Owls HALA MADRID Geschrieben 19. April 2007 vor 2 wochen waren wir die mit abstand beste mannschaft des jahres, jetzt verlieren wir mit 10 ausfällen 2 mal, und olles is oasch.. Oh doch, so denken unsere Fans Schätz das knapp 6.000 kommen werden, aber deswegen wurde auch die TOTO Aktion gemacht mit 500 Gratiskarten :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. April 2007 vor 2 wochen waren wir die mit abstand beste mannschaft des jahres, jetzt verlieren wir mit 10 ausfällen 2 mal, und olles is oasch.. wielang sind die verletzten noch nicht einsatzfähig (abgesehen vom vachousek!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) kiesi, schiemer und arek trainieren schon voll mit, vl. kommt morgen schon schiemer und kiesi zum einsatz, bei arek dauerts laut ihm selbst wohl noch 1-2 wochen.. sverkos, metz, mair, vachousek etc.. brauchen noch, mmn wird man die diese saison nicht mehr sehen.. bearbeitet 19. April 2007 von MRVIOLA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 19. April 2007 Zum Spiel: als abergläubischer Mensch glaube ich an einen Sieg der Austria. Warum? Im Februar/März wo ich einen ziemlichen Streit mit einer Freundin hatte, hat die Austria alles gewonnen (bis auf Innsbruck auswärts. Seit unserer "Versöhnung" hat die Austria nur mehr gegen die Salzburg Amateure gewonnen und das im Elferschießen. Also habe ich beschlossen es wird wieder gestritten, solange dauert die Saison ja nicht mehr => 2:1 (Lafata, Lasnik; Tokic) vielleicht hüft ah gsunde watschn umso mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. April 2007 wenn wir die lizenz nicht auf anhieb bekommen - und noch verlieren => vielleicht wird dieses Spiel ja doch noch lustig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) Änderungen im Kader für das Pasching-Spiel am Samstag gibt es mit Sicherheit. Markus Kiesenebner kommt nach vierwöchiger Pause (Meniskus-OP) wieder zurück, ebenso die zuletzte Gesperrten Milenko Acimovic und Johnny Ertl. Quelle: offizielle ganzer artikel bearbeitet 19. April 2007 von Quoten-Haderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolausinho Banklwärmer Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) Ich tippe auf jeden Fall auf einen Sieg von der Autria. Wird ein schnelles, spannendes Spiel, dass die Austria mit 3:2 gewinnt!!!! 2mal Lafata und ein Weitschusstor vom Kiesi, vor 12000 Augen, sprich 6000 Zuschauern. bearbeitet 19. April 2007 von nikolausinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. April 2007 vor 12000 Augen, sprich 6000 Zuschauern. Bisher sind 5.200 Karten verkauft Davon: 1.000 Schüleraktion 500 Totoaktion 1500 Freikarten (Verbund, Siemens, Noen,....) 2.000 Abos Na immerhin haben schon 200 eine Karte gekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2007 Da Pasching ja momentan auch nicht gerade in Hochform agiert bzw. die Zukunft der Spieler dort ungewiss, glaube ich an einen Sieg. Sagen wir 3:1, aber zittern bis zum Schluß - wie immer halt. Lafata (10.), Aigner (33.), Pichlmann (89.) ; Mayrleb (41.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2007 Auch in der Causa Mario Tokic sollte bis zum Anpfiff endgültig Ruhe eingekehrt sein. Martin Schwarzlantner, unser Fanbeauftragter, hat von Thomas Parits die dringende Anweisung bekommen, mit den einzelnen Fanklubs nochmals in aller Ruhe die Thematik anzusprechen. Nachdem Tokic glaubhaft versichern konnte, dass er nicht bei Rapid unterschrieben hat, gibt es auch keinen Grund, negative Stimmung von den Rängen deswegen aufkommen zu lassen. Parits: "Wir appellieren an ihre Vernunft. Es bringt uns allen nichts, wenn ein Spieler ausgepfiffen wird, das schadet der ganzen Mannschaft." Seitens der Vereinsführung wird demnach alles unternommen, dass Tokic nicht durch eine ähnliche Hölle gehen muss wie es seinerzeit Ivica Vastic oder Roman Wallner machen mussten, auch unsere Fans sollten das respektieren. Vielleicht erübrigt sich das Tokic-Thema aber auch von selber, denn der Kroate konnte seit dem GAK-Spiel wegen großer Rückenschmerzen, die ihn schon seit Wochen plagen, nicht mehr trainieren. Ebenso hat Jocelyn Blanchard grobe Probleme mit einer Wadenverhärtung. Dafür ist Markus Kiesenbner (im Bild mit dem Coach) nach langer Verletzungspause wieder retour. na passt, wieder 2 ausfälle fürs spiel (eventuell) bei tokic wars eh klar dass der jetzt irgendeine "verletzung" aufreisst und daher nicht mehr spielen wird heuer....(verstehen würd ichs) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. April 2007 na passt, wieder 2 ausfälle fürs spiel (eventuell) bei tokic wars eh klar dass der jetzt irgendeine "verletzung" aufreisst und daher nicht mehr spielen wird heuer....(verstehen würd ichs) tokic eine intention andichten zu wollen, halte ich nicht für fair 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2007 tokic eine intention andichten zu wollen, halte ich nicht für fair ich glaube nicht, dass du das in irgendeiner art und weise beurteilen kannst.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. April 2007 ich glaube nicht, dass du das in irgendeiner art und weise beurteilen kannst.... von dir lasse ich mir sicherlich NICHT den mund verbieten. zügle gefälligst deine zunge, junger mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) Vorschau Austria - Pasching - Tipp3 FAN TV Gleich drei erhebliche Problemzonen sind momentan am Verteilerkreis in Favoriten aus zu machen. Da wäre einmal die sportliche Misere der letzten Runden. Dann gab es ja wieder ein Gerücht dass ein Violetter ins feindliche Grüne Dress schlupfen wird: Mario Tokic. Und zu guter Letzt hatte die Austria erstmals nach den fetten Magna Jahren im izenzierungsverfahren Erklärungsbedarf. bearbeitet 20. April 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 21. April 2007 weiss wer, gibts es auch heute vorm oder nachm spiel an einer kassa karten fürs cupfinale? oder muss ich nächste woche zum fan shop pilgern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts