Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

wenn dieser schiri in england ein match pfeift, würde ich gerne sehen, wie die zuschauer reagieren; schwaches spiel von rapid; payer eine katastrophe, hiden und valachovic schwach; boskovic jenseits, kavlak nicht zu sehen, von korkmaz kam nichts brauchbares; hofmann bemüht, viele fehlpässe; bazina und kincl fand ich ok, katzer in der ersten hälfte gut; vorisek nach vorne auch glücklos; der arme hlinka nach zwei fouls ausgeschlossen; schade; der zweite platz ist jetzt wohl weg; wird schwer genug den dritten zu erreichen

Du hast es auf den Punkt gebracht.

:clap: Endlich ist der Hiden gesperrt. Damit sehe ich vollen Mutes dem Spiel gegen Sturm entgegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ärgerlich, das gestrige Spiel, vor allem Halbzeit 2. Abgesehen davon die schwächste Schiedsrichterleistung die ich im heurigen Jahr bisher im Hanappi miterleben musste, ein Grauß dieser Messner und Kollegen.

Die Aufstellung und die Wechsel sind für mich zumindest schwerst fragwürdig gewesen, dass man einen technisch starken aber überaus zweikampf und Antritts-schwachen Offensivspieler als einzigen nominell defensiven im Mittelfeld aufbietet, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ansonsten haben uns wiedermal einige schwere individuelle Schnitzer und der für mich absolut unberechtigte Ausschluss Hlinkas, 3 mögliche Punkte gekostet.

Die 1. Halbzeit war ja noch recht flüssig, auch wenn unsere Abwehrfehler doch aufs Gemüht geschlagen haben, der Ausgleich darf so, nie und nimmer passieren, keiner attackiert (da darf die Flanke doch niemals kommen, gehört meiner Meinung nach zumindest zur Hälfte Vorisek, das Türl), der Ball kommt in die Mitte und dort sind 2 Mattersburger mutterseelen allein, schlimm. :nein:

2. Halbzeit dann teilweise extrem zerfahren, Hofmann (der sich wie auch Ümit, wenns nicht so läuft dennoch immer vorbildhaft zerreist) und unsere beiden Flügelflitzer oftmals mit fehlendem Ballglück und auch nicht mehr so dynamisch, wie in Halbzeit 1. Die Mattersburger recht gut aufgestellt, taten Ihr übriges dazu, dass kein ordentlicher Spielfluss mehr zu Stande kam. Nach dem Ausschluss war das Spiel dann aus unserer Sicht mehr oder minder gelaufen, auch nach dem es in den letzten Minuten wieder 10vs.10 ging, konnte man leider nicht mehr zulegen.

Wie auch immer, ich muss einfach noch anfügen, dass ich die Burgenländer dennoch einfach nicht packe. Selbst nie Kinder von Traurigkeit, wenns darum geht auszuteilen aber ständig am herumliegen und winden. Da fällt mir nur noch ein kurzes aber prignantes "Pfui" ein. :knife:

Fazit:

Wollen wir wirklich nach Europa, müssen wir dringend diese zuletzt immer wieder passierenden, schwersten individuellen Schnitzer abstellen und uns defensiv konsolidieren, sonst wird's extrem schwer. Hoffe mal auf Niederlagen für Ried und Pasching heute.

Stan a.k.a. Europa kommen wir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Du hast es auf den Punkt gebracht.

Stimmt, wirklich gut analysiert!

MMn hätte er den Bilic früher bringen müssen! Der hätte auf Grund seiner neuen Frisur bestimmt genetzt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Noch was zu der Trikot Geschichte - ich finde das einfach nur lächerlich, Erwachsene Menschen die sich darüber aufregen sollten sich mal auf die Couch legen!

Genau! :hammer:

So jung war ich nie, das mich so eine blöde Geschichte aufregen könnte!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

mein resume:

das beste vom spieltag:

post-8007-1176885422_thumb.jpg

was sehr forza war:

der neue boskovic gesang :)

negativ:

leiberl hergeben (ümit, ich bin enttäuscht von dir )

sehr viele westungarn auf nord und süd beim torjubel

btw: ich weiss nicht, aber mir is so vorkommen als würden manche leute wieder ein geschäft mit rapid machen wollen. sind euch auch vorm stadion leut mit sehr viele karten aufgfallen? hat so aussgschaut aus wollten sie diese verchecken. naja wenn so gewesen wäre, ham sie sich eh ins eigene fleisch geschnitten :)

aja und was war da am anfang mim kincl, wo er gelb bekommen hat ??

bearbeitet von exzessiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Frage die sich nach diesem Matsch stellt: Wie wäre würde das Ergebnis bei Mitwirken von Kühbauer, Jancker und Fuchs lauten?

ich denke nicht das M´Burg mit den 3 besser abgeschnitten hätte, vorallem weil es auswärts war und weil wir dann nicht mit 6,5 Offensiven begonnen hätte, aber beim PP weiß man ja nie

Und Schauspielerische Leistunge Zeigt jeder 2te Spieler , siehe Hidens wunderheilung nach dem "heftigen" Ellbogentreffer wo kein normaler Mann mit der Wimper zuckt.

Da braucht man sich nicht nur über die Mattersburger aufregen !

Woher der jetzt den Unterkieferbruch wieder aufgrissen hat ist mir schleierhaft. Dieser "Ellbogencheck" im 16ner war nicht mal was, das hätte jede Fliege überlebt, und falls er davon einen Unterkieferbruch erlitten hat sollte er sich mal auf Osteoporose checken lassen. Wenns wirklich so war dann Respekt, denn da hat er ja scheinbar noch ein paar Minuten alle Zähne zusammengebissen bei seiner Kritik und seiner kleiner Provokation Schmidts.... :betrunken:

Sjeg

ihr beide redet viel Müll, vielleicht war es keine Absicht, aber der Schmidt hat Hiden voll erwischt - das hätte keine Fliege überlebt!

Im Gegensatz brauchen Atan, Noumoski, Mörz & Co bei jeder Berührung den Notarzt - leider fallen die Schiris immer darauf rein und ermöglichen so den M´burgern ihre Standarttore - also, ihr braucht euch über den/die Schiri(s) auch nicht beschweren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Der nächste "Experte"! :nein:

Warum bewirbst dich nicht bei Rapid als Trainer mit deinem Fachwissen!

Oder gleich als Nationaltrainer, weil "du hast eh immer gewußt..."!

danke für den ungeheuer wertvollen Beitrag.. 8P

er zeigt dass du den Sinn eines Diskussionsforums vollends verstanden hast.. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

mit dem 2:2 sind wir gut bedient..

nach dem 1:2 befürchtete ich sogar eine Abfuhr..

unbegreiflich wie man gegen ein konter- und zweikampfstarkes Team mit (vergleichsweise) sauschnellen Spielern (Atan, Mörz) SO ein Mittelfeld nominieren kann.. ..Boskovic auf einer derart wichtigen Position im defensiven zentralen MF spielen zu lassen ist ein Hohn.. ..weiss Pacult noch was er tut??

was kommt als Nächstes?? Hoffer als IV?? Bilic als LV??

:nein:

Offensive war (trotz schwachen K & K an den Flanken) durchaus OK, v.a. Bazina wird immer spielbestimmender :super:

Defensive katastrophal..

und: wir brauchen ein Tormann. Sogar der junge Mattersburger kann Flanken fangen oder wegfausten und strahlt sowas wie Strafraumbeherrschung aus..

jeder Corner, jede Flanke ist eine absolute Gefahr bei unserem Linien-Kleber..

das furchtbare Stellungsspiel der IV (v.a. Vala) macht das Chaos dann noch perfekt.. :nein:

ich freu mich auf Tokic.. :x

muss dir voll und ganz zustimmen!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

danke für den ungeheuer wertvollen Beitrag.. 8P

er zeigt dass du den Sinn eines Diskussionsforums vollends verstanden hast.. :=

Eine Diskussion besteht aber auch nicht aus dem ewigen Raunzen und jedem Trainer seine Kompetenzen absprechen!

P.s.: Bitte! :finger2:

leiberl hergeben (ümit, ich bin enttäuscht von dir )

Werd erwachsen!! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich bei Rapid gestern nicht verstanden habe, warum sie nach dem Tormannwechsel aufgehört haben zu spielen. Gerdenitsch ist ganz klar kein bundesligareifer Torhüter, sondern ein typischer Regionalligatorhüter, solide aber einfach nicht gut genug.

Trotzdem freue ich mich über das Unentschieden, das beste Ergebnis für Violett-Weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ihr beide redet viel Müll, vielleicht war es keine Absicht, aber der Schmidt hat Hiden voll erwischt - das hätte keine Fliege überlebt!

also von richtig oder voll erwischen war das schon ein wenig entfernt! wenn was passiert ist's aber immer blöd.

man sieht du hast z.b. die attake von vorisek an mörz nicht gesehen, dass war voll erwischt...

mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Die Frage die sich nach diesem Matsch stellt: Wie wäre würde das Ergebnis bei Mitwirken von Kühbauer, Jancker und Fuchs lauten?

bei einem anfägnlichen mitwirken von kühbauer wäre die partie wohl statt mit 10 spielern auf jeder seite mit 10:9 spieler zugungsten rapids zu ende gegangen... ob das am ergebnis was geändert hätte ist schwer zu sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Eine Diskussion besteht aber auch nicht aus dem ewigen Raunzen und jedem Trainer seine Kompetenzen absprechen!

P.s.: Bitte! :finger2:

geh zeig mir doch bitte all meine Beträge in denen ich ewig raunze und jedem Trainer seine Kompetenz abspreche..

ach, du findest keine: dann :fressehalten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Trotzdem freue ich mich über das Unentschieden, das beste Ergebnis für Violett-Weiß.

Die Austria hat nach diesem Unentschieden realistischerweise keine Chance mehr auf Platz 2 - das beste Ergebnis für die Austria wäre entweder ein Sieg von Mattersburg gewesen (größere Chance auf EC-Platz) oder sogar ein Sieg von Rapid (Platz 2 bleibt eine theoretische Möglichkeit), aber sicher kein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also von richtig oder voll erwischen war das schon ein wenig entfernt! wenn was passiert ist's aber immer blöd.

man sieht du hast z.b. die attake von vorisek an mörz nicht gesehen, dass war voll erwischt...

mfg

Peter

das habe ich gesehen - Vorisek sprang Mörz mit dem Körper, in den Körper - was bitte ist daran so schlimm? - mMn ist das nicht mit Ellenbogen ins Gesicht zu vergleichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag