SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
sir_KiNgSiZe schrieb vor 1 Stunde:

Aber schon seltsam dass es immer St. Pölten trifft 

Obwohl ich das Gefül habe, dass mittlerweile professioneller gearbeitet wird, aber da wurde man vielleicht nochmals von der Vergangenheit eingeholt.

Oder Keita und seine Berater haben massiv Dreck gebaut und wollen jetzt seine Haut retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf nichts wird die fifa schon keine sperre aussprechen, gehe auch davon aus, dass der skn wohl auch bereits eine stellungnahme abgeben musste, sonst wärs tatsächlich ein komisches vorgehen!! Aber ich geh mal davon aus, dass sich das ganze klären wird!

war blumauer zum damalige zeitpunkt schon beim klub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für Urkundenfälschung gibt die FIFA sicher nicht eine Sperre von einer Transferzeit.

Es gibt zwar keine konkreten Präzedenzfälle, soweit ich zumindest weiß, aber für kleinere Vergehen wurden schon richtig hohe Geldstrafen, Punkteabzüge und längere Sperren vergeben.

Die Sperre einer Transferzeit, dazu noch mitten drinnen, passt da nicht. Das ist einfach viel zu wenig für das Vergehen.

Ich hab so ein Gefühl, dass da noch was nachkommt. Wenn man es wirklich so gemacht hat beim SKN, dann aber auch absolut gerechtfertigt und dann müssen die Verantwortlichen auch lebenslang gesperrt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Gibts heute irgendwelche Infos in den Printmedien, Krone oder so :ratlos:

Krone schreibt eigentlich nix Neues. Keita wurde vergangenes Jahr von seinem Ex-Klub verklagt (seitdem nicht mehr spielberechtigt) und behauptet nun, vom SKN zur Fälschung gezwungen worden zu sein, dazu Blumauers Statement.

Was an der Gschicht merkwürdig ist:

warum verklagt der Ex-Klub Keita nach über 2 Jahren? Ist ihnen 2 Saisonen lang nicht aufgefallen, dass der Typ nicht mehr da ist? Wenn ein Spieler abhaut, bei einem neuen Klub gemeldet wird und dort spielt, hätte man gleich reagieren können/müssen/sollen.

Keita heult sich bei der FIFA-Befragung aus, dass ihn der SKN gedrängt habe zu der Unterschriftenfälschung. Er unterstellt damit jemand beim SKN eine schwere Straftat. Bleibt die Frage, warum dann noch keine der in Frage kommenden Personen Besuch von der Polizei bekam. Dass ihn der Verein aufgrund dieser Anschuldigungen bis aufs letzte Hemd verklagen wird, ist verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab mit einem Kollegen aus Zypern gesprochen, der meinte der Präsident von dem Verein is ein „local mafia boss“ und : „ the club has also occasionally been in the light for match fixing and loads of other scandals“. und dürften finanziell ziemlich am Sand daherkommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
LtCrack schrieb vor 6 Minuten:

Hab mit einem Kollegen aus Zypern gesprochen, der meinte der Präsident von dem Verein is ein „local mafia boss“ und : „ the club has also occasionally been in the light for match fixing and loads of other scandals“. und dürften finanziell ziemlich am Sand daherkommen.

könnte hinkommen, vermutlich fiel die Abwesenheit Keitas erst 2 Jahre später auf als die Vereinskasse wieder mal leer war und die glauben, sie können sich so Geld von Keita holen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
LtCrack schrieb vor 15 Minuten:

Ich kenn mich da ja nicht aus. Aber wenn die den Spieler nicht freigeben, bleibt der dann auf ihrer Gehaltsliste oder? Und müsst ja eigentlich ,,anwesendsein'' oder?

eben, deshalb ja unverständlich, warum sie ihn über 2 Jahre später verklagen. Wie wollen sie das argumentieren? Dem Trainer ist 2 Saisonen lang nicht aufgefallen, dass ein Spieler abwesend ist?

Die FIFA sollte hier vielleicht seriös ermitteln bevor sie mit Sperren um sich wirft.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SKN-Fan schrieb vor 21 Minuten:

eben, deshalb ja unverständlich, warum sie ihn über 2 Jahre später verklagen. Wie wollen sie das argumentieren? Dem Trainer ist 2 Saisonen lang nicht aufgefallen, dass ein Spieler abwesend ist?

Die FIFA sollte hier vielleicht seriös ermitteln bevor sie mit Sperren um sich wirft.

die fifa wird eine sperre nicht ohne irgendeinen beweis aussprechen - und ich mein da mehr als die aussage eines spielers, der selbst eine straftat begangen hat.

die fifa mag zwar korrupt sein aber sicherlich nicht dämlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sir_KiNgSiZe schrieb vor 2 Minuten:

die fifa wird eine sperre nicht ohne irgendeinen beweis aussprechen - und ich mein da mehr als die aussage eines spielers, der selbst eine straftat begangen hat.

dann muss da mehr dahinerstecken als der Verein zugibt. Ist natürlich möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online