Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Gehört am ehesten noch hierhin: Die Runde hat doch noch einen guten Ausgang für Rapid, die Spiele heute sind sehr vorteilhaft für uns geendet. Dass Rapid den 3.Platz hält, hätte ich mir nicht gedacht. Sogesehen war das ein wichtiger Punkt gestern. bearbeitet 18. April 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2007 Gehört am ehesten noch hierhin: Die Runde ist doch noch gut ausgegangen für Rapid, die Spiele heute sind sehr vorteilhaft für uns ausgegangen. Dass Rapid den 3.Platz hält, hätte ich mir nicht gedacht. Sogesehen war das ein wichtiger Punkt gestern. stimmt - eine gute runde für rapid (da hätte man sich einen abstand herausspielen können). größe überraschung ist für mich austria, dachte sie haben sich erfangen, aber dann wieder dieser rückfall in den letzten spielen. wird interessant wies mit pasching weitergeht - sicher unser hauptkonkurrent um den 3. platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2007 wird interessant wies mit pasching weitergeht - sicher unser hauptkonkurrent um den 3. platz! Und genau die kommen a nomoi in unsere Gassn, dieses Heimspiel wird ein 6 Punkte Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2007 Und genau die kommen a nomoi in unsere Gassn, dieses Heimspiel wird ein 6 Punkte Match. daheim gegen pasching habe ich eigentlich recht gute erinnerungen. werden sehr entscheidende wochen werden mit ried, pasching und austria zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 18. April 2007 wenn die mattersburger dressen tauschen wollen, warum nicht? ok, es muss nicht unbedingt sein das man sich das trikot dann anzieht und zur kurve geht aber warum vorallem markus (2. vorsänger) und teils auch oli so ausgerastet sind ist mir unerklärlich. ein fak ode rbs trikot würden sie (hoffe ich) niemals annehmen den das wäre wirklich das schlimmste .. aber warum man bei einem m´burg trikot tausch so ausrastet ist doch echt übertrieben, auch wenn man wie gesagt nicht unbedingt mit dem angezogenen gegner trikot zur kurve geht und sich applaus erwartet :hää?deppat?: muss nicht sein, is aber so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2007 Seit dem Aufstieg der Paschinger haben wir im Hanappistadion 7 Siege - 2 Unentschieden und 0 Niederlagen zu Buche stehen. Torverhältnis 18:6 Auf zum Sieg Nummer 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 18. April 2007 oiso das nächste mal tauscht der Bosko Trikot mim Bazina und der Korki mim Kavlak! Dann kann nix schief gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2007 oiso das nächste mal tauscht der Bosko Trikot mim Bazina und der Korki mim Kavlak! Dann kann nix schief gehn ja! aber vor dem match! was glaubst wie die gegner da verwirrt sind! forza täuschungsmanöver! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. April 2007 Gehört am ehesten noch hierhin: Die Runde hat doch noch einen guten Ausgang für Rapid, die Spiele heute sind sehr vorteilhaft für uns geendet. Dass Rapid den 3.Platz hält, hätte ich mir nicht gedacht. Sogesehen war das ein wichtiger Punkt gestern. nein - am ehesten hätt es hier http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=47033 reingehört aber du hast recht - in summe doch noch eine gute runde für uns, weil mit dem x von pasching und der niederlage der austria nicht unbedingt zu rechnen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) was ist hier eigentlich genau passiert? hab von unseren fotografen gehört, dass einer eurer fans übers gitter gefallen und mit dem rücken aufgeprallt ist. weiß da jemand mehr? bearbeitet 18. April 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2007 hoffentlich is dem burschn nichts passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. April 2007 wer setzt hier die maßstäbe? Muss jeder selbst entscheiden was er für moralisch richtig hält, aber wenn einer meint der Dressentausch war ned okay, dann gehört der eh gleich aus dem Forum gebannt. ein fak ode rbs trikot würden sie (hoffe ich) niemals annehmen den das wäre wirklich das schlimmste .. Was wäre denn daran sooo schlimm? Ist ja eh nur ein Spiel... a bissl OT aber weil alle immer von Mentalità reden: Ist Neville jetzt auch ein Mentalità-Typ weil er das Shakehands mit dem Stadtrivalen verweigert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2007 hast recht, das war eine ganz Brutale Attacke und hätte mit Rot bestraft werden müssen (mindestens 20 Spiele) :hää?deppat?: - War das dein ersten Fußbalspiel das du gesehen hast? ich kann bei diesem Vergehen nichts schlimmes erkennen - es wurde gepfiffen und fertig! Entspann Dich wieder ;-) (nein war nicht mein 1. Match) Ich hab nie behauptet dass Hiden irgendwas brutales gemacht hat. Auf was ich nur hinweisen wollte dass auch Hiden gezupft hat, und dann unglücklich hinter Schmidt wieder aufzutauchen... mehr nicht! Wenigstens sind wir uns einig, dass dabei keine absicht dabei gewesen sein kann, das würde anders Aussehen... Blöd gelaufen, besonders für Hiden ist's allemal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. April 2007 Ist Neville jetzt auch ein Mentalità-Typ weil er das Shakehands mit dem Stadtrivalen verweigert? Neville hat wohl das Shakehands verweigert, weil er zum Rivalen gewechselt ist, nicht weil er beim Rivalen spielt. Finds trotzdem komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. April 2007 das remis geht voll in ordnung; die zweite halbzeit war zum einschlafen langweilig. mattersburg ist sehr gut gestanden, hat uns die (für meinen geschmack wieder viel zu oft auf einer linie mit kincl und bazina agierenden) flügel zugedeckt, über zentral is nix gekommen. hofmann is in einer schweinsform, generell zur aufstellung im mittelfeld sag ich lieber nichts, bitte im bedarfsfall bei staro nachlesen. zur dressentauschgeschichte: von extremen ausnahmefällen abgesehen (praterderby 05) sollte ein trikottausch oder selbst unter stadtrivalen wenigstens shakehands nach dem spiel möglich sein. fussball ist der geilste sport der welt und mag für manche fans auch religion sein - aber krieg ist es nun wirklich keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts