Sendepause Sendestörung Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) Dieser Hoodie für die oder den Brand Ambassador sieht stark aus Aber Aussendung kommt etwas spät, nächste Woche ist ja schon das erste Heimspiel. Ein bisschen Vorlaufzeit zum üben bei den Testspielen wäre gut gewesen, damit am Tag X alles soweit klappt. Aber gut, ist nicht bearbeitet 26. Juli 2023 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Juli 2023 Wie von @richard trk im Arena Thread bereits gepostet, gibt es jetzt auch die offizielle Aussendung vom Verein www.skn-stpoelten.at/mastercard-ab-sofort-preferred-payment-partner-des-skn-st-polten Besonders erfreulich - Neben den über 30 Bezahlterminals die Card Complete zur Verfügung stellt, ist Mastercard auch als Sponsor der aktuellen größten Kategorie eingestiegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Juli 2023 und weiter geht es - Mit "Konzept Haus" konnte ein neuer Businesspartner gewonnen werden. www.skn-stpoelten.at/konzept-haus-neuer-businesspartner-des-skn-st-polten Das ist schon sehr gut was ich auf diesem Sektor seit einem Jahr tut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Juli 2023 Dansch10 schrieb vor 22 Minuten: und weiter geht es - Mit "Konzept Haus" konnte ein neuer Businesspartner gewonnen werden. www.skn-stpoelten.at/konzept-haus-neuer-businesspartner-des-skn-st-polten Das ist schon sehr gut was ich auf diesem Sektor seit einem Jahr tut seit Gebauer da ist gehts da generell stark bergauf. Sind zwar keine Millionenbeträge, aber es summiert sich mit der Zeit auch ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Juli 2023 SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten: seit Gebauer da ist gehts da generell stark bergauf. auch David Schreylehner sei genannt, der macht einen super Job. Gebauer sehe ich generell als „Segen“ für den Verein. Ich kann es nur von Außen beurteilen, aber Gebauer hat das wankende Schiff wieder auf Kurs gebracht. Ich glaub der hat da wirklich eine Baustelle übernommen und ich bin wirklich froh, dass der ehemalige Verantwortliche weit weg ist mittlerweile. Auch wenn 2,3 Sponsoren in seinem Team waren und diese nun weg sind. Der neu eingeschlagene Weg, der mit Gebauer begann ist zu 100% der Richtige - Davon bin ich absolut überzeugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Juli 2023 Interview mit Tino Wawra www.krone.at/3072688 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. August 2023 Die Firma "Easystaff" konnte als neuer Sponsor gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2023 Zitat 2021 und 2023 Meister mit Linz, aber die Bundesliga muss auf den Sportdirektor Tino Wawra noch warten . . . Das will ich mit St. Pölten jetzt nachholen. Bislang blieb mir dieser Sprung nach oben verwehrt. Ich muss mir die Bundesliga offenbar hart verdienen. Wird halt schwer, wennst dem Meisterkanditaten wieder mitten im Titelrennen davonrennst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) Kommt dann die weleba auch zurück und konvertiert wieder zum Skn? bearbeitet 2. August 2023 von Prometheus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 2. August 2023 Schon bei einen anderen Verein ein Engagement. https://www.kronehit.at/info/alles-ueber-kronehit/kronehit-moderatoren/katie-weleba/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 https://www.krone.at/3076476 Mim Einspruch wurdes es nix beim Verband - alle Strafen bestätigt!? Die Aussage vom SD auch eher unglücklich - erwarter er sich ernsthaft das ein Verband einen Hauptstadtklub anders behandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. August 2023 Admira Fan schrieb vor 59 Minuten: Mim Einspruch wurdes es nix beim Verband - alle Strafen bestätigt!? Im Großen und Ganzen sind die Strafen ohnehin verkraftbar und es wäre auch lächerlich gewesen, wenn der Verband beim ersten Gegenwind nachgibt. Wichtiger wird sein, dass der Verein jetzt nicht nachgibt, dann wird man schon ans Ziel gelangen. Aus guter Quelle weiß ich, dass man sich im Verband sehr wohl bewusst ist dass die Regelung auf sehr töpfernen Beinen steht. Admira Fan schrieb vor 59 Minuten: Die Aussage vom SD auch eher unglücklich - erwarter er sich ernsthaft das ein Verband einen Hauptstadtklub anders behandelt Wo sagt er das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 Dansch10 schrieb vor 22 Minuten: Wo sagt er das steht doch eh im Artikel Dass ein Verband so gegen seinen Hauptstadtklub arbeitet, kenne ich aus Oberösterreich nicht wie soll das sonst gemeint sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. August 2023 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: steht doch eh im Artikel wie soll das sonst gemeint sein Ein Verband soll nicht gegen seinen Hauptstadtklub arbeiten =/= Ein Verband soll für seinen Hauptstadtklub arbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts