Powerwolf Postaholic Geschrieben 13. Juni 2022 Dansch10 schrieb Gerade eben: Laut Instastory bleibt Gourmetfein als Sponsor an Board. Erfreuliche Nachricht. Ehrlicherweise muss ich aber zugeben, dass ich das bis jetzt noch gar nicht registriert habe, dass die Überhaupt Sponsor bei uns sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Juni 2022 Wie man auf den neuen Trainingsleiberl (Facebook, Insta) sieht, ist Spusu nicht mehr im Logo und damit vermutlich auch nicht mehr im Vereinsnamen vertreten. Und wieder frage ich mich, warum man nicht die Chance nützt und zum eigentlichen Wappen zurückkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 15. Juni 2022 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Wie man auf den neuen Trainingsleiberl (Facebook, Insta) sieht, ist Spusu nicht mehr im Logo und damit vermutlich auch nicht mehr im Vereinsnamen vertreten. Und wieder frage ich mich, warum man nicht die Chance nützt und zum eigentlichen Wappen zurückkehrt. Vermutlich geht man davon aus bzw. hofft man, da bald einen neuen Namen ins Logo pinseln zu dürfen. Hat Schwarzl damals ja auch so kommuniziert, das es ein Logo ist, wo man Sponsoren leicht tauschen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2022 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Und wieder frage ich mich, warum man nicht die Chance nützt und zum eigentlichen Wappen zurückkehrt. Dazu gab es mit den Verantwortlichen Gespräche…die sagen ein Re-Branding wäre zu kostenintensiv und das neue ist eben auch offen für andere Sponsoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2022 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 27 Minuten: die sagen ein Re-Branding wäre zu kostenintensiv was natürlich blödsinn ist - wie hier bereits vor einiger zeit von jemandem richtigerweise festgestellt, muss ja auch das neue logo OHNE spusu überall draufgedruckt werden es geht daher um den zweiten teil deiner aussage und dementsprechend um einen weiteren anreiz für einen neuen hauptsponsor. dennoch sehr schade, das so ein wesentliches identifikationsmerkmal wie das vereinswappen dem verein offenbar blunzn ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2022 Seit wann gibt es bei uns eine Generalversammlung, wo Mitglieder dabei sind? Vorstand kann da heuer gewählt werden. 30. Juni im Stadion find ich einen sehr guten Schritt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Juni 2022 Am 30 Juni ist Generalversammlung inkl Vorstandswahl. www.skn-stpoelten.at/termin-fur-die-ordentliche-generalversammlung-steht-fest Glaub irgendwo gelesen zu haben, dass Schwarzl wieder antreten wird. Alle wieviel Jahre wird eigentlich der Vorstand gewählt? dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten: Vorstand kann da heuer gewählt werden. 30. Juni im Stadion Jetzt warst knapp schneller wie ich. Normale Mitglieder sind aber nicht wahlberechtigt mWn, aber schon mal gut, dass sie anwesend sein können und sich somit einen Überblick über die Finanzen etc verschaffen können dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Minuten: find ich einen sehr guten Schritt absolut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. Juni 2022 Schwarzl ist auch der einzige Kandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2022 SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten: Schwarzl ist auch der einzige Kandidat vielleicht findet sich ja noch jemand aus dem ASB, besser wissen tuns ja alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. Juni 2022 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 43 Minuten: vielleicht findet sich ja noch jemand aus dem ASB, besser wissen tuns ja alle ich glaub, es wird nicht viele Menschen geben, die für diese oft undankbare Aufgabe ihre Freizeit opfern wie Schwarzl. Er sollte nur in seiner nächsten Amtszeit weniger vertrauen und mehr kontrollieren, dann passt das schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Juni 2022 Powerwolf schrieb am 13.6.2022 um 13:00 : Erfreuliche Nachricht. Auch Makita bleibt laut Storys an Board. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2022 Dansch10 schrieb vor 10 Stunden: Auch Makita bleibt laut Storys an Board. Als linker Verteidiger ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Juni 2022 Am neuen Dress ist übrigens Druckmittel.at als Brustsponsor. Die Denner GmbH dürfte ihr Sponsoring mal wieder aufstocken. Es gab ja vor ein paar Monaten einmal Gerüchte, dass sie etwas zurück stecken. Die haben sich zum Glück nicht bewahrheitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) Dansch10 schrieb am 19.6.2022 um 07:38 : Am neuen Dress ist übrigens Druckmittel.at als Brustsponsor. Die Denner GmbH dürfte ihr Sponsoring mal wieder aufstocken. Es gab ja vor ein paar Monaten einmal Gerüchte, dass sie etwas zurück stecken. Die haben sich zum Glück nicht bewahrheitet. Jetzt wissen wir endlich, was hinter dem ominösen kurzzeit Trikotsponsoring bei Alar steckte. Denner wollte nur mal sehen, wie das Logo auf dem Dress wirkt bearbeitet 20. Juni 2022 von Powerwolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2022 Dansch10 schrieb am 19.6.2022 um 07:38 : Am neuen Dress ist übrigens Druckmittel.at als Brustsponsor. Die Denner GmbH dürfte ihr Sponsoring mal wieder aufstocken. Es gab ja vor ein paar Monaten einmal Gerüchte, dass sie etwas zurück stecken. Die haben sich zum Glück nicht bewahrheitet. Sehr erfreulich! Denner wurde ja immer ein guter Draht zu Blumauer nachgesagt, also entweder haben da manche bewusst Gerüchte gestreut oder das Verhältnis war doch nie so eng…jedenfalls gut dass er als Sponsor an Bord bleibt und wir uns da offensichtlich breiter aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts