Recommended Posts

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 19 Minuten:

damit wäre man der Krösus der Liga.

ja davon kann man ausgehen, außer irgendwer hat wieder einen Plan wie Horn oder Kapfenberg mitn Hochstaffl.

Und man darf auch nicht außer Acht lassen wer überhaupt die verschärften Infrastrukturauflagen erfüllen kann? Es gäbe wohl nicht mehr wie 1,2 Konkurrenten die rauf wollen und auch können, deswegen wäre ich schon zuversichtig dass man nicht wieder ewig in Liga 2 feststeckt, aber eigentlich will ich mich damit gar nicht beschäftigen solange man nicht definitiv weiß dass man runter muss - wir bleiben oben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

wenn Innsbruck, Wr. Neustadt und Ried heuer aufsteigen gibts keinen Zweitligisten, der sofort die Infrastrukturauflagen für die BuLi erfüllen würde. Ich beschäftige mich schon damit, sicher ist sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

wenn Innsbruck, Wr. Neustadt und Ried heuer aufsteigen gibts keinen Zweitligisten, der sofort die Infrastrukturauflagen für die BuLi erfüllen würde.

Aber man weiß ja zumindest von Hartberg und Lustenau dass es Pläne gibt das Stadion bundesligatauglich zu machen. Wie das in Zukunft mit Übergangsfristen wie sie heuer Wiener Neustadt nutzen würde geregelt ist weiß ich leider nicht. Sollten diese Übergangsfristen beibehalten werden, ist jeder ein möglicher Konkurrent, da man nicht weiß wer im Falle eines Meistertitels nicht im nachhinein das Stadion Bundesligatauglich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

wie es in Lustenau ausschaut weiß ich nicht, die reden ja schon seit Jahren davon.

In Hartberg gibt es Pläne, aber wer das zahlen soll ist eine andere Sache. Die Stadt hat nicht die finanziellen Mitteln. Keine Ahnung, ob das Land Steiermark da ein Stadion hinstellen will. Die konzentrieren sich lieber auf Sturm als Landeshauptstadtklub, da rinnt schon genug Geld rein in den nächsten Jahren.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Habe gerade bei der Bandenwerbung, wo sich bei den strategischen Partnern bedankt wird, die Firma IFMS Reinigungsdienstleister entdeckt. Da mir die Firma vorher noch nie aufgefallen ist und sie auch auf der Homepage nicht genannt wird, dürfte es sich um einen neuen Partmer handeln?!

http://www.ifms.co.at/

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 14 Stunden:

Habe gerade bei der Bandenwerbung, wo sich bei den strategischen Partnern bedankt wird, die Firma IFMS Reinigungsdienstleister entdeckt. Da mir die Firma vorher noch nie aufgefallen ist und sie auch auf der Homepage nicht genannt wird, dürfte es sich um einen neuen Partmer handeln?!

http://www.ifms.co.at/

Also ich Bild mir ein, dass die schon sehr oft Matchtagssponsor waren aber bitte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt auch ein Beitrag über den neuen strategischen Partner 

http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=38373

Also wurde mein Adlerauge bestätigt :=

--------------
Zur Erinnerung:

Dansch10 schrieb am 20.10.2017 um 07:12 :

Zu folgenden 13 strategischen Partnern

• NV Versicherung
  • Hypo NÖ Gruppe
  • Geberit
  • Kabelplus
  • HTW Baugesellschaft
  • Frühwirth Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung
  • Traisenbau
  • Wutzl Gastro
  • Völker Personal
  • Dockner/Huber Winzergemeinschaft
  • Neuhauser Kulinarium
  • Fernwärme St.Pölten
  • Hans Zöchling GmbH

kommen also jetzt

• Denner GmbH
  • MAPL GmbH

in dem Artikel wird allerdings von 16 geschrieben :wos?:.

Wer der 16 war weiß man mittlerweile, die Winzergemeinschaft hat eine zweite Partnerschaft abgschlossen und ist jetzt durch das Weingut Markus Huber und Winzerhof Dockner zwei mal vertreten.

Jetzt kommt mit IFMS ein Neuer hinzu und es wird wieder von 16 Mitgliedern geschrieben. Wenn ich meine Liste mit der auf der Homepage vergleiche, fällt auf, dass die Firma HTW Baugesellschaft aus der Liste verschwunden ist, scheinbar sind die ausgestiegen bzw haben nicht mehr verlängert. Was das betrifft hat so eine Liste im Asb schon einen Sinn um Veränderungen zu sehen.

Die aktuellen 16 strategischen Partner:

• Denner GmbH
  • Fernwärme St.Pölten GmbH
  • Frühwirth Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung
  • Geberit
  • Hans Zöchling GmbH
  • Hypo NÖ Gruppe
  • IFM Service GmbH
  • Kabelplus
  • MAP Immobilien GmbH
  • Neuhauser Kulinarium
  • Niederösterreichische Versicherung
  • Traisenbau
  • Völker Personal
  • Weingut Markus Huber
  • Winzerhof Dockner
  • Wutzl Gastro EU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
winston1975 schrieb vor 7 Minuten:

Wie schnell das alles geht... Eh egal, bis zur Relegation hat man ja noch Zeit.

Ich finde es überlegenswert, ob der Weinlieferant, der Caterer, der Gebäudereiniger, der Hauptsponsor,... die geeignete Expertise mitbringen, ob den Vorschlag zu beurteilen.

man darf das nicht immer negativ sein. Der SKN hat sich für den Weg entschieden, den Verein breit aufzustellen. Daher dürfen auch mehr Personen mitreden bei gewissen Entscheidungen.

Klar dauert das ein bissl länger, aber ich finde es weit besser als wenn der Verein von einem einzelnen Gönner abhängig wäre, der jeden Tag den Spaß an seinem Spielzeug verlieren kann oder aus anderen Gründen nicht mehr kann.

Schau in die Südstadt, da war nur Trenkwalder und als der wegfiel, stand der ganze Verein an der Kippe. Hätten die nicht Flyeralarm gefunden, gäbe es dort heute vermutlich keinen Profibetrieb mehr. Da ist es mir lieber, viele Köpfe reden mit und wenn einer ausfällt, bringt das den Verein nicht um.

Was die Entscheidung betrifft glaube ich nicht, dass da lang herumdiskutiert wird. Bisher haben sie immer den Empfehlungen vom Vorstand und Sportbeirat zugestimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

Schau in die Südstadt, da war nur Trenkwalder und als der wegfiel, stand der ganze Verein an der Kippe. Hätten die nicht Flyeralarm gefunden, gäbe es dort heute vermutlich keinen Profibetrieb mehr. Da ist es mir lieber, viele Köpfe reden mit und wenn einer ausfällt, bringt das den Verein nicht um.

Also wenn bei euch der strategische Partner „Land“ wegfällt, schauts auch finster aus, die zick anderen Partner werden euch kein überleben sichern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 56 Minuten:

Also wenn bei euch der strategische Partner „Land“ wegfällt, schauts auch finster aus, die zick anderen Partner werden euch kein überleben sichern

Wobei die Bezeichnung "strategischer Partner" biem SKN die höfliche Bezeichnung für Sponsor mit einer Mindestsumme ist. Mir gefallen die zwie Seelen in der Brust von SKN-Fan. Einerseits beklagt er die Beamtenmentalität im Verein und die Abhängigkeit vom Land, andererseits fürchtet er sich vor der freien Wirtschaft. Der ganz normale Vorgang eines Wechsels des Hauptsponsor wird für ihn zu einer Existenzfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag