SKN St.Pölten


Recommended Posts

pepone schrieb vor einer Stunde:

Wenns jemand interresiert, hier der neue SKN Song von Hanna Kuntner.

 

wow! You`ll never walk alone- du kannst nachhause gehen
ich finds halt lustig, weil es sich sehr ähnlich wie das von letzter Saison anhört...aber warum muss eigentlich immer jemand ein Lied aufnehmen, der/die mit dem Verein nix zu tun hat und vermutlich mit Fußball auch nix. Dann kommen halt so tolle Reime dabei raus...
aber mein Ziel ist es eh schon länger, da mal was Brauchbares zu erschaffen...vielleicht ja eine zukünftige Aufgabe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten:

wow! You`ll never walk alone- du kannst nachhause gehen
ich finds halt lustig, weil es sich sehr ähnlich wie das von letzter Saison anhört...aber warum muss eigentlich immer jemand ein Lied aufnehmen, der/die mit dem Verein nix zu tun hat und vermutlich mit Fußball auch nix. Dann kommen halt so tolle Reime dabei raus...

ist leider ein durchaus typisches phänomen.

unter vielen beispielen verweise ich darauf:

und das hat inzwischen wenigstens kultfaktor, weil's halt so schlecht ist. in summe. im detail darf man da gar nicht anfangen da etwas zu hinterfragen, da bleibt nicht einmal "ried" übrig, denn das würde man "riad" aussprechen, wenn's realistisch sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 14 Minuten:

ist leider ein durchaus typisches phänomen.

unter vielen beispielen verweise ich darauf:

und das hat inzwischen wenigstens kultfaktor, weil's halt so schlecht ist. in summe. im detail darf man da gar nicht anfangen da etwas zu hinterfragen, da bleibt nicht einmal "ried" übrig, denn das würde man "riad" aussprechen, wenn's realistisch sein sollte.

ist das der Frenkie Schinkels am Schlagzeug bei Minute 0:05?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der allererste und leider nie offiziell gewordene SKN-Song ist wohl immer noch am besten, vor allem das Intro ist recht gut finde ich. Leider wurde der nur ein einziges Mal am Voithplatz gespielt und das nur nach viel bitten und betteln, dann ging ganz zufällig die CD verloren, also konnte man ihn nie wieder spielen

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 12 Stunden:

Leider wurde der nur ein einziges Mal am Voithplatz gespielt und das nur nach viel bitten und betteln, dann ging ganz zufällig die CD verloren, also konnte man ihn nie wieder spielen

Dieser Song wurde öfter wie einmal gespielt. Ungefähr zwei Saisonen zu Voithplatz Zeiten wurde das Lied vor jedem Heimspiel gespielt. Und ja ich wäre auch für kleine adaptierungen und dann das Lied behalten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 55 Minuten:

Dieser Song wurde öfter wie einmal gespielt. Ungefähr zwei Saisonen zu Voithplatz Zeiten wurde das Lied vor jedem Heimspiel gespielt. Und ja ich wäre auch für kleine adaptierungen und dann das Lied behalten :)

muss an mir vorübergegangen sein, kann mich noch gut an den Ärger von Fred Novotny erinnern und dass er ab sofort drauf pfeift, irgendwas für den Verein zu tun. Der war sehr aktiv in den Anfangsjahren mit Ideen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 13 Stunden:

der allererste und leider nie offiziell gewordene SKN-Song ist wohl immer noch am besten, vor allem das Intro ist recht gut finde ich. Leider wurde der nur ein einziges Mal am Voithplatz gespielt und das nur nach viel bitten und betteln, dann ging ganz zufällig die CD verloren, also konnte man ihn nie wieder spielen

 

das Intro wäre auch eine coole Einlaufmusik, ich glaub Wolfsburg hat das so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.