cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2007 Nur Ball vom Holenak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. April 2007 eine frechheit der schiri heute.. gelb für katzer wegen schwalbe wärs gewesen! Eher Gelb fürn König. Boskovic war das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. April 2007 der schiri ist vielleicht komisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) wann gibts gelb-rot? :yipeee: na bitte jetzt fehlt nur mehr 1 rapid goal und meine wahrsagerischen fähigkeiten sind erwiesen! obwohl man nicht übertreiben darf, die quote passt schon.. bearbeitet 17. April 2007 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2007 jungs die schwalbe kam von boskovic , katzer war da nirgends ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. April 2007 muahaha, da katzer.. so ein schauspieler. war boskovic..schaut da wer epagor orf ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) jetzt fehlt nur mehr 1 rapid goal und meine wahrsagerischen fähigkeiten sind erwiesen! ich verlasse mich da voll auf dich. edit: der nächste, der liegen bleibt... bearbeitet 17. April 2007 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. April 2007 Eher Gelb fürn König. Boskovic war das. die rapidler schaun eh alle gleich aus. wie die chinesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. April 2007 Schiri pfeif o, des wird heid nix mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) na bitte jetzt fehlt nur mehr 1 rapid goal und meine wahrsagerischen fähigkeiten sind erwiesen! wird knapp ... aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 4minuten - hopp hopp rapid !!! bearbeitet 17. April 2007 von mushroom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 17. April 2007 wieviel schiris hat eigentlich rapid im winter gekauft?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 17. April 2007 Boskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. April 2007 wieviel schiris hat eigentlich rapid im winter gekauft?! Alle, die sich die Austria nicht mehr leisten konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. April 2007 Dank EADS kann sich jetzt Rapid pro Spiel einen Schiri kaufen. Gratulation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2007 mörz ... sah ja mal schwer geil aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts