Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2024 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten: mental und charakterlich ein Beispiel zu sein. Davon war gerade der Conte Lichtjahre entfernt. Mann muss/darf nicht alles glauben was erzählt worden ist rund um seine Person,die wahren Gründe werden irg.wo andere gewesen sein.Schlaudraff hat genug unheil verrichtet,kein Transfer von ihm hat eingeschlagen,im gegensatz haben uns aber unter ihm genug gute Spieler verlassen. bearbeitet 10. Mai 2024 von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2024 Skn Freak schrieb vor 4 Minuten: Schlaudraff hat genug unheil verrichtet tut mir leid aber ich versteh wirklich nicht das man jetzt Leute so umhacken muss wo der Wahrheitsgehalt der Behauptungem auf so dünnen Füßen steht das einem kein Anwalt auf der Welt damit vertreten würde....🥶 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Mai 2024 Der Vertrag mitn investor schon unterschrieben? Sonst könnts nach heute nochmals knapp werden 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Mai 2024 sir_KiNgSiZe schrieb vor 13 Minuten: Der Vertrag mitn investor schon unterschrieben? Sonst könnts nach heute nochmals knapp werden 😆 Der weiß schon auf was er sich einlässt und dass der totale Umbau folgen muss 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 14 Minuten: Der weiß schon auf was er sich einlässt und dass der totale Umbau folgen muss 😅 Ist sogar da heute✌🏼🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Mai 2024 sir_KiNgSiZe schrieb vor 2 Stunden: Der Vertrag mitn investor schon unterschrieben? Sonst könnts nach heute nochmals knapp werden 😆 was soll da knapp werden? Für den Investor war es perfekt. Gerade ein offensichtlich am Bauch liegender Verein ist ein gefundenes Fressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2024 neben dem Investor soll es auch eine 2. Variante geben, die von „Ur-St Pöltnern“ initiiert wurde. Kein Geld von Investoren und kein Verkauf der GmbH, 2-3 Jahre Gesundung des Vereins in Liga 2…man könnte ein Budget aufstellen, das am 6. Platz der Liga liegt. Dieses Modell wird anscheinend favorisiert…Abstimmung darüber Ende Mai 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Mai 2024 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 32 Minuten: neben dem Investor soll es auch eine 2. Variante geben, die von „Ur-St Pöltnern“ initiiert wurde. Kein Geld von Investoren und kein Verkauf der GmbH, 2-3 Jahre Gesundung des Vereins in Liga 2…man könnte ein Budget aufstellen, das am 6. Platz der Liga liegt. Ist das noch aktuell? Ich dachte, die Gschicht ist wieder aus den Planungen verschwunden, weil man per Saisonende sehr viele besserverdienende Spieler abfindungsfrei loswerden müsste um die zeitlich engen Berichte (Lizenzauflage) erfüllen zu können. Und das als eher unrealistisch eingestuft wurde (wieviele vertraglich gebundene Spieler würden freiwillig auf Geld verzichten?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2024 SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten: Ist das noch aktuell? Ich dachte, die Gschicht ist wieder aus den Planungen verschwunden, weil man per Saisonende sehr viele besserverdienende Spieler abfindungsfrei loswerden müsste um die zeitlich engen Berichte (Lizenzauflage) erfüllen zu können. Und das als eher unrealistisch eingestuft wurde (wieviele vertraglich gebundene Spieler würden freiwillig auf Geld verzichten?) Dürfte anscheinend die Variante sein, falls es mit dem favorisierten Modell nicht klappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Mai 2024 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 7 Minuten: Dürfte anscheinend die Variante sein, falls es mit dem favorisierten Modell nicht klappt Was ich mich frage, und ja mir kam was ähnliches zu Ohren mit weiteren Kandidaten für die Vorstandswahl, aber mWn sind die Verträge mit der Investorengruppe längst unterzeichnet, wie das jetzt alles noch funktionieren soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Was ich mich frage, und ja mir kam was ähnliches zu Ohren mit weiteren Kandidaten für die Vorstandswahl, aber mWn sind die Verträge mit der Investorengruppe längst unterzeichnet, wie das jetzt alles noch funktionieren soll? Sicher ist der Vorvertrag bereits unterschrieben oder denkst du das der Paul Force hierher fliegt weil er sonst nichts besserers zutun hat in seiner Freizeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Mai 2024 Skn Freak schrieb Gerade eben: Sicher ist der Vorvertrag bereits unterschrieben oder denkst du das der Paul Force hierher fliegt weil er sonst nichts besserers zutun hat in seiner Freizeit. Ja eh ist eh auch mein Wissenstand. Sie waren ja mWn auch die treibende Kraft dahinter, dass in der sportlichen Führung komplett Tabula rasa gemacht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Mai 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten: Was ich mich frage, und ja mir kam was ähnliches zu Ohren mit weiteren Kandidaten für die Vorstandswahl, aber mWn sind die Verträge mit der Investorengruppe längst unterzeichnet, wie das jetzt alles noch funktionieren soll? unterzeichnet ist Stand gestern vor dem Spiel gar nix. Hat auch Schlaudraff auf orf sport+ bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Ja eh ist eh auch mein Wissenstand. Sie waren ja mWn auch die treibende Kraft dahinter, dass in der sportlichen Führung komplett Tabula rasa gemacht wurde. Und das wurde wie du siehst bereits durchgezogen,alles was jetzt an irgendwelchen Märchen daher kommt ist nur damit die St Pöltner das zu hören bekommen was sie sich insgeheime irg wo wünschen.Einen Verein der von Oben bis Unten Regional aufgestellt ist. SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten: unterzeichnet ist Stand gestern vor dem Spiel gar nix. Hat auch Schlaudraff auf orf sport+ bestätigt. Na der wird es wissen,der redet seit Monaten kein Wort mit Gebauer.Dem wird man sicher irgendwelche Infos zustecken. bearbeitet 11. Mai 2024 von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor einer Stunde: Na der wird es wissen,der redet seit Monaten kein Wort mit Gebauer.Dem wird man sicher irgendwelche Infos zustecken. stimmt. Der sitzt Tag für Tag im SKN-Büro und ist sicher nicht so gut informiert wie wir ASBler Und von keinem im Verein ein Aufschrei, dass er da im ORF als Vereinsverantwortlicher deiner Meinung nach Lügen verbreitet? bearbeitet 11. Mai 2024 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts