SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. Februar 2018 sportfreund1 schrieb vor 9 Minuten: Fürchte Nentwich wird von vielen noch als zu jung angesehen und es fehlen ihm die nötigen Beziehungen...Könnte mir gut vorstellen dass unser Landeshauptmann a.D.das Werkl übernimmt, schließlich war der Skn sein Herzensanliegen und in der Pension hätt er eh genug Zeit... ist auch meine Vermutung. Im Regierungsviertel war man ja schon im Herbst "not amused" über die peinliche Entwicklung und die zahlreichen Fehlentscheidungen, die uns da hingebracht haben, wo wir jetzt stehen. Politisch war Pröll nie mein Fall, aber als Obmann eine Fußballvereins wäre er mit seinen Verbindungen sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2018 normal sagt man doch, es kommt nix besseres nach. also zuerst mal abwarten wer jetzt wirklich folgen soll. dass sich der ex-landesfürst das in seiner pension antut, kann ich mir nicht recht vorstellen. genauso wenig, dass der tiefschwarze pröll bei seinen schwarzen freunden entsprechend aufräumt. eine krähe pickt der anderen normal kein auge aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) sir_KiNgSiZe schrieb vor 3 Minuten: genauso wenig, dass der tiefschwarze pröll bei seinen schwarzen freunden entsprechend aufräumt. eine krähe pickt der anderen normal kein auge aus... das würde ich so nicht sagen. Im LH-Besprechungsraum sind früher schon einmal schwere gläserne Aschenbecher herumgeflogen weil der Häuptling mit seinen ÖVP-Untertanen nicht zufrieden war. Da ging die Post ab wenn der Onkel in Stimmung kam bearbeitet 12. Februar 2018 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor einer Stunde: Fürchte Nentwich wird von vielen noch als zu jung angesehen und es fehlen ihm die nötigen Beziehungen...Könnte mir gut vorstellen dass unser Landeshauptmann a.D.das Werkl übernimmt, schließlich war der Skn sein Herzensanliegen und in der Pension hätt er eh genug Zeit... Ob sich Thomas Nentwich diesen Job überhaupt antun möchte, er hat ja bereits diverse Trainerposten abgesagt, da er mit seiner Firma genug um die Ohren hat. Der Posten des Präsidenten ist ja auch kein Job, den man so nebenbei machen kann. Da läuft schon auch einiges an Zeit rein bearbeitet 12. Februar 2018 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Februar 2018 Also geht es los mit der Neuaufstellung des Vereins. Würde mich interessieren ob Tröstl wirklich komplett von sich aus geht, oder ob es ihm doch nahe gelegt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2018 ganz wilde gerüchte momentan. angeblich sollen wir uns präsident krammer bis saisonende ausleihen da er letztes jahr ja auch erfahrung mit dem abstieg hatte und er das ruder nochmal herumreißen konnte. okay, spaß beiseite ernst herbei: hier regiert der erwin pröll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 9 Minuten: Also geht es los mit der Neuaufstellung des Vereins. nicht zu früh freuen. Nur weil Tröstl weg ist heißt das nicht, dass es gleich eine Neuaufstellung gibt. Wir wissen ja leider noch nix. Kann sein, dass wirklich mehr verändert wird damit es wieder aufwärts geht. Kann aber auch sein, dass Tröstl wirklich freiwillig geht und durch einen anderen Parteisoldat ersetzt wird. Dann wird sich nicht viel ändern. mary-oh schrieb vor 2 Minuten: ganz wilde gerüchte momentan. angeblich sollen wir uns präsident krammer bis saisonende ausleihen da er letztes jahr ja auch erfahrung mit dem abstieg hatte und er das ruder nochmal herumreißen konnte. aber nur wenn er seine "besten Fans der Welt" mitbringt. Die mit dem IQ eines alten Autoreifens bearbeitet 12. Februar 2018 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Februar 2018 SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten: nicht zu früh freuen. Ich freu mich eh (noch) nicht,... ... erstens weil ich nicht weiß mit wem es weiter geht. ...zweitens weil nicht weiß ob es jetzt wirklich besser wird. ...und drittens, weil ich trotz der schwierigen letzten Phase auch dankbar bin für die geleistete Arbeit, aber ja der aktuelle Vorstand ist an seine Grenzen gelangt und es wird Zeit für frischen Wind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. Februar 2018 Dansch10 schrieb vor 5 Minuten: ...zweitens weil nicht weiß ob es jetzt wirklich besser wird. viel schlimmer kann´s nicht werden wenn man Mitte Februar mit 7 Punkterl dasteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Februar 2018 SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten: viel schlimmer kann´s nicht werden wenn man Mitte Februar mit 7 Punkterl dasteht ja sportlich nicht, aber daran geb ich nicht nur dem Präsi die Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2018 Dansch10 schrieb vor 11 Minuten: ja sportlich nicht, aber daran geb ich nicht nur dem Präsi die Schuld. Wenn er Schupp geholt hat, dann schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2018 Wenn das stimmt was einige Vereinsinsider sagen dass der Vorstand die Grundsatzentscheidung getroffen hat, diese Saison als Übergangsjahr zu sehen und junge talentierte Spieler zu entwickeln da es ja eh keinen Fixabsteiger gibt, dann kann man dem Präsi sehr wohl eine Mitschuld geben an der aktuellen Misere Aber jetzt muss endlich mal wieder Ruhe einkehren im Verein damit alle an einem Strang ziehen und sich mit 100% auf die kommenden sportlichen Aufgaben konzentrieren, weil von der individuellen Klasse her ist der Kader sicher gut genug für den Klassenerhalt - wenn auch über die Relegation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. Februar 2018 Freitag um 11 Uhr gibts eine große Pressekonferenz über die Zukunft des Vereins, da sind wir dann hoffentlich schlauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Februar 2018 SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten: Freitag um 11 Uhr gibts eine große Pressekonferenz über die Zukunft des Vereins, da sind wir dann hoffentlich schlauer irgendwie hört sich das alles nicht gut an, aber irre mich gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden: Wenn das stimmt was einige Vereinsinsider sagen dass der Vorstand die Grundsatzentscheidung getroffen hat, diese Saison als Übergangsjahr zu sehen und junge talentierte Spieler zu entwickeln da es ja eh keinen Fixabsteiger gibt, dann kann man dem Präsi sehr wohl eine Mitschuld geben an der aktuellen Misere Aber jetzt muss endlich mal wieder Ruhe einkehren im Verein damit alle an einem Strang ziehen und sich mit 100% auf die kommenden sportlichen Aufgaben konzentrieren, weil von der individuellen Klasse her ist der Kader sicher gut genug für den Klassenerhalt - wenn auch über die Relegation Das Ziel wurde offen kommuniziert nach außen. Diese Grundsatzentscheidung war ja auch vollkommen richtig, meiner Meinung nach, bei dieser Ausgangslage. Zuerst müssen nämlich auch einmal alle 3 potenziellen Aufsteiger die BuLi Lizenz bekommen. Schauen wir einmal ob es überhaupt eine Relegation gibt. bearbeitet 12. Februar 2018 von Grazer Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts