach „die erste Wahl“. Die Doppelfunktion käme dem Altacher Klub wohl sehr gelegen, denn im Management fehlt bis dato ohnehin eine Person mit den Kenntnissen und Beziehungen eines Peter Schöttel. Peter Linden berichtet in der Sonntagsausgabe auch davon, dass Vitesse Arnheim jener holländische Klub ist, der an Leonardo Interesse hat. Und möglicherweise bereit ist, 1,5 Millionen Euro für den Brasilianer auf den Tisch zu legen. Eine Summe, die zwar die Vorstands-Forderung nach Leonardos Einsatz im Spiel gegen Salzburg verständlich macht, nicht aber die Vorgangsweise. Die hätte zwischen Streiter und Vorstand wohl besser abgesprochen werden müssen . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts